216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ darkgirl
.....das ist ja lustig, hm dann hast du morgen auch schöne streifen an der wand )) aber was solls
genau, gönn ihm das nicht...er soll sich gedanken machen und klasse du bist sehr starkr
lg momo

14.09.2011 12:59 • #1996

M
@ fiesemoep..
gutes wetter hier....ja , aber die hölle viel zu tun
und ich komme mit allem nur langsam voran,
brauche einfach noch viel länger für normale arbeit und kann mich schlecht konzentrieren,
aber kein gejammer heute von mir..
hoffe es wird nachher bei dir ein bisschen besser
viele grüße

14.09.2011 13:02 • #1997

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
Ja er soll sich Gedanken machen...ich weiss das er das alles hier vermisst...geschieht ihm recht!

14.09.2011 13:06 • #1998

M
@ just me..
hello...mache es wie du denkst,
und ich hoffe,dass er so stark ist um dir antworten geben zu können. du schaffst das
und komm hierher wenn es sehr schlimm wird
viele grüße

14.09.2011 13:06 • #1999

B
Hey Momo, ja ich bin ich Frankfurt. Der großen bösen Stadt Ich glaube sonst ist keiner aus der Nähe hier. Paeddy sitzt ja mittlerweile in Freiburg und braucht meine Couch nicht mehr. Schade, es wäre spannend euch mal live und in Farbe zu sehen. Thomas kommt ja Ende September oder im Oktober nach Frankfurt und wir werden das Tanzbein schwingen, nicht wahr Thomas?

@Sun: Bei Deinem Text kam mir der Gedanke, daß unsere Partner für uns natürlich mehr waren als nur ein Partner. Wir haben Wünsche und Bedürfnisse mit diesem Menschen verbunden und erst mal das Gefühl diese können von keinem anderen gestillt werden. Du hast einen guten Freund verloren. Das bedeutet nicht, daß Du nicht wieder einen guten Freund finden kannst. Mein Ex war nie mein bester Freund. Ich habe mit ihm ein Haus geplant und wir wollten nächstes Jahr heiraten. Das ist meine Lücke. Bei unserm Held Hangover waren es die vielen Reisen die er mit seiner Ex verbunden hat.

Ich denke jeder Ex hinterlässt eine ganz bestimmte Lücke. Natürlich auch oft mehrere. Aber das heißt nicht, daß es niemand gibt, der die nicht wieder füllen kann.

14.09.2011 13:09 • #2000

M
thomas !
dein einsatz zur 2000 nachricht...
das hier ist 1999
jetzt bis du dran !

14.09.2011 13:09 • #2001

T
2000

14.09.2011 13:16 • #2002

M
javascriptemoticon(':grinsen:')javascriptemoticon(':grinsen:')

ist fast wie an silvester...nur irgendwie besser

14.09.2011 13:17 • #2003

T
Ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn wir sind ja alle aus dem gleichen Grund hier. Wäre natürlich schön gewesen, wenn uns das alles erspart geblieben wäre.

14.09.2011 13:22 • #2004

M
@ thomas..
ja ich auch...und ich wünschte mir nix mehr auf der welt als das dies alles nicht passiert wäre..
abr ich wüßte auch nicht wo ich nun stünde ohne dieses forum und hilfe hier...
deshalb 2000 nachrichten von ganz unten in richtung leben
und du bist der grund warum wir hier ( weißt ja wie ich das meine)zusammenhalten und es ist das beste, dass es dir wieder besser geht ...

14.09.2011 13:32 • #2005

T
Na ja, über den Berg bin ich irgendwie auch noch nicht. Aber es geht aufwärts und das ist wichtig. Wird bei dir auch so sein. Wirst sehen. Hol dir auf jeden Fall neue Eindrücke, in dem du verreist und mal aus allem raus gehst.

14.09.2011 13:37 • #2006

D
hey momo, danke . coffee drinking in münster, sehr sehr gerne , wohne zwar nicht da aber nicht weit weg . sag beschied wenns los geht.

@rest, genau wann gehts los mit unser trip nach berlin ?

lg

diver

14.09.2011 13:38 • #2007

B
Berlin, Berlin, wir fahrenr nach Berlin.

Ich bin im Oktober und Dezember sowieso mal übers Wochenende da

14.09.2011 13:41 • #2008

T
Im Moment bin ich ziemlich busy und noch nicht so richtig fit. Ich versuche gerade langsam die Dinge abzuarbeiten, die wegen diesem ganzen Mist liegen geblieben sind. Aber, ich denke, ich fange mal an, die Termine sammeln, an denen wir uns treffen könnten und die hier auch posten. Was ich bisher an Informationen habe, bedeutet, dass wir es Ende Oktober oder sogar eher Anfang November machen, da könnten wohl die meisten.

Ich habe alle 2 WE meine Kinder und bin deshalb nicht ganz so flexibel. Eventuell muss ich dann auch noch jemand anderen berücksichtigen, der an meinen kinderfreien WE ein Interesse an mir hat, das ich keinesfalls zurückweisen werde/kann.

Im Moment kämen für mich folgende WE in Frage:

28-30ster Oktober
11-13ter November

Alles andere wäre zu früh und ist bei einigen schon verplant. Wer das noch nicht getan hat, kann mir gerne eine PN schicken, damit ich eine ungefähre Ahnung davon bekomme, wann ihr könntet.

Thomas

BCG, Wann bist du in Berlin? --- PN?

14.09.2011 13:55 • #2009

M
also ich bin für ende oktober
oder anfang november...
dann kann man noch ein billigen flug jetzt bekommen
oder mit zug...
vielleicht 21.oktober das we?
oder 28.okt das we?
aber das muss der cheffe entscheiden, thomas...

14.09.2011 13:57 • #2010

A

x 4