216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ big city girl..
hut, dass du wieder da bist.
geht es ein wenig besser?
wie sieht denn dein tag so immer aus und
bist du auch fleißig mantras am sprechen,
ich muss das nun mal tun....wirklich
und ich denke du auch..
es ist schpn länger her und für uns gibt es keine hoffnung, auch wenn sie manchmal kurz aufkommt...
aber es gibt die hoffnung den tag gut zu meistern und
vielleicht wieder ein wenig spass an etwas zu finden..
geh mal in dich rein und überlege, was dir gut getan hat in letzter zeit?
ich muss das alles auch tun, du für uns muss es weitergehen und wird es auch.
Nun müssen wir wieder auf die beine kommen
und den selbstschutz oben halten ! und
stück für stück die hoffnung begraben, indem wir an uns arbeiten und uns mehr vertrauen..
ich weiß große worte, aber es ist wichtig zwischendrin
sich zu sammeln und sich zu sagen.
man du konzentrier dich...sammel dich..
schöpfe kraft ...irgenwann wird es vorbeigehen
( ich weiß dann kommt direkt ich will aber nicht das es vorbei ist und ich will ihn aber !, aber dies bringt einfach nix..
bringt uns nix....
ab und an muss man das eben schreiben, wie ich jeden abend :-klammerzu
aber ab und an muss ich mich auch mal prügeln und
sagen momo verdammt nochmal, es interressiert keine sau was du willst oder nicht, du musssstttt es akzeptieren und du wirst weiterleben und deshalb
lass ihn los, es schadet dir nur !

ich weiß alles leicht zu sagen,
aber arbeit arbeit arbeit...
versuche jetzt mein we zu planen ....auch ganz ganz wichtig liebe big city

01.09.2011 13:46 • #1306

S
Hallo @all

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen also ich schon, nur das Aufstehen bereitet mir öfters mal Probleme. Muss diese Woche von 14 bis 22 Uhr arbeiten und ich quäle mich oft sehr aus dem Bett. Am liebsten schlafe ich so lange es geht.
Heute vor genau einem Jahr ist meine Ex Maus ins Ausland gegangen und von da an war sie einfach weg und ist nicht mehr wieder zurückgekommen zu mir und ich habe sie so sehr vermisst und mich wahnsinnig gefreut als ich sie in der Halbzeit besucht habe.
Naja ich bin einfach oft so sehr traurig das sie nicht mehr da ist und frage mich was sie so macht bei diesem schönen Wetter.
Irgendwie habe ich alles und doch ist das was mir am wichtigsten war ist nicht mehr da.
Denke ich werde wieder beginnen Mantras zu sprechen und mich so gut wie möglich abzulenken.

Hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag

01.09.2011 13:57 • #1307

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Ja, mein Mantra ist: Ich will ihn nicht, er tut mir nicht gut, er hat einen Dachschaden, hätte ihn nie für mich allein gehabt etc. Schliesslich hab ICH mich ja getrennt - auch wenn er das mittlerweile anders sieht um einen Ego zu schonen und mich runter machen will. ICH habe diese Entscheidung getroffen und sie war richtig - sagt der Kopf....und das Krüppelhert hat eine Reaktionszeit langsamer als Zeitlupe.

ICH WILL IHN GAR NICHT MEHR!

01.09.2011 14:05 • #1308

B
Außerdem soll der doch liebe die Neue mit seinem Charme umgarnen. Auch das wird nicht halten! Es sei denn sie ist noch jünger, dümmer und naiver wie sie aussieht. Nein, mit einer Frau wie mir konnte leider nicht mithalten.
Halt's Maul hat er ihr ja schon jetzt an den Kopf geworfen. Jaja ich habe meine Spione und die halten mich ab zu ihm zurüc zu rennen. Jetzt muß halt nur das Herz endlich Ruhe geben. Weils so schön ist: ICH WILL IHN NICHT!

01.09.2011 14:11 • #1309

S
@bigcitygirl

Und wie gehts dir alles ok soweit ?

Viele Grüsse

01.09.2011 18:17 • #1310

B
Hi Solomon,

besser als gestern ja, danke. Werde mich heute nicht mit Tabletten abschiessen (oh mein Gott, wie sich das anhört) War alles etwas heftig gestern. War mit meinem Bruder Möbel shoppen. Hatte ihm das schon ewig versprochen und mich bisher davor gedrückt. Kann mich noch zu gut an meine Heulflashs im Küchenstudio und Möbelhaus vor 3 Monate erinnern....

Wie verlief Dein Tag? Ist heute ja etwas ruhiger als sonst hier?

01.09.2011 18:22 • #1311

Westi
Grueziwohl alle miteinander.
Alles roger soweit?

01.09.2011 18:25 • #1312

S
Hallo zusammen,

heute ist's ja wirklich ruhig.
wie geht's euch allen? Habt ihr den tag einigermaßen überstanden.
mir geht's wie gestern relativ gut.
denke oft an ihn. es tut auch immer noch weh aber es zieht mich nicht sofort runter. ich lebe momentan gut damit.
ich bin irgendwie entspannter.

hoffen wir mal, dass es noch ein bißchen so bleibt.

lg
sun

01.09.2011 18:53 • #1313

M
@ westi
... Jo geht so..
Und bei dir?

