ich werde nun schauen , dass ich diese gedanken, ob sie richtig oder falsch sind manifestieren und nicht nur gutes in ihm sehen will, es bringt mir einfach nix zur zeit...es macht mich kaputt...
er soll machen was er will, aber mich in ruhe lassen
es gibt keine momo mehr für ihn, er hat sich gegen mich entschieden!
ich sage mir nun den ganzen tag
du, du hast mich angelogen
du hast neben mir gelegen und getan als wäre nix
du hast schon an jemand anderen gedacht und mit mir eine küche gekauft
du hast mit mir ein baby geplant
du hast mich mitten im umbau stehengelassen
ich habe mich dumm und dürmlich bezaht und nun holst du auch noch dein ferseher ab ?
du hast nach 2 wochen in facebook geschrieben, dass du eine neue freundin hast und sogar mit ihrem namen
ich fass es nicht, du hast mir damit das herz aus der brust gerissen zum dritten mal in so kurzer zeit !
du hast dir bei jedem treffen mit mir eine tür für sie geöffnet
und getan, als würdest du dich mit mir treffen,weil du mich gerne hast!
du hast mich vor allen menschen nach sehr sehr langer bester freundschaft und liebe so dermaßen gedemütigt, mit der facebook sache...als hätte es uns nie gegeben!
das war das allerschlimmste was du machen konntest!
du stellst deine neue freundin einfach meinen freunden vor ohne rücksicht auf mich und auf unsere freunde !
es wäre jawohl nicht zuviel gewesen noch zu warten , aus RESPEKT !mir gegenüber und unserer beziehung und alledem was wir zusammen erlebt haben ?
du erwartest von deinen freunden und von mir,
dass keiner sich für den anderen entscheiden muss, aber wie verdammt soll das gehen?
du nimmst mir die luft zum atmen und ich bin körperlich am ende
und du warst auch für unser glück verantwortlich und hast es nicht ernstgenommen und weggeworfen , für eine andere!
du willst mit mir eine freundschaft und was ist der preis , den ich dafür zahlen soll , mich ?
ich wollte es auch, aber nun nicht mehr...es geht nicht und ich will es jetzt nicht
du hast mein urvertrauen in einen menschen kaputt gemacht
du hast meine sichtweise auf die menschen bis in die grundfesten erschüttert und denkst es geht einfach so weiter für mich ?
jeder ist seines glückes schmied, dass musste ich nun lernen, aber ich wollte es nicht und du hast es für mich entschieden!
du hast mir meine familie genommen und mir gesagt , s könne doch so bleiben wie es ist....
wie um alles in der welt soll das gehen?
soll ich mich nun nach so langer zeit hinter eine andere frau stellen? ich kann es nicht fassen, dass ich selbst dachte ich wollte das, unfassbar..
ich habe alles weh wegen dir und du, du frast dich was jetzt bei mir los ist?
du hast es so gewollt und jetzt sage ich dir, kannst du mich auch nicht mehr haben, kein stückchen von mir..
nein so geht es einfach nicht nach so langer zeit
ich schreibe, dass hier alles extra rein, damit du weißt, dass ich ab diesem zeitpunkt keine kraft mehr habe dich vor mir zu verteidigen
und alles schön zu reden , ich kann es nicht mehr..ich gehe sonst unter
und ich schreibe es hier , um mich zu bestärken und es einmal rauszulassen und zuzulassen
und das ich mich festmache und beweise, dass ich dich auch einmal anklagen kann jetzt ohne mich zu entschuldigen,
allein dies hier zu posten ist schon wieder eine riesige überwindung für mich und kostet mich größte mühe..
und ich schreibe es hier, weil mich hier die leute verstehen und es nun der einzige weg ist, dass ich es schaffe von dir loszukommen
und das ich mir endlich eingestehe, dass du nicht der gott auf erden bist und auch dinge machst, die eben nicht gottgleich sind..
09.09.2011 13:41 •