216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

F
jo, der möpp ist wirklich abgehauen. weiss noch bei der letzten, dass ich sie supersüss fand und mir insgesamt einfach sehr gefiel.
aber es gab da einen moment, wo ich mir dachte boa nee. sorry mädel, aber das geht überhaupt nicht.
bin dann noch kurz auf die toilette und als ich wieder zum platz ging, sass sie da und lächelte mich an. sie war an dem ersten abend schon in mich verknallt. das konnte ich ganz klar sehen.

da ich zu diesem zeitpunkt schon geläutert war, wollte ich ihr nicht weiter wehtun und habe ihr gesagt, dass ich meine ex einfach noch so krass vermisse und das es einfach nicht geht.

sie beteuerte, das es für sie okay sei, wenn ich kopftechnisch nocvh bei meiner ex wär. ich konnte in ihren augen aber was ganz anderes lesen und …da ich frauen einfach nicht mehr wehtun wollte und ich auch kein wirkliches interesse an ihr hatte, bin ich gegangen.

solche aktionen habe ich aber auch gebracht, als wir schon in der kiste waren bzw währenddessen. sobald mir ein bild von meiner ex durch den kopf schoss, bin ich abgezischt.
im grunde habe ich es nie geschafft länger zu bleiben als bis zum morgen.
ich wollte morgens beim wachwerden nur ein einziges gesicht sehen…die armen weiber hatte überhaupt keine chance.

16.09.2011 11:00 • #2206

F
ach stimmt, 0ne-Ti ist ja noch garnicht da.
hey, ich glaub bei mir hats wohl geklappt

würd mich riesig für sie freuen!

16.09.2011 11:05 • #2207

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
ach Möpp, das macht Dich nur sympathisch

16.09.2011 11:14 • #2208

F
ui, das riecht aber etwas ironisch....

16.09.2011 11:18 • #2209

B
ne, das wars eigentlich gar nicht
Du schreibst manchmal so knallharte Sachen wo ich echt denke hui, der Mann weiß was er will und was nicht, etwas abgebrüht. Da kommt dann so eine kleine Schwäche sympathisch rüber.

Ok, ich glaube das hört sich jetzt alles doof an, reite ich mich hier in irgendwas rein, was man nur falsch verstehen kann...äh, ich bin einfach ruhig Auf jeden Fall wars nicht böse gemeint

16.09.2011 11:22 • #2210

vicki
Zitat von fiesemoepp:
ui, das riecht aber etwas ironisch....

löööl hast du was verbrant

ls

16.09.2011 11:23 • #2211

M
hey big....
tut mir leid mit deinem tief..diese fiesen träume..man echt
und ich hatte auch gerade einen termin mit einer freundin...von ihm und mir...
hatten kurz gespreochen und sie sagte auch irgendwann wirst du wieder jemand.....ach da dreht sich mein
magen umd, denn wenn es die freunde sagen ist es noch schlimm, noch realer falls das überhaupt möglich ist...
ich möchte gar niemand, wenn jemand so etwas sagt reagiere ich wie ein rotziges kleines kind,
dabei stimmt es ja vielleicht a, aber ich will es einfach nicht....
aber es geht ja hier schon lange nichtmehr darum wa ich will *beep*
komm momo, jetzt endlich mal akzeptieren
renne jetzt gleich mit dem kopf mal gegen die wand damit es mal richtig weh tut, dazu reicht kein gummiband..
ich muss es endlich fressen
alles liebe

16.09.2011 11:25 • #2212

F
hey hey easy
war nicht böse gemeint und wollte dir jetzt auch nichts implizieren.

ich muss mir in unregelmäßigen abständen immer noch hier und da meinen rüffel abholen, wenn ich frühere bekanntschaften wiedertreffe.

deswegen war ich mir grad nicht ganz sicher, ob du das auch so meintest.

also, nix ruhig bleiben, sondern immer schön alles sagen. so mag ichs viel lieber

16.09.2011 11:26 • #2213

M
@ chicca...
ich wünsche mir das auch aber es tut wieder so weh,
es tut mir immer weh, wenn ich jemand sehe...
ich kann es einfach nicht fassen und möchte ihn zurück verdammt nochmal....
ich konnte mit ihm echt sein, einfach ich und einfach immer
und wir waren immer auf einer wellenlänge und nun
lässt mich dieser gemeine einfach so stehen , von heute auf morgen und ich kann es nicht fassen.
ich möchte bbbbbbööööööööösssssssssssssssse werden, bitte bitte
+oh man

16.09.2011 11:36 • #2214

M
@ leute es tut höllisch weh und es wird auch wieder besser
aber ich will das einfach nicht ,
ich habe die schnauze so gestrichen voll
und wünsche , dass auch er mal hinfällt,
ich möchte dass er weiß das er etwas wertvolles verloren hat, verdammt
ich werde mich ganz sicher nicht verlieben,
das lohnt sich doch auf keinen fall..wenn es sowieso so endet
wie bei fast jedem hier....schluss von heute auf morgen und eine andere....
nein das rentiert sich nicht
echt nicht
kotz mich aus und komm später wieder

16.09.2011 11:42 • #2215

F
hey momo, kopf hoch kleine!
kriegst gleich/nachher auch große post von mir!

würd dich gern mal in den arm nehmen und dir sagen, dass auch bei dir alles wieder gut werden wird, auch wenn du es dir nicht mehr vorstellen kannst.

es ist auch echt zum knochne kotzen! da hat man Den einen gefunden, du hast im grunde dein Ganzes leben mit ihm verbracht.

Du kennst und liebst den Teil in ihm, der keinen Namen trägt.

unheimlich schade, dass er das wegen einer x-beliebigen nach all den jahren einfach so tötet und dir so gemeine sachen sagt, die man einfach nciht hören will und sollte.

man bekommt doch so schon genug mit, als ob du nicht wüsstest, dass er ne andere hat. klar wird er jetzt glücklich sein, aber das muss man dem tottraurigen ex-partner aber nicht ständig erzählen.

16.09.2011 11:46 • #2216

M
ach fiesemoepp danke ....
ich will dir glauben und er erzählte mir nix über sich und sie, nur wollte er mir persönlich sagen, dass er ne neue hat
eben nix über dritte und so ein schei., war auch noch meine ideeeeee...bin so ein affe
jetzt nehme ich ihn j schon wieder in schutz..
verdammter er hat mich zerrisen und das ist so.punkt
und echt zum knoooooccccchhhhhhen kotzen,
nein ganze dinosauriersklette könnte ich kotzen wirklich

16.09.2011 11:50 • #2217

B

F
eins kann ich dir versichern: er wird auch noch seine quittung dafür bekommen.

100pro.

das ist so sicher wie das amen in der kirche. er wird dich spätestens dann zurückhaben wollen, wenn du einen anderen hast.
da er aber im moment ganz genau weiss, dass dein herz nur für ihn schlägt, hat er ja keinen druck und kann ja quasi jederzeit zu dir zurückkommen.

vielleicht solltest du ihm da mal ein wenig auf die sprünge helfen.

16.09.2011 11:56 • #2219

B
Möpp bist Du Dir da sicher? Ich dachte auch mein Ex würde so ticken und habe den Rat bekommen mich rar und damit wieder interessant zu mache. Ging voll in die Hose. Er kam nicht wieder und hatte nach kurzer Zeit eine Neue.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht?
Es bei Momo anders läuft, super, aber wenn er sich in eine andere verkuckt hat kann man da irgendwann nicht mehr viel tun, oder?

16.09.2011 12:00 • #2220

A

x 4