216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
Hi Paeddy,

ich musste am Freitag auch die bittere Erfahrung machen: Ihn sehen?! Geht einfach nicht! Garnicht!
Es kann dich sehr gut verstehen. Gestern wäre ich auch fast bei ihm vorbeigefahren.
Manchmal geht es so gut und dann scheint einem das Tief viel schlimmer vorzukommen als das vorherige. Grausam!
Gibt es wegen deiner Wohnsituation nicht irgendeine Lösung? Klar 2x umziehen ist wirklich blöd aber immerhin besser, als wenn deine Psyche so leidet, oder?

Tja, mein Wochenende war eher übel. Hatte Freitag erstmal einen schönen Abend. Hab wohl ein bißchen viel getrunken und auf dem Heimweg (alleine!) war es dann schon vorbei. Ich hab nur geheult. Samstag ging es mir mit Kater natürlich noch bescheidener und gestern war's dann ohne Kater auch nicht viel besser.
Heute ist es Ok aber nicht wirklich gut.

Ich kann und will einfach nicht loslassen. Der Gedanke an ihn hat totalen Besitz von meinem Kopf genommen und ich finde keine Möglichkeit ihn da rauszuschmeißen.

Ich hoffe, du hattest eine halbwegs guten Tag...

lg
sun

05.09.2011 16:50 • #1456

M
@Sun
wie gesagt ..
Es ist alles nun nicht so wichtig..
Eben jetzt noch kein loslassen
oder sonstwas.. Nur die schlechten Tage
ueberstehen und sich helfen lassen
und die bisschen besseren nutzen
um sich ein leben aufzubauen und
versuche etwas zu machen auch wenn es sehr
schwer ist...
Ich weiß ich haenge mich auch immer auf wenn es
schlecht geht und da kann man nix machen
es gibt dann keine rationaliaet
aber liebe Sun, dein tief ist auch bald wieder
vorbei und dann Versuch dich wieder hochzuziehen
ok
ich druecke dich und alles alles liebe
und ich sag mal ..der Schmerz wird besser
auch wenn die loecher dann tiefer erscheinen
dass ist dann weil wie uns ja auch schon
stellenweise besser gefuehlt haben )
... Momo ist back , die labertaschr
lg

05.09.2011 17:14 • #1457

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Zitat:
@ westi...juhu

Huhu
Na ihr? Wie gehts euch?

05.09.2011 17:22 • #1458

0neWay
Hallo Ihr lieben

Junge Junge, hier ist ja wirklich ne Menge los und ich bin wirklich ziemlich glücklich, das dieser Thread hier zu einem ganz wichtigen Treffpunkt für so viele geworden ist, die sich gerade auf den kalten (Liebes)Entzug befinden der sich ja nahezu wie eine Höllenfahrt anfühlt.....Leute kenne ich....ging mir auch ziemlich besch**** und ich will sowas NIE NIE NIE mehr erleben.

Tut Euch bitte selbst einen Gefallen, wenn es Euch mal wieder so derbe runterzieht, dass ich kein Land mehr seht und lest nochmal Chavas Beitrag... sehr gut geschrieben---da schreibt mir wirklich jemand aus der Seele oder sucht hier mal nach der Geschichte von Hangover, schaut Euch an, wie er es geschafft hat, das Übel zu überwinden....wirklich sehr sehr hilfreich!

Leider kommt Mutti hier gar nicht mehr so richtig mit, weil ich aus beruflichen Gründen gerade mal woanders bin und hier mit dem einen oder anderen Problemchen zu kämpfen habe..... nicht regelmäßig online bin. WLan funzt hier in diesem Hotel auch nicht so toll....

Aber wisst Ihr was so richtig gut ist.....Jetzt habe ich erst Recht eine Stinkwut auf meinen Ex, weil ich wegen ihn gerade mal nicht so das große Los gezogen habe, wegen der widrigen Trennungsumstände...und die Zeit....wertvolle Zeit die ich durch ihn verloren habe, die sich nur mit enormen Anstrengungen wieder aufholen lässt und ich mich auch sonst gerade in besseren Umständen befinden würde! Ich könnte fast austicken, so sauer bin ich

Nun....es tut mir aber auch gut, somit habe ich jemanden, den ich für meinen Schlamassel verantwortlich machen kann und das ist schon mal ein weiterer Schritt zur völligen Abnabelung! Würde ich ihn jetzt vor mir stehen sehen, er würde wohl nicht lange stehen, wobei Gewalt ja auch keine Lösung ist, aber Kuschelkurs geht da echt überhaupt nicht!

Zumindest hatte ich einen ganz tollen Samstag in Berlin und davon kann ich ne Weile zehren.

Fakt ist, Ihr braucht Euren Ex nicht um glücklich und auch unglücklich zu sein....das schafft ihr auch ohne ihn oder sie sehr gut alleine.

05.09.2011 17:26 • #1459

M
@ westi
wie geht es dir denn?
Nach dem Anruf alles ok?

05.09.2011 17:26 • #1460

M
Juhuuuuuuu Prinzessin
)
schien dass du da bist
wie laeuft der Kurs ?

05.09.2011 17:28 • #1461

0neWay
hey mein kleines momotier

Tja, der Kurs läuft und es gab wieder allerhand *Material* nun auf meine *interne Festplatte* gedownloadet werden will.....man, ich muss da erstmal alten Krempel löschen....sonst muss ich mir noch ne andere besorgen aber wie macht man das, woher bekommt man in so kurzer Zeit ein zweites Gehirn mit einer enormen Speicherkapazität?

Hm....da muss ich mir echt noch was einfallen lassen....man sagt ja immer so schön....kommt Zeit, kommt Rat....aber die Zeit wird knapp....!

