Guten Morgen meine Lieben!
Das was jazzlady geschrieben hat, dass sie ihren Ex Partner in Liebe loslassen kann..... Da ziehe ich meinen Hut. Ich könnte das nicht.
Also ich wollte nur sagen ich bin noch nicht über den Berg Leute, ich versuche nur Affirmationen zu benutzen die ich wie eine Mantra sage den ganzen Tag lang wie z.B. ich lasse dich in Liebe frei und ich bin auch frei
Also gestern Nacht habe ich wieder von IHN getraumt dass er mit meine Schweser in Cuba urlaub gemacht hat! Ich wache jeden nacht auf und habe von ihm geträumt oder meine erste Gedanken sind IHN. Aber mein Vernunft sagt mir wie ich von Cheva gelesen hat,,,,wie ist er wirklich, vermisse ich wirklich das er mich nicht mehr liebt,,,dass er das und jenes getan hat, das er langweilig war, mich immer dass Gefühl gegeben dass ich nicht gut genug bin? Was vermisse daran? Ich vermisse dass ich niemand mehr habe an meine Seite. Punkt!
Habt ihr schon überlegt warum wir sehnen uns nach jemand der uns nicht gut tut, der uns schlecht behandelt, der mit uns nicht mehr zusammen sein will? Ich glaube wir wollen einfach nicht allein sein wieder, die Hoffnung auf eine schöne Beziehung ist futsch. Aber war es wirklich schön? Hat es uns wirklich gut getan? Meistens nein und es ist eine Gnade dass wir wieder alleine sind.
So einige Dinge die mir helfen nach vorne zu schauen und wie gesagt ich bin noch nicht ganz da sind;
1.Mach dich schick, girls: makeup, zieh dich schön an und schaue in den Spiegel und sage Top Frau! Meinst du auch wenn wir unsere Ex zurück haben wollte, dass er oder sie eine ungepflegte, hängende Gesicht sehen will? Nein sie wollen jemand sehen der sein Leben im Griff bekommt, schön aussieht, unabhängig, etc.
2. Sport machen: Raus in den Wald, Bewegung, den die Glückshormone sind dann aktiv! Oder schwimmen gehen! Oder Fahrrad fahren!
3. Eine schönen Tag im Sauna Landschaft! tue dir was gutes! Gute Gefühle bringen uns langsam aber sicher nach vorne!
4. Tanzen gehen! Wieder die Glückshormone werden aktiviert!
5. Singen! Mach Eure CD Player an mit dem lieblings Lied und sing aus der tiefste Kehle! ...die Glückshormone!
6. Ladies,,,kauf euch was schönes! (Kein Kaufrausch oder sowas)
7. Lade einige Freunde, Bekannte ein und koch zusammen und ein schönen Abend machen!
8. Deine Wohnung schön machen!
9. Lachele! auch wenn du keine Lust hast es verursacht in uns ein positive Reaktion!
Trauern muss sein und unglücklich sein aber NICHT darin zu ersticken und manchmal müssen wir ein bisschen uns zwingen Dingen zu tun die positive Wirkung haben.
Ich habe Konzert am Sam vor 800 Leute..ich muss gut aussehen, ausstrahlung haben und super drauf sein. Halt mir den Daumen dass ich es schaffe!
Wünsch euch allen viel Kraft und eine tollen Dienstag! Tue Euch was gutes und habe Euch selber lieb!
07.09.2011 10:18 •