216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
@sun: du bist stark, denn du bist ihm entgegengetreten. Du machst das schon. Und jetzt sei stolz auf dich. Wir hier sind es.

16.09.2011 09:12 • #2191

M
@ chicca...
und da wünsche ich dir viel kraft für heute..
und du hast recht..haben es auch schon weit geschafft ab und an...
ich drücke dich und gleich termin..
alles liebe chicca und du bist wirklich stolz und das ist toll..

16.09.2011 09:13 • #2192

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ diver..hey..ja nacht war ok..
keine träume von ihm, gott sei dank..
mein gedanke ist es ...ich will es so gerne schaffen und
der gedanke, dass wir irgendwann weiter sind als sie..
finde ich sehr hilfreich..
ich wünschte so sehr es wäre so

viele grüße

16.09.2011 09:14 • #2193

T
Guten Morgen ihr lieben,

sun, Hatte gerade geschrieben: ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass heute zu überstehen. Jetzt hast du es geschafft! Ja, wir sind stolz auf dich und wir fühlen mit dir. Versuch dich jetzt auf die Arbeit zu konzentrieren: Gibt ein schönes Mantra: Hier ist nicht der Platz um an ihn zu denken, hier ist meine Arbeit und die ist hier das wichtigste.

BCG, wenn du das mit dem/den Hotelzimmer(n) machst, wäre das natürlich super. Ich brauch keines. Ich hatte vor einigen Wochen auch schon mal ein Date. Es ging nicht viel, weil ich da wirklich noch in der Trauerphase war. Ich konnte aber selbst damals schon ganz gut Versteck spielen und hab mich auch ganz gut gefühlt mal über Dinge zu quatschen, die mit dem Trennungsmist nichts zu tun haben. Sie fand den Abend sehr schön mit mir und lud mich gleich ein, mit zu ihr zu kommen. Wir haben dann noch lange in ihrer Küche gequatscht, bis der Satz kam: Du kannst auch bei mir schlafen. Jow, das wars dann mit ihr und mir. Bin dann quasi geflüchtet.

Ja chikka, zu früh noch alles. Ich glaube, wenn man gerade verlassen wurde, entwickelt man vielleicht in einer neuen Beziehung gleich Verlustängste und verhält sich nicht ganz normal. Könnte bei mir grad der Fall sein. Also sollten wir uns vielleicht erst einmal richtig befreien von diesen ganzen negativen Gefühlen. Dann sind wir vielleicht offener für neue, positive Dinge.

Darkgirl, Sein Dickkopf geht aber ganz schön auf deine Kosten und deiner Kinder. Soll er doch mit dem Kopf gegen die Wand knallen. Vielleicht kapiert er dann, was er angerichtet hat.

Diver, wann ist denn dein Umzug?

Momo, wie geht es dir heute? Wann ziehst du eigentlich durchs Land, wann verreist du?

Klawe, Ich finde, du hast es sehr schwer, weil du immer wieder diesen Zufallskontakt hast. Aber du bist auf dem richtigen Weg. Ich weiß nicht, ob du wirklich eine Verabredung absagen solltest. Du kannst ja auch einen entspannten Abend mit jemand verbringen, ohne, dass es irgendwelche Erwartungen gibt. Immerhin, du kommst raus, du kommst auf andere Gedanken und vielleicht wird der Abend doch schön, so das du dich daran etwas festhalten kannst.

Bei mir ist die Stimmung wieder ziemlich im Keller. Hat gar nicht so viel mit meiner Ex zu tun. Eher damit, dass das mit Mystery-Girl ziemlich schräg läuft. Es sind mir zu viele widersprüchliche Signale und damit komm ich nun gar nicht klar. Bevor ich anfange, innerlich zu rotieren und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, werde ich das beenden, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Mehr als ein paar Küsse und kleine Zärtlichkeiten war ja eh noch nicht.

Meine Ex hab ich schon irgendwie ganz schön aus dem Bauch, nächste Woche ist Showdown, Übergabe der letzten Dinge, die wir noch vom anderen haben. Mulmig ist mir trotzdem, denn wenn man sich sieht und in die Augen schaut, kann das ja nochmal was anderes sein.

