@ thomas./big city girl..und rest
hey du, ja geht wieder besser...
man verliert wenn man im tief steckt so die rationaliät,
und es verschwimmt wieder alles mühsam im kopf erarbeitet und man sieht nichts..
heute ist es wieder klarer,
es kommen viele probleme drum herum dazu, und
das verdoppelt den schmerz und nun versuche ich auch die probleme mit meiner mutter,
die schon sehr sehr lange bestehen zu lösen--
ich habe ein unbändige wut auf sie und weiß nicht warum..
und danach muss ich mich nun auf die suche begeben, den leider ist sie ein teil von mir und da ich nicht vor habe, dies die nächsten jahre mitzuschleppen, muss ich nun auch dort schauen. therpaiekram eben
dieses zulassen der gefühle, die evtl. etwas zerstören können, fällt mir unsagbar schwer.
das hat chava auch geschrieben, man entwertet die beziehung oder den menschen ja nicht..aber auch den teil der trennung und des endes auch mit als teil dieser
person zu sehen ist so schwer für mich
und ich frage mich eigentlich warum das so schwer ist.
vielleicht ist es irgendwo doch die hoffnung, das wenn ich es zulasse das ich enttäuscht oder wütend bin, es kein zurück mehr gibt und ich etwas zerstöre.
keine ahnung, aber ich habe eine sehr sehr eifersüchtige und machtergreifende mutter,
bei der ich schon immer das gefühl hatte ich muss alle anderen in schutz nehmen.
hört sich grass an nun und natürlich hat sie auch gute seiten. aber ich habe da einen irsinnigen knoten in mir.
ach leute, es kommt eben viel an die oberfläche
und ich versuche es als weg zu sehen, vieles zu reinigen,
aber einfacherer macht es es nicht.
und was ihn angeht, den kalten entzug habe ich gepackt, das ist so und aber das zerstören,
diese bildes von ihm bereitet mir große schwierigkeiten...
da hört ihr es schon, es ist mir gerade aufgefallen, als ich es gechrieben habe...zertören, ist schon ein grasses wort...
theoretisch bin ich eben ganz gut.....labertasche halt )
und alles was ich schreibe meine ich eben auch so,
nur es ist eben schwer alles umzusetzten..
und ich muss mal wieder den drck rausholen, wie oneway schreibt...ich muss eben gar nichts,
ich darf ihn lieben und ich darf auch hoffen, schritt für schritt löst es sich sicherlich....also ein bisschen mehr glaube bitte liebe momo .-)
ich drücke euch alle und
wünsche euch einen schönen tag..