216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Paeddy
STOPP!

08.09.2011 20:44 • #1681

B
Das mit der Kur hatte ich mir auch überlegt und den antrag schon fertig. Mittlerweile will und brauche ich es gar nicht mehr. Es gibt auch Akutkliniken wo man jederzeit hin kann. Keine falsche Scheu. Bevor Du hier plötzlich nicht mehr auftauchst weil Du so fertig bist oder körperlich zusammen klappst, bring Dich in Sicherheit. Es gibt auch hier liebe Menschen die für dich da sind. Auch ich hab ein Telefon, eine Flatrate + Schlafcouch und dürfte sogar im gleichen Alter wie Du sein...Du bist nicht allein und es gibt einen Weg. Auch wenn der nicht immer leicht ist und manchmal auch schwer zu finden, aber er ist da!

08.09.2011 20:47 • #1682

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@Big City Girl
))) danke

08.09.2011 20:59 • #1683

K
@Ach mono,
wenn ich zaubern könnte, dann würde ich dir einen liebenswerten Menschen an deine Seite zaubern.
Aber ich kann mir etwas wünschen. Ich wünsche mir dass du meinen Engel sehen kannst. Er wird für dich da sein und dir in jeder Lebenslage halt geben. LG

08.09.2011 21:02 • #1684

S
@momo: manchmal hab selbst ich gut ideen !
und du weißt, du kannst auch bei mir jederzeit anrufen und wenn du mal was vom ruhrgebiet sehen möchtest, sag bescheid

lg

08.09.2011 21:04 • #1685

S
@paeddy: alles gut?

08.09.2011 21:16 • #1686

J
Mein Lieben,
Es gibt so viel Leid im Moment unter Euch,,,,Klawe, momo, darkgirl etc.

Leute wie soll ich es sagen: wie können wir noch jemand hören, sehen, sprechen wollen wenn sie uns nicht mehr sehen, hören, wollen? Also ich weiss dass es weh tut aber wir müssen unsere Selbstachtung haben und sagen wenn mein ex mich nicht mehr liebt, nicht mit mir eine Beziehung haben will, soll ich ihn BETTELN und BETEN habe mich lieb? Es bringt null. ES bringt uns nur runter und wir erniedrigen uns. Gib es auf ! der Beziehung wird nie wieder sein und wenn einer uns nicht will, wollen wir auch nicht! ES IST VORBEI! AKzeptieren. Und dann lassen wir das es uns selber zu verletzen, uns zu quälen sein. Noch mal ein sms schreiben wollen, oder anrufen will. Sind wir Masochisten? TUe es nicht:

Ich hatte gerne mein ex gefragt warum es sein kann dass einer auf einmal die Liebe verpfluchtigtist, was ist passiert, was habe ich falsch gemacht etc und habe fast ein email geschrieben aber wozu habe ich mich gefragt? ER WILL NICHT MEHR und das ist der Realitaet: ES tut sehr weh ich weiss. Aber anders geht es nicht als auszuhalten und das Beste daraus zu machen....sich selber wieder stark machen, sein eigenes Leben wieder im Griff zu bekommen, und den Schmerz ertragen. Ich habe nun 16 Tagen ohne Kontakt zu meinem Ex gehabt, nicht gesehen seit 15. Juli und ich werde nie wieder ihn kontaktieren.

Was gewesen ist, WAR und ist nicht mehr! Das Leben geht weiter und lass uns alle uns was gutes tun und nach vorne schauen. Wen die Gedanken kommen und den Schmerz das wir wieder schreiben wollen, oder uns quaälen, STOP sagen und was anderes tun und zwingen an was anderes zu denken. Wir sind der Herr unsere Gedanken und niemand anderes.

Wünsch euch allen viel Kraft den Schmerz zu ertragen, es wird irgendwann weniger wie alle Wunde,,,,sie heilen. Gute Nacht and think positive! DAs Leben ist wirklich schön! Unser Glück kann nicht an einem Person abhängen! Nein auf keinem Fall! Habe euch lieb!

