216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@klawe: und jetzt bist DU wieder dein leben!

12.09.2011 21:09 • #1876

M
@Leute
versucht alle gut zu schlafen ...
Bis morgen
momotier

12.09.2011 21:37 • #1877

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
@alle:

ich verabschiede mich für heute!

ich wünsche euch alleine eine gute nacht.

bis morgen

lg
sun

12.09.2011 21:39 • #1878

T
Momo, wenn du nach Berlin kommst, hast du einen Abend schon was vor.

Gute Nacht ihr lieben,

Thomas

12.09.2011 22:11 • #1879

D
Klawe....du bist nicht wertlos....lass dir so was nicht einreden..und du hast Kraft...sieh doch nur wie viele sich hier um dich sorgen!Du schaffst das....wir alle schaffen das!

13.09.2011 05:53 • #1880

K
@Ihr Lieben,
guten Morgen, bevor ich weiter schreibe möchte ich mich erst bei euch entschuldigen, dass ich mich so daneben benommen habe. Ich bin das beste Beispiel, so etwas passiert wenn man die Kontaktspeere nicht einhält. Der Besuch hat mir nur in dem Moment gut getan, wo ich ihre Nähe fühlte .
Ich habe mir dabei ein völlig falsches Bild gemacht, nur so wie ich es sehen wollte.
Das Bild Hoffnung! Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Es war ein Wunschdenken!
Bitte macht es mir nicht nach, es ist der größte Fehler den ich in meiner Trennungsphase gemacht habe.
Man zerstört sich selbst damit und wenn die Erkenntnis da ist tut es so richtig weh.
Also nicht nachmachen! LG

13.09.2011 05:59 • #1881

D
Gut so Klawe....Kopf hoch....

13.09.2011 06:03 • #1882

D
guten morgen ihr lieben ,

@klawe, was du erlebt hast will ich nicht durchmachen deshalb konktsperrre bis aufs minimum. hatte die letzten tage sms kontakt mit meine ex wegen wohnungsauflösung und es hat mich ein wenig runtergezogen .

@momo, sun, alle anderen wann besuchen wir thomas ?

liebe grüsse und wir schaffen das

diver

13.09.2011 06:57 • #1883

K
@Diver,
meine Ex liebe ich noch von ganzem Herzen und ich weiß dass es von ihrer Seite nicht mehr so ist.
Es ist so schwer für mich loszulassen, es gibt keine Alternative für mich.
Welch ein Wahnsinn, ich habe noch nie so sehr geliebt.
Sie war meine große Liebe!
Ich hoffe du hast die Kraft der Versuchung zu widerstehen.
Wenn du alles geregelt hast, niemals einen neuen Kontakt herstellen.
Niemals! LG

13.09.2011 07:22 • #1884

D
@klawe, los lassen ist nicht enfach aber wenn kein kontakt da ist dann ist es etwas leichter. meine ex hat schon ein paar mal vorgeschlagen das wir uns treffen aber ich habe abgelehnt. wenn die geschichte mit der wohnung vorbei ist dann ist auch sie für mich gesichichte.

Liebe grüsse

diver

13.09.2011 07:40 • #1885

0neWay
Guten Morgen @ all und einen
besonders schönen Morgen an Dich, lieber Klawe!

Du musst Dich hier für nichts entschuldigen, denn was Du erlebst, erleben wirklich viele hier!

Selbst wenn man denkt, man hat wirklich die Karten längst in der Hand ist es oft ein Trugschluss!

Sieh mich an! Erst Sonntag und auch noch gestern hat es mich die Trennung nochmal richtig in die Knie gezwungen und das nach immern fast fünf Monaten körperliche und räumliche Distanz!

Ich bleibe immernoch dabei! Absolute Kontaktsperre ist wirklich das einzige Mittel der Wahl um einen klaren zu bekommen und nach vorne zu blicken! Nun, ich war die vergangenen Monate wirklich sehr stark, hielt mich absolut an die Kontaktsperre, mein Ex schrieb mir weiterhin SMS, überrumpelte mich sogar an meinem Arbeitsplatz, dann folgten weitere sinnfreie SMS, bis ich am Sonntag die Geduld verlor und bei ihm anrief-----ein grosser Fehler *kopf*wand*kopf*wand*

Ich begann ihm deutlich zu erklären, warum ich keinen Kontakt mehr möchte, er mir sowieso nichts wichtiges zu sagen hat, weil er sonst ja wohl mal zum Telefon gegriffen hätte. Er begann zu weinen und erwiederte letztendlich, dass er doch einfach nur wissen möchte wie es mir geht...weiter nichts!

Himmel, ich war hinterher komplett im A****, plötzlich beschlich mich ein schlechtes Gewissen, so unbeschreiblich....nur WARUM?

