216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
vielen, vielen dank!:anbeten:
dieses lied gibt die richtung an! das muss ich hin. da will ich letzendlich hin auch wenn es jetzt nicht so aussieht.

ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das...

ich drück dich ganz feste und viel spaß noch in berlin!
du bist toll

lg
sun

05.09.2011 20:10 • #1501

B
@Sun: Hast Du schon mal 2 Könige auf einem Thron gesehen? Das mag daran liegen, daß auf einem Thron nie Platz für 2 ist. Also solange er da oben bleibt ist er allein, unerreichbar und Du machst Dich klein. Nene, das ist nicht gut. Nimm Dir lieber den hübschen gutgebauten Jüngling der daneben steht - wer will schon den senilen König mit Bauch und Bart?

Ach und ein König würde auch nie kämpfen. Der hat wenn überhaupt seine Leute dafür. Selbst in die Schlacht? Ist er sich viel zu wertvoll.....

05.09.2011 20:55 • #1502

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ Tina...
Habe angfangen zu hoeren,
es ist schoen kann es aber noch nicht
kann keine Musik hoeren , deren Texte ich verstehe (
irgenwann wieder
so versuche nun schlafen zu gehen
mein Herz wird schwer
schnell schlummern
habe sein Auto gesehen ohne ihm drin und er fehlt
versuche noch schnell mich abzulenken
schlaft gut
Momo

05.09.2011 21:11 • #1503

B
Zitat von Westi:
Zitat:

.im Winter kommt Weihnachten und dann Sylvester. Auch nicht gerade die Super-Jahreszeit, um als Single durch die Welt zu gehen.
Horrorszenario: Weihnachten alleine zuhause oder schwarzes Entsetzen! bei den Eltern. O.o
Ne, da fahre ich lieber über die Tage zu Freunden raus oder schiesse mich mit einer Flasche Rum ins Koma. ;D

Vor Weihnachten habe ich weniger Horror da ich das bisher immer bei meinen Eltern gefeiert habe. Vor Silvester eher, zumal ich das schon mit Ex geplant hatte. Habe meinen 30.ten und wir wollte in den Urlaub, mit ein paar Freunden und Familie zum Skifahren bis Silvester. Er meinte, dann würde ich zum 30. einen Heiratsantrag kriegen.....

Also ich würde sagen wir feiern Silvester zusammen und stoßen auf das neue Jahr an und schiessen das alte mitsamt den Exen in die Luft!

05.09.2011 21:20 • #1504

0neWay
momo, schlaf schön und ich drück dich!

05.09.2011 21:31 • #1505

0neWay
Diesen Song hätte ich meinem Ex heute gerne per Email geschickt...ABER ich halte mich zurück und halte die Kontaktsperre, weil es einfach besser ist...und darum sende ich den Song hier, mit meiner eigenen Interpretation.....somit bin ich meine Gedanken los und ich bin mir selbst treu geblieben...hm...ihr müsst drunter leiden....aber ihr könnt das ab

he he he

Hinter jeder Ecke lauert mir der Frust auf,
doch ich leb vor mich hin....!

und ich gebe jeder Stunde einen Sinn....!

der Körper schüttelt seine Angst raus und ich
seh wie es Euch geht...

Und ich bin hier draussen, so weit von DIR weg
und wie die Dinge hier laufen....läuft es für DICH perfekt..!

frag DICH wie lang noch, klopf auf Holz und verknote die Finger...
wer weiß wie lang.....wer weiß wie lang....

verloren im Wind.....verlogen und blind.....!

Hinter jedem Blick sehe ich die Angst vor Schlimmeren,
doch ich geb noch nicht auf...!
so lange ich nicht allein damit bin, halte ich es aus!
und ich stehe wieder auf!
jeder Gedanke kratzt an der Spitze des Eisbergs rum
und ich glaub umsonst....
ich habe genug davon was Du wohl nicht brauchst
und DU staunst....wie kommt´s...?

und ich bin hier draußen, so weit von DiR weg.....
für Dich läuft´s perfekt....

frag DICH wie lang noch....frag DICH wie lang noch.....
klopf auf Holz und verknote die Finger!

wir sind verloren im Wind....

schlechtes Gewissen geht früh zu Bett (Du schläfst bestimmt schon)
das Blut in der Wunde gerinnt

hm...der Wind weht mir ins Gesicht...aber ich sehe klarer.....!

