216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
Huhu, es ist was schlimmes passiert: mein Internetstick ist defekt und beim zweiten ist das Volumen erreicht. Das ganze kurz vorm Wochenende. Wie soll ich hier denn noch mithalten? Werde morgen in die Stadt gehn und mir nochmal einen weiteren kaufen müssen, sonst verliere ich hier den Anschluss. Also November steht? Dann kuck ich mal nach einem Flug.

Wenn ihr wollt kann ich mich ums Hotel kümmern oder mich zumindest schlau machen. Hab ja nicht umsonst im Hoteleinkauf gearbeitet müsste dann nur wissen wann wer wieviel Zimmer will. Also 1 oder 2 Nächte und EZ oder doch schon wieder DZ . Ja und natürlich eine grobe Preisvorstellung. 40€ hab ich schon gelesen.

So jetzt noch was nicht organisatorisches: hatte heute ein Date und es ging voll in die Hose. Reihe mich also hinter Thomas und Klawe ein. Jeder der nicht Ex ist, ist nix. Wollte einfach ausprobieren ob ich ihn so aus dem Kopf kriege aber hat nicht geklappt. Präsenter denn je. Sh....

Momo wie sieht's aus bei Dir?
Sun, alles gute für morgen. Wünsch Dir viel Kraft fürs Treffen. Wenn Du das gut hinter Dich gebracht hast, bist Du eine Runde weiter und kannst stolz auf Dich sein.

15.09.2011 23:35 • #2176

K
@ Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin mal wieder der erste in dieser Runde, lag aber nicht daran, dass ich nicht schlafen konnte.
Leider muss ich gleich zum Dienst. Die Nacht war voller Träume, erst konnte ich gar nicht einschlafen. Meine Gedanken waren immerzu bei Ihr. Naja, ist eben so. Heute wäre ich gerne liegen geblieben, irgendwie fehlte der Antrieb. Oft stelle ich mir die Frage, warum steht man eigentlich noch auf?
Aber der Selbsterhaltungstrieb zwingt einem dazu. Es fühlt sich immer noch alles so leer an. Bin einfach ein Mensch der die Zweisamkeit braucht, dass gibt mir sehr viel Kraft um etwas zu schaffen.
Berlin scheint eine große Party zu werden, versuche auf jeden Fall zu kommen. Ich kann aber erst in der nächsten Woche mein Okay geben.
Dann allen noch einen Stressfreien Tag. LG

16.09.2011 04:17 • #2177

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
Wunderschönen guten morgen

@bcg: hey, lass dich nicht entmutigen. wenn du noch nicht so weit bist, dann lass die zeit. wir dürfen uns jetzt nur nicht unter druck setzen. abschied nehmen dauert bei manchen etwas länger. wir nehmen uns die zeit und versuchen so entspannt wie möglich damit umzugehen!

es wäre super, wenn du dich um die zimmer kümmern würdest. ich nehm ein ez, 2 nächte. der preis sollte so zwischen 40-60 € liegen.

@momo: wie war dein abend? konntest du dich ablenken?

ich wünsche euch einen schönen tag. viel kraft!

bis später
lg
sun

16.09.2011 05:39 • #2178

D
@hello thomas, ich bin auf jedenfall dabei egal was wir machen

@bgc, total lieb von dir wenn du dich um die zimmer kümmern würdest , für mich bitte ez für 2 nächte fri/sa, preis bis eur 80 pro nacht.

ganz liebe grüsse an all, ein wunderschönen und lockeren tag

diver

16.09.2011 07:33 • #2179

D
Guten Morgen ihr Lieben...oh mann ich hab so schlecht geschlafen....um vier aufgewacht und das Kopfkino sprang an....ich hasse diese Gedanken....warum wacht er nicht endlcih auf und kommt zu seiner Familie zurück...er leidet genauso wie wir und will nur seinen Dickkopf durchsetzen.....

16.09.2011 07:43 • #2180

C
Guten Morgen ihr Lieben,

ja klar! Berlin steht auch bei mir! Ich buche jetzt einfach mal den Flug von Stgt. Bin irgendwie echt weit ab vom Schuss...

@bcg: bitte auch so EZ für FR und SA. Am liebsten natürlich alle irgendwo zusammen. Vielen Dank

Auch ich wünsche euch allen viel Kraft und meld mich später nochmal.

@oneway: ich hoffe du hattest einen schönen Abend und freue mich wenn du berichten möchtest.

