216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@tinchen ..
Ja man wird eben sehr bequem
und denk da muss man nicht dran arbeiten
weil man sich der Situation nicht aussetzten muss,
aber nun ist es so und ja
es ist ein gutes gefuehl es zu meistern...
Kuss

05.09.2011 18:33 • #1486

M
@und Sun wie geht es dir?
Lg

05.09.2011 18:35 • #1487

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Zitat:
@ weste

und ich dachte schon, ich müsste dich beim blauen kreuz anmelden *lach*

bin froh, dass es dir soweit gut geht und du deiner linie treu bist! sagte doch, du bist verdammt stark Smile

Nene, so schlimm ist es nicht.
Meiner Linie treu bleiben...ja, das werde ich wohl. Aber das geht auch nur, weil ich mich mit dem Schicksal recht schnell abgefunden habe.
Und das mit dem verdammt stark...nuja, mal abwarten. Kann ja sein, dass nochmal ein Loch kommt. Jetzt im Sommer waren es die Paare, die an einem vorbeigezogen sind...im Winter kommt Weihnachten und dann Sylvester. Auch nicht gerade die Super-Jahreszeit, um als Single durch die Welt zu gehen.
Horrorszenario: Weihnachten alleine zuhause oder schwarzes Entsetzen! bei den Eltern. O.o
Ne, da fahre ich lieber über die Tage zu Freunden raus oder schiesse mich mit einer Flasche Rum ins Koma. ;D

05.09.2011 18:37 • #1488

M
@ Leute
so muss nun fort...
hoffe meine therapiehoch haelt an
bis später
Momo

05.09.2011 18:40 • #1489

0neWay
@westi

nicht weste .....na, bis weihnachten wirste nicht alleine bleiben, hast ja keine blondierten haare und trägst auch keine hornbrille

sollte doch mit dem teufel zu gehen, wenn du alleine vor der weihnachtsgans sitzt, dann doch lieber mit einer neuen gans vor dem weihnachtsbaum .... *kleiner scherz*

bis dahin ist ja noch ein wenig hin....aber weihnachten mit rotkäppchen geht auch....also mit dem sekt hatte ich mal vor einige jahren, da war weihnachten schnell schnee von gestern ...hicks

05.09.2011 18:44 • #1490

0neWay
tschöööööööööö momo, bis später und fein zamba zamba machen

05.09.2011 18:46 • #1491

S
@momo oneway: mir geht's so la la! hab gerade alte fotos angeguckt! ein riesiger fehler aber ich wollte ihn einfach sehen!
ich kann momentan selbst nicht beschreiben, wie es mir geht! würde am liebsten meine sachen packen und abhauen!
aber da muss ich noch 2 monate warten!

viel spaß beim zumba, liebste momo und schön dein essen drin behalten

@oneway: ich hoffe du genießt auch ein bißchen eine zeit in berlin!

lg
sun

05.09.2011 18:50 • #1492

S
@alle: hattet ihr eigentlich schon mal das gefühl, durch die Kontaktsperre nicht um die Beziehung gekämpft zu haben?
Ich beschäftige mich schon den ganzen Nachmittag damit!

lg
sun

05.09.2011 18:53 • #1493

0neWay
@ sun

immer schön step by step, aber pack die gemeinsamen fotos jetzt mal weg....Du musst Dich nicht an sein Gesicht erinnern....

weißt du noch, wie der mann vor deinem ex aussah? hast du fotos von dem? er war doch auch bestimmt irgendwie liebenswert.....schau dir doch mal seine fotos an und beschreibe dir dann in gedanken, was du für ihn empfindest!

wirklich jetzt! nimm seine fotos und packe sie dort hin, wo es dir mühe bereitet sie hervor zu kramen!

aber du hast es ja selbst schon erkannt....es bringt nichts!

berlin---- hm, nette leute hier, sehr aufgeschlossen aber das drumherum ist eben
etwas stressig.....ungewohnt......unbequem....aber morgen habe ich weniger unterricht und da geht es nochmal los

drück dich sun!

