Moin Moin @ ALL
es ist für mich weiterhin sehr erstaunlich, wie sich Thomas`Thread entwickelt hat und das nun noch mehr feinfühlige und scharfsinnige Menschen ihr Leid mit anderen Teilen und bemüht sind, sich gegenseitig hilfreich zur Seite zu stehen----klasse Menschen
Das ist wirklich eine *krasse* Zeit die wir überstehen müssen, einige zwar noch am Anfang stehen, andere gerade mitten drin im Gefühlschaos stecken..wiederum andere schon die Spitze des Berges sehen und andere bereits den Gipfel erklommen haben.
Thomas ist hier für mich das Beste Beispiel:
Wenn man sich mal seine ersten Nachrichten anschaut und dann mal die letzten Wochen Revue passieren lässt und heute seine kraftvollen Texte liest, dann erkennt man: LEUTE ES WIRD BESSER....Aber es ist kein Selbstläufer, man muss selbst den Allerwertesten hoch bekommen und aktiv an der Trennung arbeiten, sich selbst reflektieren, sich NIE NIE NIE selbstbemitleiden und vor allem sich ganz bewusst machen:
ES GIBT NUR EINEN EINZIGEN MENSCHEN, VON DEM WIR UNSER ( irgendwann wieder schönes) LEBEN ABHÄNGIG MACHEN SOLLTEN UND DAS SIND WIR SELBST!
Das geht nur uns etwas an und da hat keine andere Person etwas mit zu tun.Ich bin nun mehr als vier Monate von meinem Expartner getrennt und mir geht es heute richtig gut, weil ich es auch so wollte und das so schnell wie möglich-----bääääääähhhhh....ich wollte diesen tiefen Schmerz einfach nicht mehr in mir haben, ich wollte wieder Spass haben und ich wollte auch aus dieser Krise lernen! Das schafft ihr auch....und ich bleibe weiterhin bei meiner Überzeugung: ABOLUTE KONTAKTSPERRE!
Hat mir geholfen, hilft Euch auch!
@ momo
mein liebes momotier, sei jetzt ganz stark und bitte ihn, ALLES was sein Eigentum ist umgehend aus der Wohnung zu schaffen.....alles andere macht keinen Sinn. Auch wenn es wirklich hart ist, weil er Dein *Lieblingsmensch* WAR (wählte dieses Wort nun ganz bewusst)....vermeide in Zukunft alle weiteren Berührungspunkte, es zieht Dich immer wieder hinab in den Sog aus Angst, Trauer, Zukunfstängste, Wehmut und Selbstzweifel! ES GEHT SO NICHT! AUFHÖREN und das SOFORT! Wenn Du es beruflich schaffst, gönne Dir eine Auszeit und fahre irgendwo hin....(Du darfst mich jeder Zeit gerne besuchen auch für mehrere Tage ) Es ist nun wirklich an der Zeit, dass Du RICHTIG Abstand findest um Dich komplett abzunabeln. Was macht eigentlich Deine Gesprächstherapie? Hilft sie Dir?
Manno, die sollen Dir endlich mal sagen, dass Du richtig sauer auf Deinen Ex werden sollst. Ich drück Dich mal ganz fest!
@ Thomas, ich hätte heute einen Schuster benötigt das *Ding* ist weg, da half auch kein Sekundenkleber in der Tasche....einfach verloren Hoffe, Dein Hoch hält bei Dir noch ganz lange an und die Tiefs lassen lange auf sich warten......und ist doch klasse, wenn die Bude mal wieder blitze-blank ist.....irgendwann im Oktober wollen wir (die Leute aus diesem Thread) ja mal von Dir bekocht werden....wobei ich denke, bis dahin musste wohl nochmal ran und putzen ....nicht im Sause- sondern dann im Salsaschritt
@ all the other: leider komme ich hier so gar nicht mehr mit....aber ich wünsche Euch echt ganz viel Erfolg bei der Aufgabe die Trennung so gut es geht und so schnell wie möglich zu verarbeiten!
T.
07.09.2011 16:37 •
#1602