hallo ihr lieben!
hab mich wieder ein bißchen gefangen. hab heute mal wieder mit ihm telefoniert und was soll ich sagen?! ich war total locker drauf! ich hab ihn noch nicht einmal innerlich beschimpft und wehmut hab ich auch nicht gespürt.
vielleicht bekommen wir das doch irgendwann mit ner freundschaft hin. wer weiß?! nicht heute und auch nicht in den nächsten monaten aber im moment bin ich ganz zuversichtlich.
ich werd nichts erzwingen und ich werd mich auch nicht unter druck setzen. zur zeit brauche ich den abstand.
zu dem berlin wochenende: nachdem bei mir eine woche urlaub im november ausfällt, könnte ich vom 11-13 november. im oktober klappt's leider nicht

!
@momo:
ich glaub, deine kraft hat mir geholfen

! DANKE
du musst deine zukunft stück für stück planen. es lenkt ab und glaub mir, du musst kein schlechtes gewissen haben.
ich weiß, es ist schwer in ein eigenes leben zurückzukehren. wieder nur für sich selbst verantwortlich sein. für manche ist es eine befreiung für uns zur zeit eher last. aber auch das wird besser.
es ist unvorstellbar wieviele baustellen sich nach so einer trennung ergeben. wir müssen sie stück für stück zu ende bringen.
wir schaffen das! ich glaub an uns

!
lg
sun