216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

J
Es scheint ein bessere Stimmung hier heute. Super! Freue ich mich!

Also wer morgen Abend Salza tanzen will und eine grossartige Party erleben will, kommt in der Stadthalle Mülheim! Da kann man die ganze Nacht tanzen und nette Leute kennenlernen und raus aus dem grauen, runterziehende Einstellung! Ich trete auch da auf. Veilleicht sieht man sich! Wohnt jemand von Euch zufällig in der Düsseldorfer Gegend, dann könnte man eine Arbeitsgruppe machen?

Ja eine Trennung schmerzt und lässt ein Loch,,,keine Telefonate,kein mails, keine sms mehr alles vorbei und da entsteht erstmal Einsammkeit aber dieses Loch müssen wir fullen mit z,.B. tanzen, singen, renovieren, Freunde treffen, auch wenn wir nicht danach sind. Ja Wunde sind entstanden aber wenn wir immer wieder in die Wunde reinstöckern kann es nie heilen. Also Wunde schön bedeckt und heilen lassen. Natürlich ist man traurig aber genau wie Solomon gesagt hat, wir sind doch fantastisch, grossartige Menschen mit viel Quälitäten und wenn der Ex dass nicht einsieht was er gehen lässte hat er die Verlierer Karte gezogen! Selbstachtung und Selbstliebe nicht verlieren!

So raus mit Euch, tue Euch was gutes, habe euch lieb, Es ist ein harten Weg aber es geht jetzt nur nach vorne ....unsere Ex`s nicht mehr sehen, hören, schreiben. die haben uns nicht verdient!

09.09.2011 13:18 • #1711

M
leute muss jetzt gleich einmal was loswerden
nicht zu herzen nehmen
es muss nur einmal raus

09.09.2011 13:38 • #1712

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
ich werde nun schauen , dass ich diese gedanken, ob sie richtig oder falsch sind manifestieren und nicht nur gutes in ihm sehen will, es bringt mir einfach nix zur zeit...es macht mich kaputt...
er soll machen was er will, aber mich in ruhe lassen
es gibt keine momo mehr für ihn, er hat sich gegen mich entschieden!
ich sage mir nun den ganzen tag

du, du hast mich angelogen
du hast neben mir gelegen und getan als wäre nix
du hast schon an jemand anderen gedacht und mit mir eine küche gekauft
du hast mit mir ein baby geplant
du hast mich mitten im umbau stehengelassen
ich habe mich dumm und dürmlich bezaht und nun holst du auch noch dein ferseher ab ?
du hast nach 2 wochen in facebook geschrieben, dass du eine neue freundin hast und sogar mit ihrem namen
ich fass es nicht, du hast mir damit das herz aus der brust gerissen zum dritten mal in so kurzer zeit !
du hast dir bei jedem treffen mit mir eine tür für sie geöffnet
und getan, als würdest du dich mit mir treffen,weil du mich gerne hast!

du hast mich vor allen menschen nach sehr sehr langer bester freundschaft und liebe so dermaßen gedemütigt, mit der facebook sache...als hätte es uns nie gegeben!
das war das allerschlimmste was du machen konntest!

du stellst deine neue freundin einfach meinen freunden vor ohne rücksicht auf mich und auf unsere freunde !
es wäre jawohl nicht zuviel gewesen noch zu warten , aus RESPEKT !mir gegenüber und unserer beziehung und alledem was wir zusammen erlebt haben ?

du erwartest von deinen freunden und von mir,
dass keiner sich für den anderen entscheiden muss, aber wie verdammt soll das gehen?

du nimmst mir die luft zum atmen und ich bin körperlich am ende
und du warst auch für unser glück verantwortlich und hast es nicht ernstgenommen und weggeworfen , für eine andere!

du willst mit mir eine freundschaft und was ist der preis , den ich dafür zahlen soll , mich ?
ich wollte es auch, aber nun nicht mehr...es geht nicht und ich will es jetzt nicht

du hast mein urvertrauen in einen menschen kaputt gemacht
du hast meine sichtweise auf die menschen bis in die grundfesten erschüttert und denkst es geht einfach so weiter für mich ?
jeder ist seines glückes schmied, dass musste ich nun lernen, aber ich wollte es nicht und du hast es für mich entschieden!

du hast mir meine familie genommen und mir gesagt , s könne doch so bleiben wie es ist....
wie um alles in der welt soll das gehen?
soll ich mich nun nach so langer zeit hinter eine andere frau stellen? ich kann es nicht fassen, dass ich selbst dachte ich wollte das, unfassbar..

ich habe alles weh wegen dir und du, du frast dich was jetzt bei mir los ist?

du hast es so gewollt und jetzt sage ich dir, kannst du mich auch nicht mehr haben, kein stückchen von mir..
nein so geht es einfach nicht nach so langer zeit

ich schreibe, dass hier alles extra rein, damit du weißt, dass ich ab diesem zeitpunkt keine kraft mehr habe dich vor mir zu verteidigen
und alles schön zu reden , ich kann es nicht mehr..ich gehe sonst unter
und ich schreibe es hier , um mich zu bestärken und es einmal rauszulassen und zuzulassen
und das ich mich festmache und beweise, dass ich dich auch einmal anklagen kann jetzt ohne mich zu entschuldigen,
allein dies hier zu posten ist schon wieder eine riesige überwindung für mich und kostet mich größte mühe..
und ich schreibe es hier, weil mich hier die leute verstehen und es nun der einzige weg ist, dass ich es schaffe von dir loszukommen
und das ich mir endlich eingestehe, dass du nicht der gott auf erden bist und auch dinge machst, die eben nicht gottgleich sind..