Er hat mich verlassen, er hat noch während unserer Beziehung das nächste Bäumchen besprungen, er tat Dinge, die absolut nicht in Ordnung waren....und ich dämliche Kuh sitze nach dem Telefonat in meinen vier Wänden und habe ein schlechtes Gewissen und heule mir die Augen aus dem Kopf, an Lernen war zwei Tage nicht zu denken dabei ist es so wichtig, war völlig konfus, aufgelöst...puh.....*Hand vor die Stirn*

Habe mir erstmal ne Flasche Rotwein reingepfiffen um zumindest diesen Schmerz zu betäuben und mir die Lichter auszuknipsen, damit der Sonntag schnell rumging---gestern ging es mir natürlich dementsprechend bescheiden....aber zumindest wurde der Schmerz im Bauch auch dumpfer, weil der Schmerz im Kopf (Kater) seinen Platz forderte und das ist okay.

Kurzum, er hat mich mit seinen SMS über die letzten Wochen wieder ordentlich (wie Thomas immer so schön sagt) *angefixt* und ich wurde kurzzeitig schwach....hätte ich nicht angerufen, hätte ich nicht kurzzeitig wieder die Kontrolle über mich verloren!

FAZIT: Wirklich keinen Kontakt zum Ex wenn es sich vermeiden lässt! Lasst wirklich Zeit ins Land gehen, bis jeder Funken Hoffnung (auf was eigentlich?) aus Euren Gedanken verschwunden ist....und das bearf nun mal Zeit!

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit helfen,wirklich stark zu bleiben!

Für heute habe ich beschlossen:

Es wird kein Trübsal geblasen, es wird fleißig gelernt, vorher noch unters Solarium, einkaufen und dann entspannt dem Tag entgegenblicken...und dieses Mal bin ich mir sicher, dass ich nun wirklich meine Ruhe finde...alles andere wäre seitens meines Ex eine große Sauerei und ich müsste überlegen, mir doch eine neue Handynummer zuzulegen, damit ich nicht wieder einen Platz in dieser Endlosschleife einnehme....ich habe in ihr schon zu viele Runden gedreht-----Es reicht einfach. PUNKT!

Euch allen einen schönen Tag!

Tina

13.09.2011 08:14 • #1886

M
@ oneway..
guten morgen liebe tina )
es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht ging..
oh je..mist..hätte dir gerne geholfen
ich drücke dich und hoffe du kannst heute ein bisschen entspanen und lernen
knutsch momo

13.09.2011 08:21 • #1887

C
Guten Morgen Kämpfer/innen!

ich hoffe auch, dass ihr einen guten Start in diesen Tag hattet, und wenn nicht, startet einfach nochmal neu.

@thomas: du Sturzbomber, wow nicht so schnell, komme gar nicht mehr mit Du machst dich wahnsinnig toll, hörst dich stabil an und kannst wieder gradaus denken. Gratuliere! Weiter so!

@klawe: ich lese deine Beiträge mit sehr viel Neugier!
Du machst dich gerade in deinem dunklen Tal breit, nicht gut. Deine Spirale hat sich schon ziemlich eng um dich geschlungen, nicht gut. Meinst du nicht, dass es an der Zeit wäre, mal rauszuliensen?
Verzeih mir meine harten Worte, aber ich muss sagen: Steh auf Mann!
DU BIST ES WERT! Genug des Selbstmitleids! Komm raus und zeig dich! Wer so viel Energie in diese verlorene Liebe steckt, hat echt Power, glaub mir. Dreh den Spieß um, jetzt bist du dran und du packst das. Alle von uns haben sich solch Klatschen wie du einfangen müssen. Wir sind da, du bist nicht allein.

@momo: danke für deine tollen Beiträge, sie streicheln auch meine Seele, auch wenn ich nur mitlese

Und an alle Lieben hier: wir sind es wert mit jedem Schritt!

Berlin steht bei mir immer noch!

Grüßle und Küßle

13.09.2011 08:26 • #1888

0neWay
@ momo, danke für Deine lieben Worte
und es ist okay, manchmal ist es auch gut, wenn man mit seinem Kummer alleine bleibt und
nochmal ganz tief in sich reinhört, abtaucht
und sich noch mal den IST-Zustand ins
Gedächtnis ruft....Ich bin einfach nur traurig,
weil mein Ex einfach keine ruhe gibt, immer
wieder knöpfe drückt....
aber auch das ist jetzt VORBEI!

drück dich und ich hoffe, es geht Dir gut!

13.09.2011 08:35 • #1889

C
@oneway: Du bist ein tolles Vorbild! Viel Erfolg heute.

13.09.2011 08:36 • #1890

A

x 4