Guten Morgen ihr lieben,
sun, Hatte gerade geschrieben: ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass heute zu überstehen. Jetzt hast du es geschafft! Ja, wir sind stolz auf dich und wir fühlen mit dir. Versuch dich jetzt auf die Arbeit zu konzentrieren: Gibt ein schönes Mantra: Hier ist nicht der Platz um an ihn zu denken, hier ist meine Arbeit und die ist hier das wichtigste.
BCG, wenn du das mit dem/den Hotelzimmer(n) machst, wäre das natürlich super. Ich brauch keines. Ich hatte vor einigen Wochen auch schon mal ein Date. Es ging nicht viel, weil ich da wirklich noch in der Trauerphase war. Ich konnte aber selbst damals schon ganz gut Versteck spielen und hab mich auch ganz gut gefühlt mal über Dinge zu quatschen, die mit dem Trennungsmist nichts zu tun haben. Sie fand den Abend sehr schön mit mir und lud mich gleich ein, mit zu ihr zu kommen. Wir haben dann noch lange in ihrer Küche gequatscht, bis der Satz kam: Du kannst auch bei mir schlafen. Jow, das wars dann mit ihr und mir. Bin dann quasi geflüchtet.
Ja chikka, zu früh noch alles. Ich glaube, wenn man gerade verlassen wurde, entwickelt man vielleicht in einer neuen Beziehung gleich Verlustängste und verhält sich nicht ganz normal. Könnte bei mir grad der Fall sein. Also sollten wir uns vielleicht erst einmal richtig befreien von diesen ganzen negativen Gefühlen. Dann sind wir vielleicht offener für neue, positive Dinge.
Darkgirl, Sein Dickkopf geht aber ganz schön auf deine Kosten und deiner Kinder. Soll er doch mit dem Kopf gegen die Wand knallen. Vielleicht kapiert er dann, was er angerichtet hat.
Diver, wann ist denn dein Umzug?
Momo, wie geht es dir heute? Wann ziehst du eigentlich durchs Land, wann verreist du?
Klawe, Ich finde, du hast es sehr schwer, weil du immer wieder diesen Zufallskontakt hast. Aber du bist auf dem richtigen Weg. Ich weiß nicht, ob du wirklich eine Verabredung absagen solltest. Du kannst ja auch einen entspannten Abend mit jemand verbringen, ohne, dass es irgendwelche Erwartungen gibt. Immerhin, du kommst raus, du kommst auf andere Gedanken und vielleicht wird der Abend doch schön, so das du dich daran etwas festhalten kannst.
Bei mir ist die Stimmung wieder ziemlich im Keller. Hat gar nicht so viel mit meiner Ex zu tun. Eher damit, dass das mit Mystery-Girl ziemlich schräg läuft. Es sind mir zu viele widersprüchliche Signale und damit komm ich nun gar nicht klar. Bevor ich anfange, innerlich zu rotieren und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, werde ich das beenden, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Mehr als ein paar Küsse und kleine Zärtlichkeiten war ja eh noch nicht.
Meine Ex hab ich schon irgendwie ganz schön aus dem Bauch, nächste Woche ist Showdown, Übergabe der letzten Dinge, die wir noch vom anderen haben. Mulmig ist mir trotzdem, denn wenn man sich sieht und in die Augen schaut, kann das ja nochmal was anderes sein.
Freu mich tierisch, wenn ich euch alle mal sehe in Berlin. Ich werd übrigens ein Sparschwein mitbringen. Jeder, der Thomas zu mir sagt, muss nen Euro reinschmeißen. Manche wissen ja schon warum. Und hier bleibe ich
Thomas