09.09.2011 13:41 • #1713

M
und nun schreibst du mir gerade eine nette sms
ich soll auch eine deine fernbedienung denken?
sag mal wo ist dein einfühlungsvermögen hin ?
bitte lass mich nun gehen,
aber ich denk das wirst du auch...hast ja nun alles
tschöö

09.09.2011 13:56 • #1714

M
so leute..
alles los geworden, ich möchte heute nicht mehr an ihn denken.

darkgirl,
cool das du dich auch ange,eldet hast....

wir sind ja alle wild am zappeln hier , echt lustig...
dann können wir ja bald eine selbsthilferuppe aufmachen für grobmotoriker auf der suche nach ihren armen....besser als eine andere selbsthilfegruppe
momo

09.09.2011 13:59 • #1715

T
Finde deine Texte sehr stark Momo. Es ist genauso, wie du geschrieben hast...

Ich mach mit bei der Selbsthilfegruppe. Kann nämlich gar nicht tanzen.

09.09.2011 14:32 • #1716

B
Bevor wieder ein Loch kommt und ich einen Wochenend-Rückschlag erleide, muss ich schnell was posten:

Hab grade meinen Schreibtisch im Büro aufgeräumt und eine CD gefunden die er mir gebrannt und beschriftet hat. AUA! Selbst die Schrift zu sehen tut weh und katapultiert mich in längst vergessene Schmerzdimensionen....

09.09.2011 16:19 • #1717

W
@BCG:

Oh ja, ich weiß wovon Du sprichst... und jetzt wieder dieses Wochenende, wo man noch nichts vor hat und bestimmt wieder ganz arg Überlegt!

Wieso, weshalb, warum?

Es tut so weh !

09.09.2011 16:24 • #1718

B
Also ich würde sagen wir üben jetzt fleissig das Tanzbeinchen zu schwingen und zeigen unser können bei Diver's Einweihungsparty unter uns und folgen dann Thomas nach Berlin zum Karneval.

09.09.2011 16:30 • #1719

M
@bcg...
hey du liebe....schnell weg mit der cd, schnell weg damit....drück dich

@ sunshine...liebe sun, hoffe es geht dir besser,
habe gar nicht gefragt nach dir die letzten beiden tage
klos im hals besser ?

@ rest
hello wünsche euch einen schönen abend,
gehe jetzt arbeiten...bis späer dann

@ onewy...hey habe eben pn geschickt,
weiß aber nicht ob sie angekommen ist, meine mailbox geht irgenwie nicht..
bist du wieder gut zu hause angekommen?

09.09.2011 16:32 • #1720

M
@ big

ja hört sich gut an

09.09.2011 16:34 • #1721

B
Ist schon im Mülleimer, Mülleimer hab ich in einen Meetingraum getragen und Meetingraum ist Ende des Flurs....Hauptsache ganz weit weg von mir bevor sie mich wieder anspringt....

09.09.2011 16:35 • #1722

T
Ich hab mir heute mal wieder die Sorgen meiner Ex angehört. Ihr Ex will über Gericht auch ihren Sohn und auch noch einiges andere. Ihr gehts super beschissen. Sie weint nur noch. Was hab ich gemacht: Ratschläge erteilt, Mut zugesprochen, zugehört (gelesen). Am Ende schrieb sie: Sie geht jetzt zu S., sie hält es zuhause nicht mehr aus. S. ist ihr bester Freund. Aber mir wars relativ schnuppe, muss ich sagen, soll der doch den Mülleimer spielen. Es tat aber trotzdem noch weh.

Parallel hab ich nach ein paar Wochen wieder mal Kontakt zu jemand bekommen, den ich sehr mag. Sagte ich geh tanzen. Würde ich auch gern machen ... Komm doch mit. OK, muss das wegen den Kindern klären. --- Wow, ich fall um, wenn das klappt. Und der Abend wäre noch besser, als er eh schon werden wird.

Da bin ich aber mal gespannt auf die Trennungsschmerzen-Tanz-Combo.

09.09.2011 16:42 • #1723

B
trauernde Bewegungslegastheniker

09.09.2011 16:45 • #1724

B
@Thomas: SCHIMPF! Warum machst Du das denn immer wieder?

Andererseits, wenn es Dich nicht mehr so berührt und Du kurze Zeit später Dich über eine evtl. Zusage zum Tanzen freust, ist das ein gutes Zeichen. Dreh Dich mal um und sag uns, daß da vorne ein Licht ist

09.09.2011 16:47 • #1725

A

x 4