Guten Morgen @ all und einen
besonders schönen Morgen an Dich, lieber Klawe!
Du musst Dich hier für nichts entschuldigen, denn was Du erlebst, erleben wirklich viele hier!
Selbst wenn man denkt, man hat wirklich die Karten längst in der Hand ist es oft ein Trugschluss!
Sieh mich an! Erst Sonntag und auch noch gestern hat es mich die Trennung nochmal richtig in die Knie gezwungen und das nach immern fast fünf Monaten körperliche und räumliche Distanz!
Ich bleibe immernoch dabei! Absolute Kontaktsperre ist wirklich das einzige Mittel der Wahl um einen klaren zu bekommen und nach vorne zu blicken! Nun, ich war die vergangenen Monate wirklich sehr stark, hielt mich absolut an die Kontaktsperre, mein Ex schrieb mir weiterhin SMS, überrumpelte mich sogar an meinem Arbeitsplatz, dann folgten weitere sinnfreie SMS, bis ich am Sonntag die Geduld verlor und bei ihm anrief-----ein grosser Fehler *kopf*wand*kopf*wand*
Ich begann ihm deutlich zu erklären, warum ich keinen Kontakt mehr möchte, er mir sowieso nichts wichtiges zu sagen hat, weil er sonst ja wohl mal zum Telefon gegriffen hätte. Er begann zu weinen und erwiederte letztendlich, dass er doch einfach nur wissen möchte wie es mir geht...weiter nichts!
Himmel, ich war hinterher komplett im A****, plötzlich beschlich mich ein schlechtes Gewissen, so unbeschreiblich....nur WARUM?
Er hat mich verlassen, er hat noch während unserer Beziehung das nächste Bäumchen besprungen, er tat Dinge, die absolut nicht in Ordnung waren....und ich dämliche Kuh sitze nach dem Telefonat in meinen vier Wänden und habe ein schlechtes Gewissen und heule mir die Augen aus dem Kopf, an Lernen war zwei Tage nicht zu denken dabei ist es so wichtig, war völlig konfus, aufgelöst...puh.....*Hand vor die Stirn*
Habe mir erstmal ne Flasche Rotwein reingepfiffen um zumindest diesen Schmerz zu betäuben und mir die Lichter auszuknipsen, damit der Sonntag schnell rumging---gestern ging es mir natürlich dementsprechend bescheiden....aber zumindest wurde der Schmerz im Bauch auch dumpfer, weil der Schmerz im Kopf (Kater) seinen Platz forderte und das ist okay.
Kurzum, er hat mich mit seinen SMS über die letzten Wochen wieder ordentlich (wie Thomas immer so schön sagt) *angefixt* und ich wurde kurzzeitig schwach....hätte ich nicht angerufen, hätte ich nicht kurzzeitig wieder die Kontrolle über mich verloren!
FAZIT: Wirklich keinen Kontakt zum Ex wenn es sich vermeiden lässt! Lasst wirklich Zeit ins Land gehen, bis jeder Funken Hoffnung (auf was eigentlich?) aus Euren Gedanken verschwunden ist....und das bearf nun mal Zeit!
Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit helfen,wirklich stark zu bleiben!
Für heute habe ich beschlossen:
Es wird kein Trübsal geblasen, es wird fleißig gelernt, vorher noch unters Solarium, einkaufen und dann entspannt dem Tag entgegenblicken...und dieses Mal bin ich mir sicher, dass ich nun wirklich meine Ruhe finde...alles andere wäre seitens meines Ex eine große Sauerei und ich müsste überlegen, mir doch eine neue Handynummer zuzulegen, damit ich nicht wieder einen Platz in dieser Endlosschleife einnehme....ich habe in ihr schon zu viele Runden gedreht-----Es reicht einfach. PUNKT!
Euch allen einen schönen Tag!
Tina