Hallo Ihr lieben
Junge Junge, hier ist ja wirklich ne Menge los und ich bin wirklich ziemlich glücklich, das dieser Thread hier zu einem ganz wichtigen Treffpunkt für so viele geworden ist, die sich gerade auf den kalten (Liebes)Entzug befinden der sich ja nahezu wie eine Höllenfahrt anfühlt.....Leute kenne ich....ging mir auch ziemlich besch**** und ich will sowas NIE NIE NIE mehr erleben.
Tut Euch bitte selbst einen Gefallen, wenn es Euch mal wieder so derbe runterzieht, dass ich kein Land mehr seht und lest nochmal Chavas Beitrag... sehr gut geschrieben---da schreibt mir wirklich jemand aus der Seele oder sucht hier mal nach der Geschichte von Hangover, schaut Euch an, wie er es geschafft hat, das Übel zu überwinden....wirklich sehr sehr hilfreich!
Leider kommt Mutti hier gar nicht mehr so richtig mit, weil ich aus beruflichen Gründen gerade mal woanders bin und hier mit dem einen oder anderen Problemchen zu kämpfen habe..... nicht regelmäßig online bin. WLan funzt hier in diesem Hotel auch nicht so toll....
Aber wisst Ihr was so richtig gut ist.....Jetzt habe ich erst Recht eine Stinkwut auf meinen Ex, weil ich wegen ihn gerade mal nicht so das große Los gezogen habe, wegen der widrigen Trennungsumstände...und die Zeit....wertvolle Zeit die ich durch ihn verloren habe, die sich nur mit enormen Anstrengungen wieder aufholen lässt und ich mich auch sonst gerade in besseren Umständen befinden würde! Ich könnte fast austicken, so sauer bin ich
Nun....es tut mir aber auch gut, somit habe ich jemanden, den ich für meinen Schlamassel verantwortlich machen kann und das ist schon mal ein weiterer Schritt zur völligen Abnabelung! Würde ich ihn jetzt vor mir stehen sehen, er würde wohl nicht lange stehen, wobei Gewalt ja auch keine Lösung ist, aber Kuschelkurs geht da echt überhaupt nicht!
Zumindest hatte ich einen ganz tollen Samstag in Berlin und davon kann ich ne Weile zehren.
Fakt ist, Ihr braucht Euren Ex nicht um glücklich und auch unglücklich zu sein....das schafft ihr auch ohne ihn oder sie sehr gut alleine.
05.09.2011 17:26 •