@Diver: Super toll mit der neue Wohnung, ich freue mich für dich!
@thomas: Sehr gut mit dem Salza Kurs! Viel Spaß! Es wird dir gut tun!

08.09.2011 21:34 • #1687

S
@alle

ich wünsche euch eine gute nacht ohne böse träume und mit nem festen, erholsamen schlaf, damit ihr kraft für den morgigen tag sammelt könnt.

viele liebe grüße
sun

08.09.2011 21:41 • #1688

S
@All

Hatte die letzten Tage sowas von viel zu tun das ich extrem abgelenkt war und es geht mir einigermassen gut soweit.

Ich hoffe ihr könnt heute Nacht gut schlafen und ich wünsche euch sehr viel Kraft für den morgigen Tag.
Es wird wieder aufwärts gehen glaubt mir, wir schaffen das.

Ich fühle mich auch noch oft einsam und es kommen Momente da bin ich kurz davor wieder nur an Sie zu denken und frage mich warum alles so gekommen ist, stelle mir vor wie schön es gewesen wäre wenn sie bei mir geblieben wäre.

Doch Stooooop

Wir dürfen uns von den EXes nicht mehr runterziehen lassen denn wir haben schon genug geweint und gelitten wegen ihnen weil sie unseren gemeinsamen weg verlassen haben und wir dadurch nun erst einmal wieder alleine die Richtung bestimmen und Kraft sammeln müssen um weiter zu gehen.

Wenn ihr uns nicht mehr wollt, es nicht schätzt was wir euch gegeben haben, was ihr an uns hattet, Vertrauen, Sicherheit und unsere ganze Kraft und Liebe

DANN HABT IHRUNS EINFACH NICHT MEHR VERDIENT DENN WIR HABEN UNSEREN STOLZ UND WOLLEN EINEN PARTNER DER UNS SO LIEBT WIE WIR SIND, UNS VERTRAUT; RESPEKTIERT, SCHÄTZ UND VOR ALLEM ERKENNT WAS FÜR EINZIGARTIGE UND BESONDERE MENSCHEN WIR SIND.

Gute Nacht an Alle

08.09.2011 22:40 • #1689

0neWay
@Solomon

EXAKT! Gut formuliert und es trifft den Nagel auf den Kopf!

Mehr kann ich dem einfach nicht hinzufügen!

Gute Nacht @ all

t.

08.09.2011 23:08 • #1690

C
Danke an Paddy, jazzlady und vor allem an solomon.
Ihr habt mal eine Bremse reingebracht.
Das war ja heute fast wie ein kollektiver Abwärtssog.
Aber ehrlich gesagt, ist es mir heute auch öfter passiert, dass ich wieder Sehnsucht nach ihm hatte.
Ich sage euch, das liegt am kalten Wetter! An der herbstlichen Stimmung. Zumindest war es hier heute so eklig kalt gewesen.
Da ist mir immer besonders kuschelig zumute und ich dürste geradezu nach menschlicher Wärme und Liebe.
Aber am Wochenende solls ja wieder warm werden Dann wird auch die Stimmung wieder besser.

08.09.2011 23:14 • #1691

T
Ich schnei auch noch mal kurz hier rein. Ach Mensch, hier geht es ja einigen überhaupt nicht gut.

Momo, ich denke eine Auszeit wäre wirklich eine gute Idee. So ein Kurantrag kann dauern, vielleicht stellst du ihn und nimmst dir trotzdem jetzt ein paar Tage an denen du einfach mal verreist. Du hast ja auch hier einige, die dir Hilfe anbieten. Vielleicht besuchst du mal jemand. Es nützt dir und deiner Familie überhaupt nichts, wenn du zusammen brichst und nicht mehr kannst.

Klawe, Den Schmerz musst du leider ertragen, aber er wird dich nicht besiegen. Du musst aber kämpfen für dich und dein Zukunft! Du tust schon einige Dinge sehr richtig. Vielleicht reicht das nicht. Wie sieht es bei dir mit einer Auszeit, einer Kur oder so etwas aus? Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich? Du wolltest dich doch auch noch mal wegen einer möglichen Therapie erkundigen. Hat sich da schon etwas getan?