Euch allen eine gute Nacht!

T.

05.09.2011 21:52 • #1506

Westi
Zitat:
@westi

nicht weste Smile .....na, bis weihnachten wirste nicht alleine bleiben, hast ja keine blondierten haare und trägst auch keine hornbrille zwinkern

Jo aber Gescmäcker sind halt verschieden - und ich bin nicht der große Partygänger.

Zitat:
sollte doch mit dem teufel zu gehen, wenn du alleine vor der weihnachtsgans sitzt, dann doch lieber mit einer neuen gans vor dem weihnachtsbaum .... *kleiner scherz*

Tja, wäre mir schon recht aber erzwingen kann man es nicht. Meistens lernt man dann jemanden kennen, wenn man es a) nicht will und b) am wenigsten damit rechnet.

Zitat:
bis dahin ist ja noch ein wenig hin....aber weihnachten mit rotkäppchen geht auch....also mit dem sekt Smile hatte ich mal vor einige jahren, da war weihnachten schnell schnee von gestern ...hicks

Zu Weihnachten abgeschossen? Auch eine Möglichkeit.

05.09.2011 21:54 • #1507

K
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Dienst. Man ihr wart ja richtig fleißig und habt so tolle Beiträge geschrieben. Es ist schön zu hören dass es allen Einigermaßen gut geht.
@ Momo, du kleine Momo ich mach mir echte Sorgen, lass bitte deine Gedanken nicht in die Vergangenheit schweifen. Deine Ängste wirst du besiegen du bist niemals ganz allein. Du hast in diesem Forum so viele neue Freunde gefunden, die dich niemals allein lassen.
Was ist mit deinem Haus?
Warum ziehen alle aus?
Es liegt doch nicht an dir?
Du hast ja lustige Träume, Westi mit blonden Locken und dicker Hornbrille, naja kann ich mir gar nicht so vorstellen.
Wer weiß, ich habe auch so meine Vorstellungen für mich bist du wie der kleine Prinz.
Ich weiß nicht ob du ihn schon mal gelesen hast, aber egal er hat ein liebevolles Wesen in sich , so wie Du liebe Momo. Pass gut auf dich auf wir brauchen alle deine wunderbaren Beiträge und wir brauchen Dich.
@Thomas, ich weiß nicht deine Ex, bist du dir sicher dass sie mit dir völlig abgeschlossen hat?
Warum fragt sie wie dein WE war?
Irgendwie kann ich nicht ganz glauben , dass sie für dich keine Gefühle mehr hat.
Lass dich bitte nicht dadurch runterziehen, du hast die Regel gebrochen ( Kontaktsperre ).
Du bist doch schon so stark, aber ich kann dich gut verstehen. Auch wenn es falsch war, wenn du dich dabei gut gefühlt hast und danach auch noch gut fühlst, dann ist es in Ordnung.

@One Waey, sehr schöne Lieder. Du scheinst mir heute sehr gefestigt zu sein.

@Sunhine 79, Du klingst so traurig, hoffentlich geht es dir Morgen besser.
Du bist doch so jung und gehst erst ins Leben. Glaube meinen Worten, Du bleibst nicht lange alleine und schon gar nicht 29 Jahre. Es gibt für jeden Menschen dem eine Türe zugeschlagen wird, immer eine neue Tür zum Aufmachen. Du musst sie nur sehen und aufmachen. Wenn deine Trauer und dein Schmerz Vergangenheit ist, dann verspreche ich dir wirst du deine Tür finden.

@Westi und all denen ich jetzt keine Worte mehr schreibe, denen wünsche für den heutigen Tag viel Kraft und lasst euch nicht entmutigen auch für euch gibt es diese Tür. Für den einen früher und den anderen etwas später.

Ich werde jetzt schlafen gehen, mein Dienst war nicht so toll. Bin ständig an der Wohnung meiner Ex vorbei gefahren und dann wird es auch noch sehr früh dunkel, so konnte ich sie auch noch sehen.
Man welch ein Kopfkino. Gute Nacht ihr Lieben. LG

05.09.2011 23:31 • #1508

T
Ich schaffs heute nicht mehr alles zu lesen, was hier heute passiert ist.

