Hallo, ich schreibe jetzt hier weil ich eigentlich keinen Ausweg sehe, ratlos bin und einfach nur verzweifelt. Habe nun schon einige Beiträge über mehrere Tage gelesen und wollt nun einmal meine Geschichte zu erzählen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Vor fast genau 2 Jahren hab ich mich in einen Arbeitskolegen verliebt. Wir kannten uns schon ein Jahr eher und eigentlich hatte er eine Freundin, wir hatten uns gut verstanden und wurden Freunde. Sein Interesse an mir wurde immer größer bis er bis über beide Ohren in mich verliebt war. Und irgendwie kam ich nicht von ihm los und war dann ebenso in ihn verliebt. Und von einem Tag zum anderen waren wir quasi nicht getrennt, haben jeden Abend zusammen verbracht, hatten die gleiche Arbeit. Zu der Zeit bin ich auch grad in ein WG-Zimmer gezogen wo er mir bei allem half und alles so schön war. als ich dort einzog war er auch immer da bzw. wohnte mit bei mir, 4 monate später löste er sein zimmer auf und zog komplett ein. nach weiteren 2 monaten meinte er, wir könnten doch zusammenziehen. ich war skeptisch wir waren ja erst ein halbes jahr zusammen. aber kurz vorher verlohr ich meinen nebenjob was ein riesen schlag für mich war. dann kam das neue projekt: Wohnung. ich war beschäftigt und hatte eine aufgabe. ich schaffte auch meine prüfungen und danach gings in den urlaub. alles verlief super. doch dann fing das neue semester an, ich hab es nicht geschafft mich aufzurappeln und in der uni wieder fuß zu fassen. war ständig gereizt, hab ihm ständig vorwürfe gemacht weil ers tändig unterwegs war und so wenig zeit hatte. ich war einsam und alles fiel über mich ein. wir haben uns nur noch gestritten, weil ich ihn wegen wirklich unglaublichen misst angemeckert hatte. weihnachten und silvester haben wir dann gar nicht miteinander verbracht, nur eine sms das war es. sonst war jeder bei seinen freunden und familie. Unsere streiterein waren heftig und er kam/kommt mit meiner art nicht klar. aus irgendeinem grund wurde ich wenn ich so verletzt war kindisch und hab ihn eingeengt, wenn er nicht reden wollte hab ich mich ihm in den weg gestellt und wollte ihn zwingen. ich wusste was ich tat ist falsch aber, es ging nicht abzustellen. es war soweit das er jetzt im februar schluß gemacht hat, ich ausziehen wollte. weil nachdem ich 1000 mal mit ihm geredet hab und er mir immer versichert hat das er nichts mehr von mir will und zu viel passiert ist wollt ich nur noch aus der wohnung. als ich meine möbel holte, da wollte er reden, er weinte weil ihm bewusst wurde was die trennung heißt... ich hatte wieder einen neuen nebenjob, hatte wieder etwas kraft gesammelt und war nur über glücklich und fing wieder was mit ihm an. Als er sich von mir trennte fing er mit seiner Diplomarbeit an, die zeit in der diplomarbeit verlief nicht ganz problemlos. Am anfang war alles toll, wir hatten wieder s. und flirteten wieder miteinander. aber mein neuer job war leider nicht toll, mir ging es psychisch immer schlechter weil das arbeitsklima furchtbar war. wir hatten streit etc. aber wir haben die kurve bekommen und alles war schön. und dann, dann kam jetzt anfang juli die abgabe der diplomarbeit. aber er schlief immernoch nicht mit mir, unser s.leben hatte durch den stress sehr gelitten, aber es änderte sich die woche nicht. und so stritten wir uns am wochenende wieder furchtbar, ich war furchtbar und bin wegen nichts ann die decke gegangen. ich hab nicht verstanden warum er nicht mal mit mir was machen will, warum er nicht mit mir geschlafen hat aber ständig mit freunden durch die gegend zieht. ich wollte einfach einen schönen tag mit ihm verbringen. nach dem streit ging er auf arbeit, nahm mich aber in den arm weil ich einend da saß und küsste mich auf den hals und meinte ich solle so nicht sein. er wurde mich nicht verlassen... einen tag später hab ich abends in der wanne gesessen film geguckt und wollte entspannen, leider hab ich auch einiges getrunken und fing fürchterlich an zu weinen, hab mit ihm geredet das ich das gefühl habe wie haben andere vorstellungen von beziehungen... er stand auf und ging auf die couch, er wollte über das was ich gesagt hab nachdenken. darauf hin machte er schluß. fast einen monat hab ich es verdrängt, nicht ernst genommern und gehofft weil er mir gesagt hat er hat noch gefühle und wird die noch in 5 jahren haben. Doch nun will er die wohnung kündigen und und und. zwischendrin hatten wir doch nochmal s., es fühlte sich wie am anfang an und er nahm mich in den arm danach. als ich betrunken auf der couch lag legte er sich nicht ins bett sondern holte kissen und decke um neben mir zu liegen. manchmal ist alles wie als wären wir zusammen nur das wir uns nicht küssen.
Ich habe die größte Liebe meines Lebens verlohren, weil ich mein Leben aus den Augen verlohren hab und mich nur auf ihn fokusiert hab. Ich wollte nur noch bei ihm sein, hab alles stehen und liegen gelassen und das wo er ständig gesagt hat ich muss meine prüfungen schreiben...
jetzt, wo es wirklich vorbei ist, und wir zich gespräche geführt haben... in denen komischer weise ständig die zukunft fiel. Er will keine 5 Jahre vernbeziehung führen, weil ich mit dem studium nicht fertig werde, er bleibt extra in der region damit ich nicht allein bin aber ich tu auch nichts für unsere zukunft, ich werde nicht fertig ich muss meine prüfungen schreiben etc. nur sowas.
Der Trennungsgrund ist für ihn, es ist zu viel passiert und er hat es immer im Hinterkopf.
Ich liebe Ihn, wie noch niemand anderes, ich weiß ich bin noch nicht 60 das ich so reden könnte aber... mein Bauchgefühl war immer richtig, und mein Herz schreit nach ihm! Er ist der erste von dem ich ein Kind will, den ich mir vorstellen könnte zu heiraten. Ohne den ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen kann.
Momentan muss ich für verdammt wichtige Prüfungen lernen und das konzentrieren fällt mir schwer! weil ich alles im kopf durchgehe warum ich so dumm war, warum ich den menschen der mir so viel bedeutet so vergrault hab. Ich hab Angst ihn nie wieder zu sehen etc.
Meint ihr ich hab eine Chance sein Herz zurück zu gewinnen? Das er mir doch eine Chance gibt? ich hab erkannt was ich falsch gemacht hab... aber was nützt das ohne möglichkeit zu beweisenn das man auf ein gefühl wieder aufbauen kann.
Ich will kämpfen weiß aber nicht wie, wirklich Ruhe finden wir nicht durch die gemeinsame Wohnung. Und dadurch das er sich mal so mal so mir gegenüber verhält kann ich auch nicht standhaft bleiben...
Helft mir!
Ich war noch nie so ratlos... ich will um ihn kämpfen!
Oh je... jetzt hab ich gesehen wie viel es ist was ich geschrieben hab... ich hoffe es ist nicht zu viel und vielleicht ein oder zwei von euch da draußen können mir helfen...