Aber wie geht es Dirß Wieder besser? Ich denke schon, weil Du wieder so kraftvoll schreibst....und siehste....die downs verwandeln sich doch schneller wieder in ups, als noch vor vier Wochen!

Drück Dich!

05.09.2011 17:34 • #1462

B
Ich wollte euch was schönes mitteilen:
Sitze doch u.a. so tief im Loch weil ich hier in der BigCity so gut wie niemand kenne. Meine ganzen Mädels wohnen Deutschlandweit verteilt. Sie sind wirklich super, aber einfach zu weit weg in so einer Krise.

Heute mittag kriege ich einen Anruf und eine zieht wahrscheinlich von Berlin wieder zurück in meine Big City.

@Thomas: Berlin verliert eine super Frau, aber Da Du ja eh unser Vorreiter bist in Sachen Loslassen, Neuorientierung, hab ich da keine Bedenken

Ich freu mich grade so und wollte euch einen Schwung Energie schicken.

05.09.2011 17:40 • #1463

M
@Prinzessin
ja das ist richtig )
und ich weiß was du da alles loeschen kannst..
Aber ne ist sicher sehr viel
und nun musste heute Abend auch noch lernen
du arme
krabbel aus dem kanickelstall
und geh ne runde spazieren ..
in drei Wochen hast du es..
Echt schade dass es so weit auseinander ist
wuerde gerne mit die einen auf deine gelungen
pruefung anstoßen
du schaffst das und bekommst das sicher
noch in dein Schaedel rein
...bald ..
Ich druecke dich
und ich gehe gleich zumba zumba huepfen
da siehst du wie verzweifelt vh bin
dass das mein highligt des Tages ist )))
naja hauptsache bewegt
viel Erfolg morgen Mutti
lg momo

05.09.2011 17:41 • #1464

M
@bcg
das freut mich sehr fuer dich..
Hoffe sie kommt bald
lg

05.09.2011 17:44 • #1465

0neWay
Hey BigCityGirl,

vergeude nicht Deine Zeit in diesem Loch, es nützt ja doch nichts---- raus da!

Es ist ja doch so einfach neue andere Kontakte zu knüfpen, wenn Du einfach die Scheuklappen ablegst und mal nach rechts und links schaust.

Nun, ich hatte nach meiner Trennung enorm an Selbstwert verloren, machte alles von meiner Person abhängig und das ist kein guter Weg. Versuche Dich einfach selbst wieder richtig lieb zu haben!

Schau in den Spiegel und sage Dir: Mensch, ich bin doch ne tolle Frau, er hat mich im Grunde gar nicht verdient und ich habe auch besseres verdient!

Immer und immer wieder rezipieren....bis Du es selber glaubst, werde einfach mal wieder *arrogant*....okay, zumindest in den eigenen vier Wänden!

Du packst das, ich las ja schon wieder so einige *klare und gut formulierte Texte* von Dir!

Tina

05.09.2011 17:47 • #1466

Westi
@ Tina

Zitat:
Würde ich ihn jetzt vor mir stehen sehen, er würde wohl nicht lange stehen, wobei Gewalt ja auch keine Lösung ist, aber Kuschelkurs geht da echt überhaupt nicht!

Hehe, ich würde es trotzdem gerne sehen.
*Popcorn raushol*

Zitat:
@ westi
wie geht es dir denn?
Nach dem Anruf alles ok?

Hey momo,

uhm, ja...schon. Bewirkt hat dieses Telefonat nicht die Bohne. War ganz nett aber mehr auch nicht. Kann sein, dass ich auch zu betrunken war, um es zu werten. Aber von meinem jetzigen Standpunkt aus muss ich sagen, dass er mich nicht wirklich berührt hat.

05.09.2011 17:51 • #1467

0neWay
@ momo: was ist zumba zumba hüpfen? habe ich da was *wichtiges* verpasst?

na, keine ahnung ob ich heute noch lerne, spazieren gehen? hm....mein tafft ist alle und berlin bei regen ist nicht so der hit
habe mir gerade bei schlecki einen schirm gekauft, musste auto ja nun am fortbildungszentrum stehen lassen, weil ich ja hier nie einen parkplatz finde....nerv, fahre nun s-bahn und muss da immer etwas laufen....nicht viel aber okay....bei regen auch nicht der hit.

ich wünsche dir jedenfalls ganz viel spass beim zumba zumba....was auch immer das ist

05.09.2011 17:53 • #1468

M
@bcg
Versuch auchmal dich in irgend einem
Kurs anzumelden
es ist ein gutes gefuehl wenn man etwas ganz alleine
macht , auch wenn es ueberwindung kostet.
Es sind viele Maschen alleine in solchen Kursen..
Du wirst sehen
probier es mal..ich bin grade dran es auszuprobieren
und so bin ich 1 Stunde voll abgelenkt
und es tut gut sich zu bewegen
lg

05.09.2011 17:54 • #1469

B
Hey Tina,
yep das weiß ich. Eigentlich finde ich mich ja auch super , aber bis das im Herzen ankommt und man sich wieder mittelmässig fröhlich aus die Menschheit losgeht, dauert.

Vor allem wenn man von der Person, die man liebt einfach nicht gesehen und wahrgenommen wird obwohl sie einem ständig sagt, daß sie einen liebt. Leider sprechen bzw. sprchen die Taten halt dagegen. Das habe ich nicht nötig, aber es kommt halt oft noch die Liebe für ihn durch und zusammen mit der Angst vor dem allein sein und der Trauer um die verlorene schöne Zukunft gibt das ein super Loch.

Aber ich eifere Thomas nach....

05.09.2011 17:57 • #1470

A

x 4