Ich hatte heute ein unglaubliches Erlebnis. Hatte grade hier den Bruch meiner Kontaktsperre gepostet, da klingelt es. Ich dachte schon, einer meiner Töchter will noch was holen. Plötzlich kommt da jemand die Treppe hoch, mit dem ich seit 20 Jahren befreundet bin/war. Wir hatten uns vor 3 Jahren ganz böse verkracht und seit dem keinen Kontakt mehr. Ich war total fertig und völlig perplex. Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Wir haben uns ausgesprochen und alles klären können. Und das nach drei Jahren absoluter Funkstille. Dann noch ein langer Spaziergang in der Nacht ... Wir haben gleich beschlossen, Samstag mal was zusammen zu machen. Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich bin von diesem Ereignis in meinem Innern mehr betroffen als von den Neuigkeiten meiner Ex. Die kann mich nämlich mal.

05.09.2011 23:47 • #1509

D
Thomas...richtig so...und schön das du eine alte Freundschaft wieder aufleben lassen konntest.Freunde sind in dieser Zeit unheimlich wichtig!

06.09.2011 05:27 • #1510

B
@Thomas: manchmal geht irgendwo eine Tür auf von deren Existenz wir nicht mal wussten. Durchgehen und kucken was dahinter ist. Bei Dir steht plötzlich ein verloren geglaubter Freund/Freundin vor der Tür und meine beste Freundin kommt wahrscheinlich in meine BigCity zurück.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. Wir sind gespannt was für Türen und Überraschungen auf uns warten.

06.09.2011 06:26 • #1511

Paeddy
Guten Morgen,

heute ist Dienstag, die Woche erreicht fast ihren Mittelpunkt (positiv Denken )

@Thomas: Mensch das freut mich richtig für dich! Bin schon ein wenig neidisch über dein Glück. Das würde ich auch nur zu gerne jetzt haben! Ich sehe es als höheres Zeichen. Du bist auf dem richtigen Weg!

@Momo: Ich bin sooooo froh, dass es Dir wieder besser geht. Halte das Hoch länger. Es steht Dir sehr gut!

@BCG: Vielen lieben Dank für das Schlafangebot. Allerdings stamme ich nur aus Frankfurt und lebe seit 3 Jahren in Freiburg. Daher wird die Pendellei etwas heftig. Allerdings habe ich ernsthaft darüber nachgedacht wieder nach FFM zu ziehen und mit Freunden eine WG zu gründen. 1 1/2 Stunden zur Arbeit pendeln ist noch human. Das stehen andere täglich im Stau (z.B. Köln Stuttgart )

Wünsche sowohl Momo als aus Dir viel Spass beim Massenzappeln. Schön, dass ihr etwas gefunden habt, das Euch ein wenig auf andere Gedanken bringt. Immer schön kleine Brötchen backen, aber niemals aufhören!

@Westi: Trinkst du wirklich soviel? Mache mir große Sorgen...

@Darki: Danke für deine Worte, wie geht es Dir? Habe schon lange nichts mehr gelesen.

@Sun: Ich leide total mit dir, denn ich fühle genau das gleiche. Meine Beziehung war von meiner Seite perfekt - eine vollkommene Symbiose. Alles hat super funktioniert. Nie einen Streit gehabt. Das Sie das anders sieht wusste ich nicht, sonst hätte ich daran gearbeitet. Deswegen ist für mich so schwer loszulassen. Es gab keine heftige Auseinandersetzung mit Beleidigung, fliegenden Tellern oder Hass - nur Tränen.
Wie du war ich jahrelang ein zufriedener Single. Selten jemanden kennengelernt und bereits nach wenigen Wochen war klar, dass dies nichts für die Ewigkeit ist. Nachdem man glaubt die Liebe fürs Leben gefunden zu haben, fällt es mir schwer mich davon zu trennen. Ich vermisse mein altes Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder so glücklich zu werden. Von Freunden und hier im Forum gibt es viele Beiträge zum Thema erste große Liebe / OneItIs die schildern, dass man sie sogar 2-3x glaubten ihre Traumpartner gefunden zu haben, bis es dann wirklich so war. Aber hilft das beim verarbeiten des momentanen Problems? Mir nicht!
Aber wie loslassen? Neue Ziele verfolgen hilft nach vorne zu Blicken, aber bleibt man für einen Augenblick stehen (abends alleine nach Hause laufen), läuft man Gefahr wieder in ein Loch zu fallen. Danach steigert man sich möglicherweise noch rein - ich schaue Videos die gerade einmal 3-4 Wochen alt sind, wo wir herumblödeln und lachen. Es wird aber alles nur schlimmer. Wir müssen lernen STOPP zu sagen. Ein wenig Leiden sollte aber erlaubt sein, denn immerhin haben wir diese Person geliebt. Nur nicht übertreiben: keine Bilder, Briefe, SMS, Videos, Telefonate o.ä..

