216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ big city girl:
hatte heute stunde und es bringt mich stück für stück weiter mit mir und warum ich so oder so reagieren.
warum ich zum beispiel so harmoniesüchtig bin )
thema hatte ich hier schonmal, aber es ist tatsächlich so, dass da mehr dahinter steckt und nun räume
ich gründlich in mir und mit mir auf....es hilft mich zu verstehen und es ist auch anstregend und wvtl.
werden sich dadurch auch familiäre dinge in meinem leben ändern, wenn es sein muss für mich
werde ich alles tun

und morgens , morgens ist es am schlimmsten
mein tip
sofort aufstehen, denn liegen bleiben wenn schon wach ist am schlimmsten und dann direkt schreiben
oder sogar irgendwo anrufen oder ab hierrein..
und wenn es morgens am schlimmsten ist kann es ja am tag nicht mehr schlimmer werden nicht?
das sagt uns es kann dann etl auch besser werden...
nur kurz
lg momo

@ sun
liebe sun...es ist ok
morgen hat wie bei fast allen schlecht angefangen wie immer aber habe mich gut gehalten auch durch die arbeit....du hörst dich auch besser an

@ tina...prinzessin..hoffe dein lernen läuft gut
und du bist ein bisschen zur ruhe gekommen?!
drüüüüückke dich

@ westi..
tut mir leid, dass es gerade für dich so runter geht..
aber du hast immer eine tolle einstellung finde ich und
echt ein kämpfer

@ chicca.....schönnen urlaub und komm heile wieder hier her , ok..

@ klawe
oh je...klar wir kennen das alle und es ist ein hoch und runter und ach wieder ein hoch ok, denke daran
es wird dir wieder besser gehen !alles liebe
und du ziehst niemanden runter ...dafür sind wir doch alle hier

@ diver und thomas..hoffe bei euch alles ok
aber lese gleich nochmal alles durch und dann sehe ich es

@ paddy...
viel viel viel kraft...du schaffst das
auch das lese ich mir gleich nochmal durch

@ rest......drücker ))

momotier

@

29.08.2011 21:22 • #1141

M
Hallo
ich vermisse ihn furchtbar grade .
Ich habe ihn nun 11 Tage nicht gesehen
und ich hatte auch einmal zwischendrin
wo ich ihn 4 Wochen nicht gesehen habe.
Jetzt ist es aber anders , weil ich dann
denke , jetzt ist es so lange bis ich ihn nicht mehr liebe
und so lange halte ich es nicht aus.
Er fehlt mir , ich moechte nur reden
und ich bin traurig , jetzt wuerde es mir Reichen
ihm nur kurz zu sehen und
dabei weiß ich das es am Ende wieder mehr weh tun wuerde , mein bester freund fehlt mir
schrecklich .. Ich kann in allen Gewohnheiten
auf ihn verzichten aber doch nicht als mensch.
Ich darf aber jetzt nicht denken dass ich ihn
nichtmehr sehen kann sonst bekomm ich keine Luft
ich denke jetzt nur.. Heute muss ich es aushalten.
Ich schaffe die Tage zu meistern
aber ich schaffe es nicht in nicht mehr in meiner Zukunft zu sehen . Ich hoffe dass ich ihn schnell
vergesse damit ich ihm wieder schnell sehen kann
wieder ziemlich krank..
Aber geht gleich wieder
ich schreibe und Band lockert sich ein wenig.
Wie soll ich eine lange Zeit schaffen ?
Morgen werde ich es sicher wieder klarer sehen
gute Nacht
Momo

29.08.2011 22:02 • #1142

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
So nochmal kurz auf die Schnelle bevor ich wieder mein try-to-sleep-Marathon starte.

@Momo: es ist schön zu hören, dass Dir die Stunden gut tun. Ist bei mir genauso. Ich habe gemerkt je mehr ich rede, je öfter ich Dinge ausspreche desto mehr kommen sie bei mir an. Hinhocken und grübeln macht's nur schlimmer weil man auf ganz doofe Gedanken kommt. Also lieber alles rauslassen und wenn man sich 100x wiederholt. Vielleicht hilft die Erkenntnis dem ein oder andren weiter.