@ liebe Sun
hello...

@ guten Abend allerseits

01.09.2011 19:43 • #1314

S
@bigcitygirl

Oh na dann hast du ja schon Fortschritte gemacht wenn du heute Möbel shoppen warst und es dir dabei nicht mehr so schlecht ging, super.

Naja bin heute erst sehr spät aufgestanden und hab mich dann noch ins Fitnesstudio gequält und ab 14 Uhr musste ich wieder arbeiten.
Naja ich weiss nicht ich bin irgendwie den ganzen Tag wieder so bedrückt weil ich mir einfach denke das alles wieder so viel lustiger und schöner wäre wenn ich nach der Arbeit zu ihr fahren könnte um mit ihr den Abend zu verbringen. Es gäbe etwas auf das ich mich freuen könnte und das mir Halt und Sicherheit gibt. Ich komme mir oft vor wie ein kleiner Junge der von einem geliebten Menschen einfach irgendwo zurückgelassen wird ohne Hilfe.
Sie ist mir immernoch so wichtig und ich fühle mich innerlich nicht getrennt von ihr obwohl wir uns gar nicht mehr sehen.
Und ich verstehe auch gar nicht das man sich einfach nicht mehr sieht.
Weisst du ich wollte sie um alles in der Welt nicht verlieren, ich hatte solche Angst davor und hab alles versucht und getan um es zu verhindern aber es hat nicht funktioniert.
Gestern Abend hab ich ne Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht das sie sich mal wieder meldet.

@momotierchen

halllooooo hoffe es geht dir gut

Grüsse@all wounded souls

01.09.2011 19:45 • #1315

T
Schön sun, hört sich gut an. Wünsch dir, dass es noch ganz lang so bleibt.

Ich hab wieder einen Hardcore-Arbeitstag hinter mir. Morgen ist hoffentlich wieder normales Tempo angesagt. Meinen Brief bin ich los und ich denk nicht weiter drüber nach. Kann mich nun wieder mit was vernünftigen beschäftigen.

BCG, also Halts Maul zu seinem Partner zu sagen, ist ja wohl der absolute Hammer.

Finds auch sehr ruhig hier. Hoffe, es geht allen gut.

Thomas

01.09.2011 19:48 • #1316

K
Hallo ihr Lieben,
es freut mich dass ihr alle einigermaßen mit dem Schmerz umgehen könnt.
Ich mache mir nur um Thomas etwas Sorge.
@ Thomas, ich finde wir stehen beide auf der gleichen Höhe. Ich hatte meinen Brief vor einigen Tagen abgeschickt und keine Antwort erhalten. Auch mein Brief hatte sehr viele Seiten ich habe sehr lange daran geschrieben und immer wieder geändert, es sollte ja ein Abschiedsbrief sein und ich muss sagen es ist mehr oder weniger ein in Liebe geschriebener Brief geworden, der sehr emotional und endgültig zum Ausdruck kommt. Ich bin genau wie du sehr traurig und ständig am weinen, auch ich möchte nicht mehr meinen Gürtel enger schnallen. Wir müssen einfach loslassen, damit wir den so notwendigen Abstand bekommen. Ich weiß ganz gut wie sehr du jetzt auf ein Zeichen von ihr wartest, mach dich bitte nicht verrückt bleibe wenn möglich nicht in deiner Wohnung und starr dein Handy an. Gehe auch nicht dreimal am Tag zum Briefkasten, glaube mir ich spreche aus Erfahrung, ich war die letzten Tage nur damit beschäftigt und in einer Wartehaltung. Erwarte nicht gleich eine Antwort, es kann noch Wochen dauern bis es soweit ist. Ich bin froh dass du deine Gefühle noch einmal an deiner Ex so zum Ausdruck bringen konntest. Es macht dich frei und lässt dich irgendwann kein Schmerz mehr fühlen. Mehr kannst du nicht machen, du hast jetzt alles gesagt und bleibe stark. Wir sind alle für dich da.LG