05.09.2011 19:00 • #1494

M
@Hey
ich hatte ihn nach 4 Wochen ein letztes mal gefragt
ob es sich nicht zu kaempfen lohnt
da sagt er nein ich bin neu verliebt !
Oh Gott
aber vorher hatte ich auch so gerne gekaempft
aber ich merkte dass es kein Kampf Geben konnte
ich verstehe Sun, dieses gefuehl ist graesslich
man denkt man gebe den anderen so auf
dabei ist es nicht so es ist andersrum..
Aber wenn du das gefuehl hast kaempfen zu wollen
dann tue es , aber nicht heute... Lass es vorbei
ziehen dieses gefuehl
du hast doch gekaempft ..
Meiner wollt nicht dass ich kaempfe
der Kampf war schon verloren.
Ach Sun weiß wie du dich nun fuehlst
aber er! Will vielleicht nicht kaemofen
du haettest gekaempft haettest du gedurft...
Es ist schlimm so kampflos aufgegeben zu muessen
aber ein aussichtsloser Kampf waere auch nicht besser gewesen
kaempfe nun fuer dich !
Druecke dich
und schreibe es auf , schreibe es dir von der Seele
in Tagebuch ... Hatte auch diese Phase
bis spaeter Momo

05.09.2011 19:02 • #1495

T
Guten Abend,

Auch, wenn ich mal große Töne spucke, ich bin auch nicht vor Dummheiten gefeit. Jetzt habe ich mir wieder mal selbst ein Ei ins Nest gelegt. Wieder kontaktierte sie mich. Wie war dein WE? Super, wie war deins? Dann erfuhr ich, dass sie mit ihrem besten Freund Motorrad gefahren ist. Den kennt sie schon seit 8 Jahren. Der war immer für sie da, sagte sie mir. Vielleicht wird sogar mehr draus. Klasse nicht? Ich hab ja sogar explizit gefragt, mit wem sie gefahren ist. Das Loch war da. Nur nicht ganz so heftig, wie die letzten Male. Ich frag mich nur, warum sie den Umweg über mich gegangen ist, sie hätte ja von ihrem Ex gleich zu ihrem Feund gegangen ist.

05.09.2011 19:03 • #1496

0neWay
ja sun, diese gedanken hatte ich auch....aber ich habe mir auch immer bewusst gemacht, ich war nicht diejenige, die keine beziehung mehr wollte...wenn er noch was will, wird er sich entsprechend klar und deutlich äussern....

in meinem fall tat er es zwar, aber es war unreif und auch gemein!

mal ganz im ernst, es gibt doch kein zurück mehr und darum sollte man sich solche gedankenn gar nicht mehr machen.......wie sollte auch ein neuanfang aussehen?

der ofen ist aus, der drops gelutscht.....

05.09.2011 19:05 • #1497

0neWay
Thomas, meinst Du nicht, dass das nur eine Reaktion *auf etwas* war?

und warum überhaupt wieder Kontakt? Deine Finger werden hoffentlich blau , weil ich drauhaue!

KEIN KONTAKT ZUM EX!

05.09.2011 19:09 • #1498

S
@oneway:
es fotos sind schon wieder vergraben.

leider gab es keinen mann vor meinem ex außer unerreichbare schwärmereien und ein paar urlaubsflirts. ich habe übertrieben gesagt 29 Jahre auf einen Mann an meiner Seite gewartet. Bis dahin hatte ich was beziehungen angeht nie Glück und wenn ich daran denke, jetzt wieder allein zu sein. Könnte ich (sorry für den Ausdruck) kotzen.
ich hab einfach keine lust und kraft mehr. mich haben die 29 jahre viel kraft gekostet und nach 2,5 jahren das ganze schon wieder?!
ich habe in meiner langen singlezeit das leben genossen. war viel mit freunden unterwegs, mit meinen mädels im urlaub, hab mich um eine bildung gekümmert und jetzt bin ich bereit für was anderes.

ich sehe seine fehler und weiß, ich bin nicht an allem schuld, was schief gelaufen ist. ich weiß, ich muss ihn vom thron holen aber noch bin ich nicht so weit und ich weiß nicht, wie ich anfangen soll...

lg
sun

05.09.2011 19:35 • #1499

0neWay
@ sun

lass ihn auf seinen thron sitzen, wenn es nicht anders geht...soll er doch da sitzen bis er schwarz wird! In seinem Königreich....
aber denke daran:

05.09.2011 19:54 • #1500

A

x 4