216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Darkgirl, auf sein Mitleid kannst du eigentlich verzichten. Er hat dich verlassen und hat ein schlechtes Gewissen scheinbar. Aber du kannst ihm das nicht nehmen, er hat schließlich dich verletzt. Braucht er Absolution von dir oder will er sich den Rückweg offen halten? Oder klappts doch nicht so gut mit der Neuen? So ganz schlau werde ich nicht daraus. Ich würde ihn schlicht ignorieren und seine SMSe gar nicht mehr beantworten.

14.09.2011 09:18 • #1981

T
Sun, dieses Gefühl, ich werfe mich jetzt auf den Boden für sie und flehe sie an, mich zurück zu nehmen, hatte ich die ersten Wochen auch häufig. Aber jetzt nicht mehr. Ich würde mich aber eigentlich nie so klein machen wollen. Wäre ja sowieso total bescheuert, denn die würden jemanden sicher nicht zurücknehmen, der sich so unterwürfig verhält. Also lassen wir das alle schön sein!

14.09.2011 09:22 • #1982

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
@darkgirl, genua da muss er selber durch , meine ex beendet ihre sms an mich mit liebe grüsse ...., sie kann mich mal. klar fahren wir alle nach berlin und danke

@tina, glaub ich auch

@sun, drück dich ganz fest , mach dich nicht so klein, du hast es nicht nötig vor ihn zu kriechen, du bist stark und du schaffts das, bestimmt sogar , es braucht nur zeit

@thomas, schöne geschichte deine alte geschichte, macht echt mut, danke, danke

@chikka, würd ich gerne machen aber der blackforest ist ganz schön weit weg von mir

@alle, es tut richtig richtig gut hier zu sein

lg

diver

14.09.2011 10:01 • #1983

F
moin leute!

...eigentlich kann der tag ab Jetzt nur noch besser werden. schlimmer gehts ja kaum noch.

ist bei euch so gutes wetter draussen?

14.09.2011 10:51 • #1984

D
moin fiesemoepp, genau es kann alles nur noch besser werden und es wird auch besser

hier scheint die sonne ist aber ganz schön windig

lg

diver

14.09.2011 11:35 • #1985

B
Hallo liebe Träumer und Streicher

@Chikka / Diver / Darkgirl: Streichen hilft! Das habe ich auch hinter mir. Mit einem kompletten Umzug. Außerdem habe ich seit 1 Jahr einen neuen Job und mit vor 3 Wochen mit dem Büro in ein neues Gebäude gezogen. Also alles was ihr für euch tut und was neu ist und damit die Vergangenheit übermalt hilft euch Abstand zu gewinnen.

@Momo / Thomas / Sun / Klawe: Also ich weiß nicht ganz genau was das ist, was ich noch für ihn fühle. Mein Kopf sagt mir ich kann ihn doch gar nicht mehr lieben, aber alle Symptome sprechen dafür. Aber egal was es ist, es muß aufhören. Ich fühle mir wirklich gefangen mit diesem Gefühl. Ständig amputiert...das sollte nach der langen Zeit und Vorgeschichte wirklich nicht sein.

Zum Thema Traum ist mir noch was eingefallen. Vielleicht hilft Dir das liebe Momo: Ich konnte am Anfang (d.h. die ersten Wochen) gar nicht schlafen. Teilweise war ich mehrer Tage wach, bis mich meine Eltern mit Schlaftabletten ruhig gestellt haben. Also völlig verplant. Dieser Schlaf ist tief und irgendwie tot. Aber ich habe gemerkt, daß es nicht echt ist. Man verarbeitet nachts total viel. Das Unterbewusstsein verarbeitet Dinge, mit denen wir tags nicht klar kommen. Es passiert auch, daß wir aufwachen und es tut höllisch weh. Ich habe mir aber sagen lassen und kann es jetzt mit etwas Abstand bestätigen, daß Träume ein gutes Zeichen sind. Auch schlechte Träume wie Deiner Momo. Im übrigen habe ich diesen Traum auch regelmässig Es zeigt, daß es voran geht, sich was tut. Auch wenn es sich tags nicht immer zeigt. Hab Geduld.