01.09.2011 20:02 • #1317

M
@leute

eben war ein freund von uns,
ich meine von ihm und mir da
und sobald ich über meinen ex mit ihm geredet habe geht es mir besser. Ich meine ich habe nicht gefragt
was er macht oder so ..
Sondern das reden ueber ihn bringt
mich ihm nah und das sollte ka nun auch nicht wirklich so sein.
Es fuehlt sich dann an als wuerden wir zusammen da sitzen und mein ep wuerde gleich heim kommen
und dann wuerden wie alle zusammen
ne runde Tischtennis spielen....
Es ist irgendwie ein komisches gefuehl.
Es ist nun schon ein wenig her und trotzdem
fuehlt es sich so an als waere er vor einer Woche noch
da gewesen.
Bin gespannt wann der Tag kommt Andem
ich nicht mit freuden ueber ihn Rede
oder ueber die Situation,
es ist so eine Art festhalten irgendwie...
Ich kann es schwer erklären,
mit fremden Leuten bin ich froh dass ich nicht drueber
reden muss und in meinem gewohnten Umfeld
fuehlt es sich an als waere er noch da.
Als wuerde er gleich um die Ecke kommen.
Ich kann es kaum glauben
bald vier monate und ich habe das gefuehl
es waere immernoch ein Traum ,
ein verdammt schlechter, richtig schlecht .
Es ist merkwuerdig , ich sehe dass ich den Tag
ueberstehen , aber ich sehe mich
noch immer mit ihm alt und runzelig..
Eben alt werden. So wird es nicht sein liebe Momo!
Ich gehe offen auf viele Menschen zu
und habe auch eben einen Kurs besucht
ich setzt vieles daran dass es besser geht
es ist nur so , dass ich es irgenwie einfach
mache um etwas zu machen
aber mir fehlt gaenzlich die Perspektive fuer meine
Zukunft ohne ihn.. Ich sehe sie noch nicht
und weiß nicht was ich will
oder wo das hin soll
ich denke es ist auch so ein alter
in dem ich eben so im Umbruch war mit ihm
und nun ist aus Umbruch Abbruch geworden
und ich bekomme das irgenwie immernoch nicht gerafft
denn er ist meine liebe und es ist denke ich auch viel
verlangt von mir das alles in vier Monaten
zu verdauen und ich bin wie immer zu ungeduldig.
Es passt noch kein Blatt dazwischen .er fuehlt sich noch so nah an , obwohl er schon unentlich weiter von mir entfernt scheint als ich zu ihm
und das ist so schwer zu verstehen.
Die liebe war weg und trotzdem war er da
und kein Streit kein Anzeichen kein
foerderungen kein wahnung einfach weg..
Auch wenn es eben ein schleichender Prozess war
so ist es doch irrsinnig schwer zu verstehen
dass er dann nach 15 Jahren einfach auf jemand anderen umschwenken konnte.
Aber es hilft nix ist Eben so .
Und sich damit abzufinden ist dich fuer
mich und ich denke allen geht es so so
irssinig schwer.
Es macht es so surreal ,
aber es ist real Life
werde wohl erst ganz langsam wach,
obwohl ich schon ein paar wachmacher Momente hatte
ehrlich mehr brauch ich nicht..
Aber ich mache weiter und baue mir ein neues
leben auf und setze auch die Zeit....
Die ihr tickt... Und ich hoffe sie tickt mal
ein bisschen schneller ..
Bin es leid
Kopf hoch Leute.. Wir werden es schaffen
und hoffe in einem halben Jahr oder so
werden wie uns auch hier im Forum
von schoenen neuen Dingen berichten
und Thomas macht einen neuen thread
auf Hilfe ich bin so gluecklich ,
weiß nicht wann ich jemals so gluecklich war

das waere Toll

alles liebe momotier

01.09.2011 20:11 • x 1 #1318

M
@Thomas
ich finde du hoerst dich befreiter an
und ich denke du erwartest dir nix
es war eben wie das ablegen einer last nicht?
Es war kein Liebesbrief es war ein
gespraech .. Das was sie dir nicht ermoeglicht hat, aber haette tun muessen finde ich.
Es ist gut fuer dich dass du dies geschrieben hast
es befreit auch ohne Hoffnung
sehr wichtig und nun sind die Gedanken
raus und es kann ein wenig weiter gehen..
Alles liebe

01.09.2011 20:18 • #1319

T
Klawe, ich erwarte definitiv keine Antwort mehr von ihr. Sie wird nicht zurückkommen und nach gestern will ich vieles auch nicht mehr. Nein, ich habe keine Hoffnung mehr.

Ich werde sie vergessen und mich jetzt vorrangig um mich kümmern. Es hat überhaupt keinen Sinn, mich auf sie zu fixieren. Das reißt mich nur weiter in die Tiefe. Jetzt habe ich ein Schild aufgestellt, auf dem in fetten Lettern Stop! steht. Ich bin sauer, ich bin wütend, ich bin enttäuscht. Und ich lass mich nicht mehr in den Abgrund ziehen, Punkt!

Ich habe so einiges wegstecken müssen die letzten 2 Jahre und das schaffe ich auch noch. Ich lass mich von niemanden klein kriegen! Und ich weiß ganz genau, dass da draußen auch noch genug tolle Frauen rumrennen, die mir gut tun und denen ich gut tue.

Meine Ex sich von mir genommen, was ihr gut tat! Und sich dann verabschiedet. Ich hab sie aus ihrem ganzen Stress rausgeholt und sie immer wieder aufgebaut und ihr Tipps gegeben, wie sie ihr Leben besser in den Griff bekommt. In dem Moment, wo ich sie brauchte, hat sie sich in sich zurückgezogen und sich von mir distanziert. Wozu sollte ich die zurücknehmen? Ne, mach ich nicht! Nochmal Punkt!

Puh, hechel, hechel, das musste jetzt mal sein. Geht mir gleich besser jetzt.

01.09.2011 20:23 • #1320

A

x 4