Freu mich tierisch, wenn ich euch alle mal sehe in Berlin. Ich werd übrigens ein Sparschwein mitbringen. Jeder, der Thomas zu mir sagt, muss nen Euro reinschmeißen. Manche wissen ja schon warum. Und hier bleibe ich
Thomas

16.09.2011 09:20 • #2194

D
@chikka, drück dich zurück, stimmt gummi band schnippen habe total vergessen ich blödi . wünschen dir auch viel kraft beim treffen aber wenn ich deine beiträge so lese brauchst du das garnicht, du bist so stark und es ist total beeindrückend wie du damit umgehst

@momo, freut mich für dich, ein schöner gedanke der bald wirklickeit wird, wir schaffen das und sind dann viel viel weiter als sie, yeah

@thomas, der umzug ist morgen, ich hoffe es geht alles nach plan , bist also kein thomas mr. incognito:wink: :. schade das es mit deinem mystery-mädelnicht hinhaut aber mit widersprüchliche signale kenne ich mich gut aus, wenns nicht sein soll dann halt nicht. auf berlin bin ich total gespannt, euch kenne zu lernen und die stadt wieder zu sehen

lg

diver

16.09.2011 09:45 • #2195

C
Thomas, (hää warum nicht Thomas, ist das nur dein Avatar? oder wat)
wenn ich lese: gleich beenden, bevor es begonnen hat. Ist das evtl eine Überreaktion?
Vielleicht doch besser erst mal ein bischen abwarten und sich Zeit lassen mit dem gegenseitigen Kennenlernen, bevor du die Flinte ins Korn schmeißt.
Vielleicht habt ihr beide auch zuviel Gas auf einmal gegeben und jetzt ist erst mal der Normalgang dran.

16.09.2011 09:47 • #2196

Paeddy
@chikka: Wenn du noch nicht bereit dazu bist jemand neuen kennen zu lernen, dann lass dir die Zeit die du brauchst. Aber bitte mache nicht den Fehler und verurteile alle Männer, dass sie wo wären wie ein Ex.
Ich selber habe es gerade zu spüren bekommen. Sie meinte Anzeichen zu sehen, sodass ich genau die selben Fehler machen werde, wie ihre Exen. Anstatt es mir klar zu sagen, macht sie lieber Schluss. Ich fühle mich total verarscht und misverstanden.

Geb jeder neuen Bekannschaft eine faire Chance. Zweifel / Skepsis ist begründet. Jemandem wieder so blind zu vertrauen wird schwer und benötig sicherlich viel Zeit. Aber das Spiel beginn schließlich wieder bei 0.

Wie soll sich eigentlich ein Freiburger fühlen, wenn er einmal quer durch die Republik soll?

WE incoming!

16.09.2011 09:49 • #2197

T
Paeddy, habs jetzt nicht im Kopf, wohnt ihr faktisch immer noch zusammen?

16.09.2011 09:56 • #2198

Paeddy
@Thomas: muss fix in die Stadt...daher kurz: JA!

16.09.2011 09:57 • #2199

B
Sodele, jetzt bin ich im Büro und mein Internet funktioniert wieder.

@Chikka: Schwarzwald ist doch schön.....ich bin ja auch nicht aus Stuttgart sonder eigentlich von der Alb:) Landei, das sich in Frankfurt nicht wirklich zu Hause fühlt, aber das ist eine andere Geschichte.

@Thomas: Ich kann Dich verstehen, daß Du bei dem Satz geflüchtet bist. Hätte ich auch gemacht. Überhaupt zum Date zu gehen war eine riesen Überwindung - mehr geht da gar nicht. Allerdings bin ich auch nicht einfach davongelaufen wie der Moepp - hast Du das echt gemacht? Mir war zwar danach, aber ich dachte, da muss ich jetzt durch.

Ich glaube man strahlt dann auch aus, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und das Gegenüber nimmt wahr, daß es nicht passt.