14.09.2011 12:04 • #1986

D
hallo bcg, danke, ich freue mich auch auf meine neue wohnung, war gestern das erstemal alleine da und es war schon ein wenig komisch aber es wird schon

lg

diver

14.09.2011 12:11 • #1987

J
hi ihr,
danke für eure worte.....es tut einfach gut, eure erfahrungen und sichtweisen zu hören....dennoch hat jeder hier seine eigene geschichte und muss versuchen irgendwie seinen weg zu gehen.....mir fehlen die antworten, und ich weiß sie werden mich bestimmt nicht zurfrieden stellen.....ich möchte sie aber von ihm hören. er soll mir in die augen sehen dabei und ich hoffe einfach nur, dass er gnadenlos ehrlich ist. vielleicht macht es einem das etwas leichter?! ich weiß es nicht. es ist alles so ungemein schwierig, aber wem sag ich das?! ich bin kurz davor ihn anzurufen, denke, dass ich es heute abend tun werde, um einfach klarheit zu haben und um ein treffen zu bitten....ich weißes wird unheimlich weh tun, aber ich werde es ohne abschliessendes gespräch nicht schaffen, die gedanken kommen einfach nicht zur ruhe....

ich bin froh,euch hier gefunden zu haben.....es tut unendlich gut bei euch mitzulesen...ihr seid ne tolle truppe!

und JA...irgendwie werden wir es alle schaffen!

14.09.2011 12:31 • #1988

M
@ juhu leute....
viel los hier heute morgen
@ liebe sun....dein tief wird wieder vorbeigehen...
du musst ihn nicht anflehen! er müsste dich anflehen,
denn er müsste verdammt veil glück haben, wenn er nochmal so einen tollen und sehr einfühlsamen menschen wie dich kennen lernen darf, und da es dich nur einmal gibt ! pech gehabt der olle !
ich drücke dich

@ rest
sagt mal wir müssen mal tachiliss ( schreibt man das so ? ) reden
wann gehts denn nun los mit unserer sause?
so wird das ja nix

@ bgc..
ja, danke das ist lieb von dir..habe niechtmehr immer träume, aber ab und an ...
ich überlege am samstag mal irgendwo hin zu fahren...
morgens einfach los...muss wenigtens ein tag mal hier weg...
du wohnst in frankfurt oder?
alles andere wäre zu weit..
noch jemand aus frankfurt? oder umgebung?
alles liebe momo

14.09.2011 12:38 • #1989

S
Hi,

hatte gerade einen Text mit dem Handy getippt und dann war er weg !

Erst einmal danke, für eure lieben worte.

Nur kurz dazu (und ich denke, es geht vielen von euch ähnlich):
Es ist ja nicht nur mein Partner sonder auch ein Freund gegangen. Dieser Freund fehlt mir vielleicht sogar mehr als der Partner.
Durch die Kontaktsperre empfinde ich diesen Schmerz des Fehlens als viel schlimmer.
Wenn er nämlich nur ein guter Freund gewesen wäre und man hätte sich verkracht, hätte ich schon längst angerufen und gesagt, wie kriegen wir das in den Griff?

Jetzt ist das alles natürlich viel komplexer! Er war ja nicht nur ein Freund!

Aber gut, wie sage ich in letzter Zeit immer so schön: abhaken und weitermachen

lg und bis später
sun

14.09.2011 12:38 • #1990

M
@ darkgirl,
hey du liebe...versuche ihm nicht zu antworten...
thomas hat recht und es würde ja auch nix bringen
halte durch, du bist super stark toll

und ich habe auch gestrichen...
mit ner 10cm rolle....war ziemlich mühsam und
4 stunden für eine wand aber ABM halt
alles liebe

14.09.2011 12:40 • #1991

M
@ diver...
hey..ich fahre bald nach münster einen freund besuchen..
dann können wir ja einfach einen cafe trinken dort wenn du möchtest
viel spass in deiner neuen wohnung
momo

14.09.2011 12:41 • #1992

M
hey oneway....
juhu und dich komm ich auch besuchen, freue mich sehr sehr drauf, dich endlich kennenzulernen )
jipiiiiiii... wenn du alles hinter dir hast
viele grüße

14.09.2011 12:43 • #1993

M
@ sun...
liebe sun, genau das hatte ich ja auch..
mein bester freund fehlte und fehlt mir unfassbar,..
und du weißt, dass ich mich am anfang fast augegeben habe, da ich dachte ich könnte dies halten und es würde mir genügen....es tut es nicht und es geht nicht.....
es fehl mir auch mehr als alles andere aber wir wollten auch mal mehr...wir dürfen uns nicht dafür aufopfern...
versuche die dinge, die du mit ihm besprochen hast auf andere menschen umzulegen, es ist nicht das gleiche...aber das gleich wird es für uns auch zur zeit nicht geben
ich drüüüüüccckkkke dich
momo

14.09.2011 12:56 • #1994

D
Klar hat Thomas recht...ich anworte auch nicht mehr...er will nur hören das es mir gut geht um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen...das mach ich aber nicht mit!hihi ich hab auch mit ner 10er Rolle gestrichen...was anderes erlaubt mir meine kaputte Hand nicht mehr....aber was solls...bin fast fertig....morgen gehts weiter!

14.09.2011 12:56 • #1995

A

x 4