Grüßle und Küßle

16.09.2011 07:44 • #2181

F
moin,

hier ist alles roger soweit. hier und da kleine messerstiche, aber die sind immer nur von kurzer dauer.
(sie kam gestern auch nicht nach hause)

@bcg: ich finds aber sehr cool bzw mutig von dir, dass du es wenigstens versucht hast. mir graut es auch schon ein wenig davor...
ich werd sowas die tage auch durchziehen, um zum einen zu schauen in wie weit ich hingehe und das arme mädel mit meiner ex vergleiche und zum andern, ob ich das überhaupt schon kann.

damals ist es mir bestimmt sechs-sieben mal passiert, dass ich während des gesprächs super-traurig wurde und einfach aufstand und ging...
naja, da dieses mal irgendwas anders ist als sonst, bin ich im moment noch guter dinge.

es ist ja eigentlich klar, dass keine so sein wird wie meine ex, das soll und darf sie auch garnicht.
obwoh ichs gerne so hätte. im moment würde ich wahrscheinlich auch einen klon von ihr nehmen...
das schlimme ist, das unterbewusstsein (oder doch bewusst?) sucht permanent nach gleichen mustern, alles wird mit der ex verglichen, alles.
man will ja wenn auch kein downgrade haben, sondern sie sollte mindestens genauso gut , wenn nicht um klassen besser sein.

bin mal gespannt, was dann am ende für mich wichtig ist und was nicht.
wichtig ist auf jeden fall, dass man sich (im wahrsten sinne des wortes riechen kann...

ne freundin von mir ist zb. wirklich ein bild von einer frau, aber ich kann die gute nicht riechen, ganz schlimm. hehe...

also nicht im sinne von nicht mögen, sondern echt nasen-bezogen

16.09.2011 07:52 • #2182

B
Hey Chikka, Stuttgart ist nicht ab vom Schuss sondern meine Heimat vermiss es ganz schön!

16.09.2011 07:53 • #2183

D
@sun, wünsche dir viel kraft für heute , du schaffst das

@bcg, hey du liebe, drücke dich ganz fest , hatte letzte tage ab und zu auch kopfkino war aber immer schnell wieder weg

lg diver

16.09.2011 07:55 • #2184

M
@ leute
guten morgen zusammen....
@ fiesemoepp...probier es mal, ich kann es mir
aber nicht vorstellen, dass das schon klappt...aber
wirst es sehen

@ darkgirl...
oh je du arme... ich kenne den gedanken
und würde es mir sehr für dich wünschen...
drücke dich

@ diver ...guten morgen ))

@ chicca...cool, dass du kommst
aber glaube mir, ich bin wirklich weit vom schuss ...ehrlich...dagegen ist stuttgart wie ny city

16.09.2011 08:51 • #2185

M
@ sun...
ich wünsche dir viel ciel kraft heute und ich wünschte du müßtest ihn nicht sehen und ja ich würde mich in der toilette einsperren eine stunde...mach das oder sag dir ist schlecht,
du gehst ein bisschen spazieren
lg momo

16.09.2011 08:53 • #2186

S
Ahhhhhhhhhh! Er war da! Ich musste ihn sehen! Ich hab es geschafft ihn nicht die treppe runter zu stoßen ! Nein, stattdessen war ich total aufgekrazt und hab von meinen geplanten reisen erzählt! Sein kommentar: schön! Am liebstan würd ich jetzt nach hause fahren und mir die decke über den kopf ziehen ! Ich hoffe, es wird gleich besser! Lg sun

16.09.2011 08:56 • #2187

D
@hallo momo , guten morgen du liebe, hoffe du hattest eine einigermassen angenehmen nacht

@sun, sei gedrückt , du hast es überstanden und das ist gut . zuhause würde dir doch nur die deck auf den kopf fallen, jetzt bist du unter menschen und das ist im momnent viel besser als alleine zu sein

lg

diver

16.09.2011 09:04 • #2188

C
@bcg und momo: Stgt ist nur der nächste deutsche Flughafen. Ich stecke hier wirklich im wunderschönen Schwarzwald. Da wo andere Urlaub machen, lebe ich. Oder wie nennt man diesen Zustand der uns gerade in die Knie zwingt?

@diver: wo ist dein Gummiband wegen dem Kopfkino? Schnippen lassen nicht vergessen! Drück dich, und bitte mach weiter so. Stark bleiben!

@thomas: vielleicht erwarten wir im Moment einfach zu viel. Ich glaube wir müssen doch noch ein bisschen verarbeiten.

Lasst euch drücken, und für alle die heute ihre/n Ex sehen müssen:

Wir sind schon bis hier hin gekommen. Den Rest schaffen wir auch noch!

Ich muss meinen Ex (seht ihr die Bezeichnung mein lieber Mensch benutze ich auch nicht mehr) heute auch sehen!
Ich werde ihm erhobenen Hauptes und voller Stolz auf mich entgegen treten und ihn sein lassen wie er eben ist.
Danach werde ich so liebevoll mit meiner Seele umgehen, wie ich es mir von genau diesem Menschen erträume.

Viel Kraft an alle hier.

Grüßle und Küßle

16.09.2011 09:08 • #2189

M
@ sun...
hey es ist vorbei, super....du hast es geschafft...
es ist wirklich besser, dass du jetzt nicht alleine bist
und vieleicht kanst du dich auf der arbeit ablenken...
drücke dich und viel viel kraft..
momo

16.09.2011 09:09 • #2190

A

x 4