@klawe: eine ähnliche Frage habe ich heute auch gestellt. Ich frage mich so oft wie bei einem so hoch entwickelten Tier wie dem Menschen der Fehler passieren kann, dass man sich nur an die schönen Dinge erinnert? Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen hier, die verlassen hat bzw. die Trennung angestossen hat. Ich leide! Obwohl es mehr als genug Gründe gibt dass ich diesen Schritt gegangen bin. Jetzt im Nachhinein ist alles nicht mehr so schlimm und ich ikonisiere den ganzen Schlamassel. Heute hat mir jemand gesagt, wenn wir diese Funktion nicht hätten würde es keine Kinder geben. Die Schmerzen der Geburt sind vergessen wenn das Kind da ist und man macht sie sogar mehrfach durch.

@ Paeddy: das mit der Burg hatte ich überlesen. Dann gab's gestern 2 Feuerwerke. Aber Du bist nicht weit weg.

In diesem Sinne allen eine gute und hoffentlich schlafreiche und Alptraumlose Nacht.

29.08.2011 22:13 • #1143

Westi
Ja, wirst du - und schreib, schreib, schreib. Was dir gerade in den Sinn kommt. Hier noch ein Spruch für uns alle:

Und gibt dir das Leben eine Zitrone, so mach Limonade daraus!

29.08.2011 22:13 • #1144

M
@ westi
danke westi
vor allem jetzt grade froh ueber deine Worte
ich schreibe und schreibe und schreibe
Schlaf gut

@ Big City Girl
Schlaf auch gut oder Versuch es
und stehe morgen ganz schnell auf wenn du wach wirst
und komm hier guten morgen sagen...
Morgen mehr
alles liebe

29.08.2011 22:21 • #1145

Westi
Zitat:
@ westi
danke westi
vor allem jetzt grade froh ueber deine Worte
ich schreibe und schreibe und schreibe
Schlaf gut

Lass uns bei Zeiten einfach mal oben im Chat treffen - vielleicht hilfts auch mal direkt mit jemandem zu schreiben.
Ansonsten: Abends den Schalter umlegen und das Grübeln abstellen. Einfach dazu zwingen und sich sagen: Grübeln kann ich noch den ganzen Tag - der Abend/die Nacht sind dazu da runterzukommen und zu schlafen.
Ich habe das mittlerweile einigermaßen unter Kontrolle.

Übrigens gibts im DM-Markt Johanniskraut-Dragees. Die sind ein natürliches Antidepressivum und wirken stimmungsaufhellend. Dauert zwar einige Tage, bis sich dein Körper drauf eingestellt hat aber wenn man sie regelmäßig nimmt, können sie einen durchaus gut unterstützen. Nehmen einem die Unruhe und Panikattacken ein wenig. Hopfen ist auch gut, um zur Ruhe zu kommen.
Einfach mal so als Tipp zum ausprobieren.

29.08.2011 22:37 • #1146

T
Gute Nacht euch allen. Ich hab jetzt drei Hardcore-Arbeitstage in den Knochen. Und diese Löcher immer wieder. Muss schlafen...

Thomas

29.08.2011 22:54 • #1147

S
guten morgen zusammen,

ich hoffe ihr konntet heute nacht genügend ruhe finden und gestärkt in den tag starten!

@momo: genauso wie dir geht's mir auch. er fehlt mir einfach.
ich will dieses ganze auch nicht mehr. ich meine, so langsam muss doch gut sein. jetzt hatte er seine freiheit, jetzt kann er wieder zurükkommen, oder nicht? gut, ich denke gerade ziemlich kindlich...
ich komme einfach nicht los und durch die arbeit wird mir das alles erschwert. ich weiß nicht, wie ich noch länger damit klarkommen soll?!

wir müssen jetzt stark sein! ich galub anders kommen wir da nicht raus!
ich drück dich mal ganz feste! das gibt kraft !

