Mein Lieben,
Es gibt so viel Leid im Moment unter Euch,,,,Klawe, momo, darkgirl etc.
Leute wie soll ich es sagen: wie können wir noch jemand hören, sehen, sprechen wollen wenn sie uns nicht mehr sehen, hören, wollen? Also ich weiss dass es weh tut aber wir müssen unsere Selbstachtung haben und sagen wenn mein ex mich nicht mehr liebt, nicht mit mir eine Beziehung haben will, soll ich ihn BETTELN und BETEN habe mich lieb? Es bringt null. ES bringt uns nur runter und wir erniedrigen uns. Gib es auf ! der Beziehung wird nie wieder sein und wenn einer uns nicht will, wollen wir auch nicht! ES IST VORBEI! AKzeptieren. Und dann lassen wir das es uns selber zu verletzen, uns zu quälen sein. Noch mal ein sms schreiben wollen, oder anrufen will. Sind wir Masochisten? TUe es nicht:
Ich hatte gerne mein ex gefragt warum es sein kann dass einer auf einmal die Liebe verpfluchtigtist, was ist passiert, was habe ich falsch gemacht etc und habe fast ein email geschrieben aber wozu habe ich mich gefragt? ER WILL NICHT MEHR und das ist der Realitaet: ES tut sehr weh ich weiss. Aber anders geht es nicht als auszuhalten und das Beste daraus zu machen....sich selber wieder stark machen, sein eigenes Leben wieder im Griff zu bekommen, und den Schmerz ertragen. Ich habe nun 16 Tagen ohne Kontakt zu meinem Ex gehabt, nicht gesehen seit 15. Juli und ich werde nie wieder ihn kontaktieren.
Was gewesen ist, WAR und ist nicht mehr! Das Leben geht weiter und lass uns alle uns was gutes tun und nach vorne schauen. Wen die Gedanken kommen und den Schmerz das wir wieder schreiben wollen, oder uns quaälen, STOP sagen und was anderes tun und zwingen an was anderes zu denken. Wir sind der Herr unsere Gedanken und niemand anderes.
Wünsch euch allen viel Kraft den Schmerz zu ertragen, es wird irgendwann weniger wie alle Wunde,,,,sie heilen. Gute Nacht and think positive! DAs Leben ist wirklich schön! Unser Glück kann nicht an einem Person abhängen! Nein auf keinem Fall! Habe euch lieb!
@Diver: Super toll mit der neue Wohnung, ich freue mich für dich!
@thomas: Sehr gut mit dem Salza Kurs! Viel Spaß! Es wird dir gut tun!
08.09.2011 21:34 •