sunshine_79
- 981
- 1
- 45
sunshine_79
Westi
Zitat:@ westi, hoffe, du hast dir noch was schönes gekocht und liegst nun satt auf dem sofa und schaust tatort Smile nicht vergessen....morgen ist ein neuer tag und mal sehen, was der so auf lager hat.
Paeddy
sunshine_79
0neWay
Westi
Zitat:@westi: mensch, du ärmster! manchmal kommt es wirklich alles auf einmal! das ist wirklich unfair! mir fällt es schwer, dir jetzt einen halbwegs vernünfitgen rat zu geben!
ich drück dich einfach mal ganz feste!
Zitat:Ich Drück Dich in Gedanken mal gaaaaaanz fest und schenke Dir etwas mehr Kraft, wobei ich weiß, dass diese eh schon in Dir steckt....Du bist ein Kämpfer
sunshine_79
Thomas
Westi
Zitat:@westi: deinem letzten spruch ist definitv nichts mehr hinzuzufügen!
aber auch wenn es zur zeit nicht danach aussieht und es schwer ist zu hoffen, es kommen wieder bessere zeiten! und die, werden dann länger als 3,5 jahre andauern! ich glaub dran und wenn du es (noch) nicht tust, glaub ich erst einmal für dich mit zwinkern
Zitat:Hi Westi, kann mir vorstellen, dass du jetzt ne Menge Kraft brauchst. Hab ja zur Trennung auch noch einen sehr kranken Vater und dann noch die Gesundheit. Alles bisschen viel auf einmal. Aber irgendwann gehts auch mal wieder bergauf für uns.
Paeddy
klawe
momo
0neWay
0neWay
Westi
Zitat:Habt ihr auch noch dieses Denken?
Zitat:Ich habe vorher noch nie so tiefe innige Liebe empfunden. Es tut so unendlich weh, den Menschen den man so liebt für immer zu missen.
Zitat:ich freue mich auf eine schöne Zeit, wo mir die Sonne auch wieder aus dem A**** scheint Smile