216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ thomas..
hey ..hört sich gut an,
aber ich denke, wenn das zuviel wird für dich, ist das auch in ordnung, wenn wir uns irgendwo in der mitte alle treffen...du musst nix organisieren..fühl dich da nicht verpflichtet..
kann ich voll verstehen, hier ist auch ganz viel liegengeblieben ..also kein stress..
eilt ja wirklich nicht
lieber gruß
momo

14.09.2011 14:00 • #2011

D
@thomas, bin noch flexibil aber wer weiss was bis dahin passiert .

lg

diver

14.09.2011 14:05 • #2012

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Momo, so viel Stress ist es ja nicht. Wir sollten aber erst mal einen Termin finden und den dann fest klopfen. Es wird aber immer so sein, dass nicht alle können, damit müssen wir rechnen. Freu mich auf jeden Fall drauf.

Aha Diver, das hört sich ja sehr gut an.

14.09.2011 14:11 • #2013

M
es klammert wieder..
ich habe so angst wenn ich in die zukunft was plane,
es tut irgendwie weh, und aber trotzdem muss ich es ja machen.
ich bekomme dann immer heimweh nach ihm,
ich wünschte so sehr, es würde endlich aufhören..
es fehlt mir eben die perspektive und irgendwie noch
die sicht nach vorne ohne ihn.
ich habe noch gar kein richtigen ablauf und es macht noch nicht richtig sinn alles..ich wünschte ich könnte wenigstens schonmal mein tag richtig leben,
aber wie gesagt, weiß noch nicht richtig wohin mit mir.
es soll endlich aufhören und ich möchte nicht den ganzen tag versuchen diese leere zu überbrücken,
sondern mich nicht drum kümmern müssen, das es
weitergeht. aber geduld nicht...
ach ok
kopf hoch
bis nachher oder heute abend
momo
ich habe kein loch, sondern es ist einfach mühsam
und ich möchte irgendwie gar nicht planen in die zukunft....aber muss wohl sein

bis dann

14.09.2011 14:24 • #2014

B
Hallo Thomas,
ich bin gerade noch in Klärung wann ich nach Berlin fahre. So wie's aussieht zieht meine beste Freundin von Berlin zurück nach Frankfurt, daher plane ich im Oktober nochmal hochzufahren/fliegen und im Dezember haben wir ein Mädelswoe da oben anvisiert. Fixe Termine gibt's noch nicht. Aber ich lasse es Dich wissen.

Im übrigen stehen wir denke ich alle zurück für Dein kinderfreies aber anderweitig verplantes Woe. Das ist super und Dein Glück steckt an und macht Hoffnung.

Hey Momo, wie war eigentlich Dein Zumba? Ich gehe heut wieder und versuche Arme und Beine rythmisch zu koordinieren ohne meine Mit-Zappeler zu verletzen

Ich könnte im übrigen an beiden Terminen, wobei der November besser wäre zwecks Flug/Zugbuchung.

14.09.2011 14:31 • #2015

T
Bin mal gespannt BCG, hoffe ich bin nicht gerade in Frankfurt, wenn du in Berlin bist.

14.09.2011 14:39 • #2016

M
@bcg
war gestern sogar in 2stunden hintereinander
um mein Herz und Hirn
auszuschalten
Mist habe gerade sein Auto gesehen
und es tut weh
ach man
vielleicht fahre ich Samstag nach Frankfurt
soll ich mich dann mal melden
fuer ein Café ?
Lg

14.09.2011 14:47 • #2017

B
super, ich bin gespannt wie es wird. Es gibt bei uns eine neue Trainerin was mich dazu veranlasst mal wieder aufzukreuzen. Hoffe, daß es keine größeren Verletzte gibt

Hey klar, melde Dich wenn Du in Frankfurt bist. Ich habe Samstag noch nichts vor und wie immer schon Angst vorm Wochenende. -- PN kommt.

14.09.2011 14:54 • #2018

M
@ sun....
geht es dir ein bisschen besser ?
ich drücke dich und schicke dir kraft, dass du es heute mittag aushälst
lg momo

14.09.2011 15:29 • #2019

D
@thomas, nichts konkretes aber ist ja noch eine weile hin bis ende okt.

@alle, denk an tinas worte von heute morgen, kein trübsal *beep*

14.09.2011 15:34 • #2020

M
@ diver...
stimmt tinas worte
ok ich reiß ich jetzt zusammen
bis später
lg

14.09.2011 15:42 • #2021

S
hallo ihr lieben!

hab mich wieder ein bißchen gefangen. hab heute mal wieder mit ihm telefoniert und was soll ich sagen?! ich war total locker drauf! ich hab ihn noch nicht einmal innerlich beschimpft und wehmut hab ich auch nicht gespürt.
vielleicht bekommen wir das doch irgendwann mit ner freundschaft hin. wer weiß?! nicht heute und auch nicht in den nächsten monaten aber im moment bin ich ganz zuversichtlich.
ich werd nichts erzwingen und ich werd mich auch nicht unter druck setzen. zur zeit brauche ich den abstand.

zu dem berlin wochenende: nachdem bei mir eine woche urlaub im november ausfällt, könnte ich vom 11-13 november. im oktober klappt's leider nicht !

@momo:
ich glaub, deine kraft hat mir geholfen ! DANKE
du musst deine zukunft stück für stück planen. es lenkt ab und glaub mir, du musst kein schlechtes gewissen haben.
ich weiß, es ist schwer in ein eigenes leben zurückzukehren. wieder nur für sich selbst verantwortlich sein. für manche ist es eine befreiung für uns zur zeit eher last. aber auch das wird besser.
es ist unvorstellbar wieviele baustellen sich nach so einer trennung ergeben. wir müssen sie stück für stück zu ende bringen.
wir schaffen das! ich glaub an uns !

lg
sun

14.09.2011 15:48 • #2022

S
@momo:
und wenn du demnächst nach münster fährst, liebste momo, kommst du vorher bei mir vorbei! das liegt auf dem weg !

drück dich
sun

14.09.2011 16:06 • #2023

0neWay
Riiiiiiiiiichtig

denkt dran, es wird teuer und pass hier heute gut auf ...he he he

bisher zahlt jeder noch die Rechnung nur für sich alleine

tra la la

14.09.2011 16:48 • #2024

M
@ Vorsicht Spitzel
oneway ist sehr scharf auf ein frei