216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
Guten Morgen,ja gestern war echt ein schei. Tag....kann ja heute nur besser werden!Fühlt euch alle mal gedrückt.Mh gute Idee mit dem Tanzen,vll sollte ich mich auch mal bei nem Tanzkurs anmelden.Zum Sport geh ich auch wieder,ein bischen auspowern tut sicher gut!Wünsch euch allen einen schönen Tag!Kopf hoch,wir schaffen das und lassen uns nicht unterkriegen!

09.09.2011 07:22 • #1696

B
Ha, jetzt hab ich was wichtiges vergessen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Paeddy!

Nutze den Tag um nach vorne zu schaun. Das alte Lebensjahr ist vergangen und es liegt ein neues voller Überraschungen vor Dir.

Fühl Dich umarmt und geniesse Deinen Tag.

09.09.2011 07:40 • #1697

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
hallo bcg, tagesspruch find ich klasse

hey darkgirl, sport tut echt gut, immer schön auspowern beim laufen

Paeddy, auch von mir a very happy birthday, enjoy the day as much as you can

diver

09.09.2011 08:18 • #1698

M
lieber paddy,
auch von mir alles alles gute für dich zum geburstag !
alles liebe momo

09.09.2011 10:04 • #1699

T
Guten Morgen,

Happy Birthday Paeddy! Alles Gute dir. Bleib so wie du bist!

Klasse BCG, ich machs mal fett: giving up ist not an option.
Das App hau ich mir auch auf mein Phone.

Und noch ein Dauer-Motto dazu: Forget the past you cannot change it, forget the future you cannot predict it, forget the present - live it!

Hey Diver, wann ziehst du eigentlich um?

Darkgirl, so nen Tanzkurs ist ne super Idee. Da kommst du auf andere Gedanken und bist unter Menschen mit selben Interessen.

Momo, wie war deine Nacht? Wie gehts dir heute?

Sanja, toll, dass dir deine Mutter in dieser schweren Zeit hilft.

Ich fühl mich heute ausgesprochen gut. Wird ein schöner Tag. Ist ja fast schon Wochenende.

Wünsche allen einen guten supertollen Tag.

Thomas

09.09.2011 10:14 • #1700

B
Also ist Tanzen das Mittel der Wahl? Hab mich vorgestern auch zum Kurs angemeldet. Wenn das kein Teamspirit ist

Hey Thomas, viel Spaß beim Salsa. Wenn Du nach Frankfurt kommst, schlepp ich Dich in eine Salsabar. Tanze schon seit 1 Jahr (ach, das war übrigens auch ein Trennungsgrund....) und macht viel Spaß.

09.09.2011 10:33 • #1701

T
BCG, ich werd kommen. Aber ob ich Salsa kann, wird sich heute Abend zeigen. Bin eigentlich mehr der wild und frei Tänzer. Beim Tanzen kann man sich soooooo vieles aus der Seele schütteln.... Kenn dafür in Frankfurt auch einen Laden....

Pfffff, versteh ich nicht, wieso so etwas als Trennungsgrund angeführt wird. Hätte er doch mitmachen können. Vielleicht wirst du irgendwann jemand finden, der diese Leidenschaft mit dir teilt. Gleiche Interessen sind eine gute Basis für eine Beziehung.

Ich werde Spaß haben heute Abend, absolut sicher. Wird eh lustig, wir sind 3 Männer und sieben Frauen.

09.09.2011 10:44 • #1702

D
hey thomas, du hörst dich wirklich super an heute, absolut spitze, freue mich riesig für dich dein dauer motto ist auch total klasse

jetzt am we wird gestrichen und nächstes we umzug, yeah

tanzen könnte ich auch mal lernen

diver

09.09.2011 10:51 • #1703

B
es war einer der Gründe waurm er meinte, er kann mit mir nicht zusammen bleiben. Erst war es, daß ich nicht in sein Kaff ziehen wollte, dann weil ich ab und zu weggehen will und er lieber daheim ist...Zum Thema Salsa meinte er, dann könne ich mir ja gleich die M.... l.....lassen (sehr vulgär, sorry ist ein Zitat). In Anbetracht, daß er die ganze Zeit fremd unterwegs war und ich andere Männer bis heute nicht anschaue fällt mir dazu echt nichts mehr ein...

Sobald ich etwas für ihn unterlassen oder anders gemacht hab (will ihm ja auch nicht weh tun), hat er was andere ausgepackt was ihm nicht gepasst hat. Irgenwann hätte er sich beschwert, daß ich an der rechten Seite nur 1 Arm hab.

Nene, sowas braucht kein Mensch.

09.09.2011 10:55 • #1704

T
BCG, da kannst du ja froh sein, dass du ihn los bist, wenn ich da mal so krass sagen darf.

09.09.2011 11:01 • #1705

M
@Leute ..
Da bin ich wieder
und hoffe es geht hier allen lieben dich ich so vernachlässigt habe wieder besser ?...
Ist hier jetzt Salza around the Forum angesagt
oder was ?
Ob ich da mir meinem zumba zumba mithalten kann..
Meine Feinmotorik laesst ziemlich zu wünschen uebrig
musste ich feststellen.
Arme und Beine lassen sich nicht
in zwei verschiedene Richtungen manoevrieren )
druecke euch alle
.. Momo

09.09.2011 12:38 • #1706

B
Hey Momo, Zumba mach ich am Sonntag.
Es geht doch darum, daß wir uns bewegen, für kurze Zeit alles um uns rum vergessen und evtl. sogar Spaß haben. Völlig wurscht wie's aussieht.

09.09.2011 12:41 • #1707

D

T
Cool, ich seh euch hoffentlich das nächste Mal beim Karneval der Kulturen in Berlin.

09.09.2011 12:54 • #1709

D
hello momo, miene beine und arme tun auch was sie wollen beim tanzen , drücke ganz fest zurück

diver

09.09.2011 12:57 • #1710

A

x 4