fiesemoepp
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 38
aber es gab da einen moment, wo ich mir dachte "boa nee. sorry mädel, aber das geht überhaupt nicht."
bin dann noch kurz auf die toilette und als ich wieder zum platz ging, sass sie da und lächelte mich an. sie war an dem ersten abend schon in mich verknallt. das konnte ich ganz klar sehen.
da ich zu diesem zeitpunkt schon geläutert war, wollte ich ihr nicht weiter wehtun und habe ihr gesagt, dass ich meine ex einfach noch so krass vermisse und das es einfach nicht geht.
sie beteuerte, das es für sie okay sei, wenn ich kopftechnisch nocvh bei meiner ex wär. ich konnte in ihren augen aber was ganz anderes lesen und …da ich frauen einfach nicht mehr wehtun wollte und ich auch kein wirkliches interesse an ihr hatte, bin ich gegangen.
solche aktionen habe ich aber auch gebracht, als wir schon in der kiste waren bzw währenddessen. sobald mir ein bild von meiner ex durch den kopf schoss, bin ich abgezischt.
im grunde habe ich es nie geschafft länger zu bleiben als bis zum morgen.
ich wollte morgens beim wachwerden nur ein einziges gesicht sehen…die armen weiber hatte überhaupt keine chance.