Ich möchte Sie auch nicht vom Thron stoßen. Ich möchte einfach weiterziehen und ein neues Königreich finden. Aber momentan bin ich noch nicht soweit, meine 7 Sachen zu packen und lebewohl zu sagen. Ich hoffen, dass dieser Schritt einfach wird, wenn ich eine neue WG gefunden habe.

An Weihnachten will ich ehrlich gesagt noch gar nicht denken. Ich bin sicher, dass ich bis dahin noch nicht darüber hinweg bin und dann Weihnachten alleine bzw. gar nicht feiern werde.

Nicht vergessen: Lächeln
Paeddy

Oiii noch einen:
Kopf nicht hängenlassen, ansonsten sieht man seinen Traumpartner nicht!

06.09.2011 07:44 • #1512

Paeddy
Das Lied höre ich momentan sehr gerne.
Es ist nicht so melancholisch, sondern baut mich durch seine Energie auf.

06.09.2011 08:20 • #1513

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen super Tag. Hier ists mal wieder superschön, blauer Himmel, die Sonne lacht. Jetzt irgendwo an einem See liegen, wäre wunderbar.

Paeddy, Du bist scheinbar genauso ein Masochist wie ich. Warum schaust du dir die Videos an? Das macht dich doch nur fertig.

Das mit der scheinbar perfekten Beziehung kenne ich auch. Nie Streit, viel Harmonie. In meiner vorletzten Beziehung hatten wir das schönste Wochenende in 2 Jahren Beziehung kurz vor der Trennung. Da schien mir auch alles perfekt.

Das kann entweder nur eine Art Selbstbetrug, mangelnde Empathie oder Blindheit sein. Denn es war für ihn/sie nicht perfekt. Sonst wäre er/sie ja geblieben. Wir haben das nur nicht wahrhaben wollen. Natürlich können wir sagen, unsere Partner haben uns das nicht kommuniziert, somit hatten wir gar keine Chance, dass aus dem Weg zu räumen. Aber hätten wir wirklich überhaupt eine Chance gehabt?

Es war ja vielleicht ganz anders. Denn manchmal entwickeln sich die Partner eben in verschiedene Richtungen, ohne dass man dagegen was machen kann. Ein Mensch orientiert sich neu, entwickelt neue Ideen, andere Zukunftsperspektiven, der Reiz des neuen. Es hat mit uns vielleicht gar nichts zu tun hat. Es passiert einfach und wäre nicht änderbar gewesen. Wir sollten aufhören, zu glauben, wir hätten nur das und das machen brauchen, dann wäre es nicht so gekommen. Mit diesen Selbstvorwürfen machen wir uns nur fertig.

06.09.2011 08:26 • #1514

M
@paddy
Hey...danke fuer das Lied
refrain kenn ich glaube ich..
Es Baut auf ja..
Danke ist so lala heute
stehe gerade am Flughafen und ich hasse
zur Zeit flueghafen

@ Thomas
Hey Thomas .. Ja du hast recht
ich dachte heute Nacht noch...
Warum hat er nix gesagt..
Aber irgendwann hilft es nix mehr sich Gedanken
zu machen drueber.. Aber es ist so
schwer davon abzulassen
ich versuche mich weiterzubewegen
und mein Herz ist weh gerade
aber immer weiter geradeaus
schwester kommt aus Berlin
und ich freue mich
und alles schoene Und bekannte macht mich
irgendwie traurig.. Ich weiß nicht warum
ich wuensche mir ich werde gleucklich
ohne ihn und ich wuensche mir,
dass ich meinen Horizont erweiter
und er nicht mein lieblingsmensch bleibt...
So jetzt geht es mir gleich besser
es wird schon gell?
Ich wuensche euch Einen guten Tag
und versuche nicht in die vergangenheit
zu schauen...
Alles liebe an alle
und Thomas .. Es ist toll mit deinem
alten freund..und verrueckt irgendwie
Momo

06.09.2011 09:10 • #1515

A

x 4