hallo zusammen,
mir geht es immer noch relativ gut! haben heute auf der arbeit kurz telefoniert und es war in ordnung.
@paeddy: auch wenn es mir momentan relativ gut geht, würde ich ihn auch wieder zurücknehmen. ich bin noch lange nicht so weit. für mich ist er immer noch der mensch, der an meine seite gehört.
ich kenne meine fehler, hab mein verhalten wieder und wieder reflektiert.
sicherlich weiß ich, dass der neuanfang schwierig wird. wahrscheinlich würde die beziehung eher einem eiertanz gleichkommen. aber ich würde dieses risiko immer noch eingehen.
aber im grunde weiß ich, dass ich diese chance nicht bekommen werde und deshalb versuche auch ich nach vorne zu schauen!
@klawe: super antwort! ich hoffe, du konntest sich damit ein bißchen befreien und kannst nun einen totalen neuanfang wagen. schick ihr keine mails mehr! jetzt bist du dran!
du bist stark!
ich höre gerade auch ohne dich! auf maximaler lautstärke. dieses lied befreit so ungemein! und ganz ehrlich: unsere ex würden und wollen den sinn des liedes garnicht verstehen.
@diver: super, wie du mit dem umzug vorankommst! ich hoffe, es läuft weiter so gut
@chikka: schön, dass du wieder da bist und dich erholen konntest!
@momo: ich freu mich so, dass du dich halbwegs wieder gefangen hast! stark sein kann sehr schwer sein! wenn du doch wieder einbrechen solltest: wir sind hier und fangen dich so gut es geht auf!
so, ich werd jetzt mal zum sport gehen!
lg
sun