sunshine_79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
ich musste am Freitag auch die bittere Erfahrung machen: Ihn sehen?! Geht einfach nicht! Garnicht!
Es kann dich sehr gut verstehen. Gestern wäre ich auch fast bei ihm vorbeigefahren.
Manchmal geht es so gut und dann scheint einem das Tief viel schlimmer vorzukommen als das vorherige. Grausam!
Gibt es wegen deiner Wohnsituation nicht irgendeine Lösung? Klar 2x umziehen ist wirklich blöd aber immerhin besser, als wenn deine Psyche so leidet, oder?
Tja, mein Wochenende war eher übel. Hatte Freitag erstmal einen schönen Abend. Hab wohl ein bißchen viel getrunken und auf dem Heimweg (alleine!) war es dann schon vorbei. Ich hab nur geheult. Samstag ging es mir mit Kater natürlich noch bescheidener und gestern war's dann ohne Kater auch nicht viel besser.
Heute ist es Ok aber nicht wirklich gut.
Ich kann und will einfach nicht loslassen. Der Gedanke an ihn hat totalen Besitz von meinem Kopf genommen und ich finde keine Möglichkeit ihn da rauszuschmeißen.
Ich hoffe, du hattest eine halbwegs guten Tag...
lg
sun
sehr gut geschrieben--->da schreibt mir wirklich jemand aus der Seele oder sucht hier mal nach der Geschichte von Hangover, schaut Euch an, wie er es geschafft hat, das Übel zu überwinden....wirklich sehr sehr hilfreich!