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag. überwindet die morgentiefs, geht raus und versucht einfach mal einen unbeschwerten tag zu erleben.
ich werd da jetzt gleich mit anfangen: heute ist ein schöner tag, der tag heute ist super,...

bis heute abend
lg
sun

30.08.2011 06:11 • #1148

T
Guten Morgen ihr lieben,

Hab gerade das Gefühl, dass ich am Wochenende durch die viele Aktion und die Tage davor durch den extremen Stress auf Arbeit eine ganze Menge deckeln konnte. Heute morgen bin ich wieder ziemlich down und traurig. Ich vermisse sie doch noch ziemlich. Es tut immer noch verdammt weh alles. Im Kopf ist Klarheit, mehr scheinbar nicht. Ist echt ne Plage langsam.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Thomas

30.08.2011 06:57 • #1149

D
Guten morgen ihr lieben,

hatte gestern ein termin um eine wohnung zu besichtigen, drückt mir bitte alle die daumen das es endlicht klappt. War auch noch alleine im kino gestern abend um mich abzulenken, tat gut

@stitchili, willkommen, hier bist du gut aufgehoben, es gibts es viele viele tolle menchen hier im forum

@sun, drück dich ganz fest , das ist ja ein super anfang für den tag, danke danke

@alle, wünsche euch auch ein guten und sonnigen start in den tag

ganz liebe grüsse und seid alle gedrückt

diver

30.08.2011 07:04 • #1150

D
hey thomas, mist, tut mir echt leid für dich. ich finde aber das du riesen fortschritte gemacht hast und merke das du stärker wirst, dass hilft mir persönlich total.

diver

30.08.2011 07:15 • #1151

T
Diver, drück dir die Daumen auf jeden Fall, dass das mit der Wohnung klappt.

Bei mir ist im Moment einfach die Gesundheit ein zusätzliches Problem, hab starke Schmerzen in den Füssen und kann kaum laufen. Krieg echt totale Panik, dass das schlimmer wird. Im Urlaub hatte ich null Probleme, dachte schon, es wäre wieder alles gut. Meine Ex hatte mich sehr unterstützt bei vielen Gängen, Arztbesuchen etc. Im Moment weiß ich nicht, wie ich das alles alleine schaffen soll. Außerdem wartet man hier ewig auf einen Termin. Hab erst am 30sten September wieder einen.

30.08.2011 07:27 • #1152

B
Guten Morgen,

Ich nehme Momos Rat an und schreibe und lade meinen Gedankenmüll auf die morgendliche Müllkippe.

@Momo: durchhalten, keinen Kontakt! Wie ging's Dir denn als Du ihn das letzte mal gesehn hast? Kurz gut? Anflug von Schmetterlingen im Bauch und danach ein tiefes Loch? Mir hat jemand gesagt: Pass auf, Du bist ein J., kein Kontakt. und es stimmt. Jedes mal wenn ich Kontakt aufgenommen hab wurde ich nach dem supertollen Hochgefühl schlimm enttäuscht. Versuch Dich auf an das Tief danach zu erinnern. Wie soll sich unsere Seele erholen wenn wir sie ständig mal in die eine und mal in die andere Richtung zerren? Bleib stark!

@diver: viel Glück mit der Wohnung. Das war bei mir ein riesen Schritt. Hoffe dass es klappt.

Jetzt werde ich endlich aufstehen und hebe mir den Rest für den Vormittag auf.

30.08.2011 07:32 • #1153

B
Jetzt muss ich doch noch schnell was für Thomas nachschiessen: ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem mit einem Termin beim Facharzt. Meine Krankenkasse bietet einen Facharzt-Service, d.h. die übernehmen den Kontakt und Terminvergabe und das geht dann wesentlich schneller. Ist eine ganz normale gesetzliche Kasse. Frag doch mal nach ob Deine das auch macht?

30.08.2011 07:39 • #1154

T
Hi BigCityGirl,
Ja, hat meine auch. Ich hab sie bisher immer geschlagen und grundsätzlich einen schnelleren Termin bekommen. Werd vielleicht nochmal rumtelefonieren.

Wo ist die Müllkippe, will meinen schei. auch da hin packen.

30.08.2011 07:43 • #1155

A

x 4