Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@Big
freut mich wenn ich deine
phantasi anregen kann Smile))

@moepp..
Sehr schoen wenn man so denken koennte..
Aber sicher konnte er sich immer sein.
Todsicher... Wie auch immer
ich will ihm voraussein
und wuenschte ja er wuerde es sowas von merken
und ich waere dann soweit klar
dass es meine Entscheidung waere
ja ich moechte Entscheidungen treffen
und ich wuerde ihm gerne zeigen dass ich auch fuer
jemand anderen ticken kann und auch jemand kennenlerne , nur es ist so ein Spielchen
und ich bin kein guter Spieler ..
Und ich glaube er spielt nicht..
Wie auch immer mein ziel
muss es sein fit zu werden und es ihm zu zeige
und mir, dass auch ich "offen" bin fuer andere Menschen
auch wenn es ihn nicht zurueckbringt
moechte ich irgendwann einen Schritt vor ihm laufen.
Mein selbstbewusstein ist auch so,
dass ich denke so jemand bekomm ich nicht mehr
ich unterstelle mich, das ist schei.
denn eigentlich kenne ich ja auch zu wenige um es
beurteilen zu koennen.
Brauchte ich Auch nie..
Aber vielleicht sollte ich es mal auf einen
vergleich ankommen lassen
hast de heut abend Zeit , brauch fuer dich
ja auch kein fruehstueck zu kaufen Smile)
Witz gemacht tot gelacht

M
@aehm...Big
wie kommst du auf Affe,..hast du mich irgendwo
gesehen?:-))

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

A
@fiesemoepp: danke für deinen beitrag. der war toll. ich nehme deinen ratschlag „lass ihn erstmal gehen. erst mal. „ erstmal an.  alles andere schaffe ich zur zeit nicht. es schadet mir nur. ich kann ihn nicht meine liebe aufzwingen. ich kann nicht wütend auf ihn sein. ihn hassen schon gar nicht. dazu liebe ich ihn zu sehr. und er hat mir auch wirklich nichts getan. ausser mich verlassen!  aber das ist was anderes, nicht wahr? er ist mit mir nicht mehr glücklich. muss SEIN glück nun wo anders suchen. wenn ich ihn wirklich liebe, dann wünsche ich ihm auch, dass er glücklich ist. dass ich ihn vermisse, nun, da muss ich jetzt durch.
du hast recht. es ist wie der tod. so fühlt es sich auch an. von einem tag auf den anderen ist der mensch, den man liebt, nicht mehr da. man bleibt zurück. man sieht und macht täglich dinge, die man vorher mit ihm geteilt hat. nun aber alleine. aber STOPP, es gibt doch einen unterschied zum tod. er lebt ja. er ist nur nicht hier bei mir. wirklich doof.
nun vermisse ich ihn noch mehr. alles zum schreien. auch als ich den beitrag gelesen habe. hätte von ihm stammen können. er war auch immer ein bisschen „anders“. haha.
das mit dem schlafen ist ein problem. ein großes. ich habe nämlich angst vor der dunkelheit. seit er weg ist, muss ich die jalousie immer hoch ziehen. das licht lasse ich an manchen nächte auch an. hast du noch andere tipps parat? 

M
@ aprilrain..
hallo du..
ich habe auch das licht an...und stell dein bett um unbedingt..und lege dich auf deine seite, damit du morgens eine andere perspektive hast
und schreibe abend dinge auf egal wohin, das erleichtert für die nacht...
und ja...er lebt noch und ich dachte auch immer er sei tod, weil es sich so anfühlt...
und es ist süß von dir, dass du ihm alles gute wünscht...
tu ich auch, doch trotzdem sollen sie es irgendwie merken nicht?.-
also trotzdem einmal hinfallen bitte..
ich drücke dich und schön, dass auch du hier in der runde bist..
komm mit uns nach berlin, ein abenteuer...ok

A
@momo: das gefühl kenne ich nur all zu gut. wann hören wir eigentlich auf, entschuldigungen für ihre verhalten zu suchen? sie haben uns doch verletzt! und trotzdem können wir es nicht anders. ich brauch ne kopfwäsche.

A
@momo: ich kann das bett nicht umstellen. dazu brauche ich alle hier im forum. Smile hab erst das wohnzimmer geschafft. bald muss die küche dran glauben.
berlin? hört sich lustig an. aber ich weiss es nicht. ich bin wirklich schüchtern.

M
@ april...
ja die brauchen wir und wir müssen sie uns unbedingt gegenseitig geben...alles andere hilft nicht..
das ist tinas job und sie hat recht..
man hat das gefühl wenn man schlecht denkt man zerstört etwas , volkommen krank..
wir haben es nicht zerstört und doch sitzt diese schützen so tief...
aber es hilft uns nicht..ja si haben uns entsetzlich verletzt ,,,,
lg

M
@ april..ich auch...naja manchmal..
schreiben ist ne andere sache als reden, aber wir sind
doch alle wegen dem gleichn grund hier und das verbindet und in berlin sind wir einfach da, weil wir es bis dahin irgendwie zusammen geschafft haben....
das klappt schon wir sind so ein bunter haufen
und sehe es als herausforderung..ich sehe es so
und ich denke egal wie es bis dahin geht,
ich möchte das auf jeden fall machen, denn es wird spannend und einfach nett....
und wenn das mit dem reden nicht klappt Smile
setzten wir uns alle mit dem laptop auf dem schoss an den tisch und schreiben uns Smile)
lg

M
...hm ist das bett so schwer , ehrlich?
kanst du es nicht schieben..es ist wirklich ein guter tip,
oder lege dich wenigstens andersrum rein, wie pipi langstrumpf...kopf auf das kissen..
versuche es ...es ist besser...wichtog !

A
ja, das bett und der kleiderschrank sind wirklich schwer. zimmertechnisch lässt es sich auch nicht anders stellen. ja ich werde die nächsten tage mal so wie du es gesagt hast versuchen. vielleicht hilft es ja.

M
@ april... es hilft wirklcih ein bisschen,
weil man dann am morgen nicht auf die leere stelle schaut ...also entweder ab auf seine seite
oder wie pippi...
kuss

A
hahaha du bist so süß. ich musste grad wegen dem laptop so lachen. das erste lachen von heute. und da sieht man wieder, dass das forum einem hilft. aber ich hab den termin nochmal angeschaut. und da kann ich mit sicherheit nicht. wir haben da ein familientreffen (ist der todestag von meinem papa).

M
@ april..
soryy, das tut mir leid...sehr schade
drück dich
aber dann kommst du einfach mal mich besuchen...
immer willkommen
lg

F
wisst ihr wie ich das mit der leeren stelle im bett mache? hehe

auf der seite wo sie liegt, ähem lag, liegt nun ein berg süßigkeiten Smile

A
@momo: ich nehme dich beim wort. ich kann sehr spontan sein Smile

ich verabschiede mich erstmal. arbeit ruft.

A

x 4