Hey ihr Lieben,
zunächst vielen Dank für die Glückwünsche. Habe einen Moment gebraucht um zu verstehen, woher ihr das wisst.
Dann freut es mich, dass die Stimmung bei allen wieder besser ist. Mit mir ging es kontinuierlich bergab seit gestern Mittag, da mich diese Ungewissheit plagt, ob und wie Sie auf meinen Geburtstag reagiert. Als ich dann heute Beiträge gelesen hab, bin ich noch tiefer gestürtzt. Die Trennung, der Geburtstag, die schwere Wohnungssuche (ich finde einfach nix. Es steht nur Mist drin oder es bewerben sich 100 Leute für ein Zimmer) ... ich konnte wirklich nicht mehr. Ich war so kaputt, auch wegen eurer Geschichten / Gefühle, dass ich nur "Stopp" rufen konnte. Für mehr hatte es nicht gereicht.
Die Nacht war wieder ein totales Chaos. Konnte nicht wirklich schlafen. Der Morgen hat sich daher nicht wie ein Feiertag angefühlt. Ein Blick auf mein Handy verriet mir dann, dass Sie eine SMS geschrieben hat. BUMMS! Daraufhin bin ich raus an die frische Luft, Abstand von Wohnung, Telefon und allem gewinnen. Habe die SMS immer noch nicht gelesen. Es nagt an mir. Ich will zu gerne wissen, was Sie schreibt, aber eigentlich kann es nur gelogen sein!
Jetzt muss ich sehen, wie ich den Abend überstehe. Feiern ist mir nicht zu mute.
@momo: Dein Ex macht es dir ja mit seinem Verhalten momentan wirklich leicht ihn nicht mehr zu lieben
@Thomas: vor dir verbeuge ich mich so tief wie es geht und gratuliere Dir zu deiner neue Lebenseinstellung.
@BCG: Wie gehts dir? Alles i.O.?
@Klawe: Wie war deine Nacht?