@Sun: Hey, ich finde das eine riesen Leistung! Du hast es geschafft ihn nicht die Treppe runter zu schmeissen? Wenn das Dein innerer Drang war dem Du widerstehen musstest ist das super. Du hast nicht geschrieben, Du musstest widerstehen in in die Ecke zu zerren und Dinge zu machen, die wahrscheinlich zensiert würden wenn ich sie hier schreibe War ein Kraftakt, daher verständlich, daß Du heim willst und auftanken, aber Du hast es geschafft!

@Klawe: Was macht wir nur mit Dir....funktioniert die Gummiband-Methode bei Dir?

@Diver: Ja, das blöde blöde Kopfkino. Die Welt könnte schon soviel besser aussehen, wenn das sich nicht jeden morgen einschalten würde. Nachdem ich ja gestern mein seltsame Date hinter mich gebracht habe und hier ein paar Zeilen geschrieben hab, hab ich die ganze Nacht von IHM geträumt. Heute morgen wieder ein Tief....

16.09.2011 10:06 • #2200

T
Ne Chikka, ich bin ein höflicher Mensch und bin nicht geflüchtet. Ich war sehr diplomatisch und sie fands schon OK, denke ich. Es ging ihr ja nur um eine heiße Nacht. Vielleicht hats bei ihr mit dem nächsten Date geklappt.

16.09.2011 10:13 • #2201

C
Liebe momo:
Ja meine Süße, wir sind weiter als sie, und zwar auf unserem Weg. Sie haben eine Abzweigung genommen und gehen einen anderen. Wir werden unsere Zeit nicht damit vergeuden ihnen nachzuschauen (o.k. ein bisschen vielleicht, aber nur kurz!).

Und dann noch was, wir werden ihnen später irgendwann begegnen. Und ich wünsche mir so sehr, dass ich dann einen Menschen vor mir habe, mit dem ich eine große Erinnerung teile. Dann sind wir wahrhaftig weiter.
Und bis dahin werde ich halt groß und stark

@Paeddy:Freiburg ist ja gleich bei mir ums Eck, super! Und ja du hast recht, ich lasse ihm ja ne Chance. Aber so wie THOMAS (na da bin ich mal gespannt wie er sich in Berlin nennt ) schon sagt. Ich projeziere heftigst. Und nein, ich sag nicht, dass alle Männer gleich sind. Auf gar keinen Fall, nur suche ich mir anscheinend immer den gleichen Typ aus, und zwar der, der nicht zu mir passt, glaub ich!
Mein Holländer ist toll, aber ich muss noch ein paar Täler durchschreiten, denn ich will das hier nie wieder erleben!

Super tolle Grüße und lasst es euch gut gehen heute (mindestens zehn Minuten)!

@klawe: versuche ihr einen nicht unbedingt schönen Namen (keine Beleidigung) zu geben, und wenn du sie siehst, sag dir diesen Namen immer wieder im Geiste vor. Es hilft dir bestimmt. Viel Kraft!

Grüßle

16.09.2011 10:18 • #2202

T
Paeddy, das muss ja echt mal aufhören mit dem zusammen wohnen. Ist doch klar, dass du ständig wieder Löcher hast, wenn du permanent mit ihr konfrontiert bist. Kann sie nicht woanders wohnen, warum musst du ausziehen?

16.09.2011 10:26 • #2203

K
@Hallo ihr Lieben,
Habe eine kurze Pause, ihr seit so schnell.
@Cikka, ja mit einen Namen wäre eine Möglichkeit, z.B. d. Ganz oder d. Ziege.
@Thomas, mein Date habe ich für heute abgesagt , ich bin auch noch nicht so weit.
Mit dem einfach weggehen, den drang hatte ich auch schon gehabt. Bin dann doch höfflich
geblieben.
Euch allen einen schönen Tag. LG

16.09.2011 10:45 • #2204

T
Sag Blöde Kuh. Ich finde, dass ist noch sozialverträglich.

Hey One Way, wie geht es dir. Wie war dein Date?

16.09.2011 10:55 • #2205

A

x 4