Darkgirl, Du hast heute einen sehr schweren Tag gehabt. Lass bitte das Schreiben mit ihm sein. Den Kontakt mit eurer Tochter ist für sie super wichtig. Sie muss wissen, dass ihr Papa nicht ganz weg ist für sie. Da müssen wir Erwachsenen manchmal Dinge ertragen, die wir nur schaffen, weil es für unsere Kinder richtig ist.

sun, du sagst es. Sie haben sich mit einer möglichen Trennung beschäftigt und nicht mit uns darüber geredet. Das ist bitter aber das ist ihre Schwäche und nicht unsere.

Chava, der Herbst kann die Stimmung trüben, muss er aber nicht. Es gibt doch ganz wunderbare Herbsttage. Mit viel Sonne und bunten Blättern auf dem Boden. Zweisamkeit und kuscheln fehlt mir auch. Irgendwann werden wir beides wieder haben, auch wenn es jetzt nicht vorstellbar ist.

Sehnsucht hatte ich heute und traurig war ich oft. Eklig kalt und nass wars heute auch hier. Aber ich hatte einen ganz tollen Abend. Sogar an der frischen Luft. Die nächsten Tage werden wieder sehr bunt bei mir. Ich freu mich drauf. Denn jeder davon wird mich weiter vorwärts bringen. Ohne sie.

Paddy, Jazzlady, Solomon, Dank euch für eure starken Worte.

Schlaft gut.

Thomas

09.09.2011 00:20 • #1692

Sanja
Hallo Ihr Lieben,

bin noch nicht zum Antworten auf einige Posts gekommen. Nach einer Woche bei einer Freundin bin ich nun wieder in unserem gemeinsam angemieteteten Haus. Er ist gestern in Urlaub geflogen. Ich will die Zeit nutzen um zu entrümpeln und zu packen...

Weia, tut das weh!
Die alte Umgebung..sein Geruch in der Luft....die ganzen Erinnerungen an 6 gemeinsame Jahre schnüren mir den Hals zu und machen mir ein flaues Gefühl im Bauch. Auf dem Telefon taucht in der Anruferliste so oft die Nummer der Frau auf, in die er sich verliebt hat....sie haben die ganzen letzten Abende ausführlich telefoniert. Jetzt kennt sie auch meine Stimme, da sie den AB-Text gehört hat (wird gelöscht!). Ich muss an mich halten, nicht bei ihr anzurufen....

Wo ist der Mensch den ich geliebt habe? Wo ist der Mensch der ihn geliebt hat? In mir ist auch ein Teil gestorben.

Es wird eine Extra-Kiste mit Erinnerungsstücken an meinen Ex geben, die meine Mutter mit nimmt. Ich will nicht gleich alles wegschmeissen, aber in der neuen Wohnung will ich das auch nicht haben.

Zum Glück ist meine Mutter hier und hilft mir. Alleine würde ich das nicht packen.

Und das Lesen Eurer ganzen Beiträge und Geschichten hier erdet mich jedes Mal.

Danke fürs Teilen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft!

09.09.2011 06:18 • #1693

D
hello ihr lieben,

war ja wirklich was los hier gestern abend, ich drücke allen die gestern ein really *beep* day hatten . heute wird bestimmt ein viel besserer tag

@sanja, das kenne ich gut, aber du schaffst das

wünsche uns allen viel kraft für heute

diver

09.09.2011 06:54 • #1694

B
Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr konntet schlafen und seid bereit für den Tag? Heute wird's auf jeden Fall besser als gestern. Meine Ex App hat wieder einen Tag mehr gezählt an dem ich Ex nicht kontaktet habe (für die IPhone Nutzer, das Ding heisst the ex app. Ist total banal aber ich finds gut) und mein heutiger Tagesspruch lautet: giving up is not an option.

Das gilt auch für euch!

09.09.2011 07:15 • #1695

A

x 4