moin,
hier ist alles roger soweit. hier und da kleine messerstiche, aber die sind immer nur von kurzer dauer.
(sie kam gestern auch nicht nach hause)
@bcg: ich finds aber sehr cool bzw mutig von dir, dass du es wenigstens versucht hast. mir graut es auch schon ein wenig davor...
ich werd sowas die tage auch durchziehen, um zum einen zu schauen in wie weit ich hingehe und das arme mädel mit meiner ex vergleiche und zum andern, ob ich das überhaupt schon kann.
damals ist es mir bestimmt sechs-sieben mal passiert, dass ich während des gesprächs super-traurig wurde und einfach aufstand und ging...
naja, da dieses mal irgendwas anders ist als sonst, bin ich im moment noch guter dinge.
es ist ja eigentlich klar, dass keine so sein wird wie meine ex, das soll und darf sie auch garnicht.
obwoh ichs gerne so hätte. im moment würde ich wahrscheinlich auch einen klon von ihr nehmen...
das schlimme ist, das unterbewusstsein (oder doch bewusst?) sucht permanent nach gleichen mustern, alles wird mit der ex verglichen, alles.
man will ja wenn auch kein downgrade haben, sondern sie sollte mindestens genauso gut , wenn nicht um klassen besser sein.
bin mal gespannt, was dann am ende für mich wichtig ist und was nicht.
wichtig ist auf jeden fall, dass man sich (im wahrsten sinne des wortes riechen kann...
ne freundin von mir ist zb. wirklich ein bild von einer frau, aber ich kann die gute nicht riechen, ganz schlimm. hehe...
also nicht im sinne von nicht mögen, sondern echt nasen-bezogen
16.09.2011 07:52 •