216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Sunshine79,
bei mir kommt noch telefonieren hinzu, aber gebe den Anlass und dass passiert dann wenn meine Sehnsucht nicht mehr zum auszuhalten ist. Die längste Kontaktspeere waren gut zwei Wochen, da habe ich ganz schön am Rad gedreht. Ich weiß aber dass es überhaupt kein zurück mehr gibt, auch wenn sie oder ich es wollten. LG

15.09.2011 19:36 • #2161

S
@momo: leider komm ich nicht drum herum ihn zu sehen außer ich würd mich krank melden und das will ich nicht! ich könnt mich natürlich ne stunde auf dem klo einschließen
ich muss einfach stark sein!

und du?!
liebe momo, jetzt nicht einbrechen! stark sein! gleich bekommst du besuch! denk einfach daran! ich drück dich!

finde die idee mit dem gleichen domizil super!
wir sollten einfach mal was raussuchen und dann gucken, ob alle damit leben können

lg
sun

15.09.2011 19:40 • #2162

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
@klawe: ja, es gibt keinen weg zurück mehr! aber auch das muss ich mir ganz oft sagen.
komischerweise verspüre ich immer noch ein stechen im herz, wenn mir jemand sagt, er wird nicht mehr zurückkommen. es ist vorbei!
ja, es tut immer noch weh!

15.09.2011 19:45 • #2163

S
@thomas: nimm dir einfach die zeit die du brauchst. aber trotzallem hast du so einen großen sprung nach vorne gemacht. und das ist doch wirklich wichtig und irgendwann wird es auch keine kleinen rückschläge mehr geben!

15.09.2011 19:48 • #2164

K
Thomas,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, für den Moment ist es ein schönes Gefühl. Man wird begehrt und fühlt sich gut dabei, aber irgendwann entstehen Zweifel. Dann kommen Gedanken die man nicht mehr zulassen möchte. Und alles wird auf einmal zu viel, man glaubt sich bedrängt zu fühlen, man versucht ausreden sich vorzustellen und alles nur weil man noch gar kein richtigen Abstand hat. Es ist einfach zu früh eine neue Beziehung einzugehen. Was wir machen ist uns betäuben um den Schmerz nicht zu spüren und hinterher haben wir Zweifel. LG

15.09.2011 19:51 • #2165

T
Ich denke, es ist vor allem auch der Gedanke daran, mich gefühlsmäßig wieder so fallen zu lassen, dass ich wieder verletzbar bin. Von Trennungsschmerz und diesen ganzen Tränen habe ich definitiv für dieses Jahr genug gehabt. Kein Bock mehr auf diese schei..

Klawe, bedrängt fühle ich mich nicht, aber nicht so ganz frei von Kopfkino, was passieren könnte und wohin das alles führen könnte.

Wenn ihr ein gemeinsames Domizil erwägt, solltet ihr das frühzeitig klären. Tipps könnt ihr von mir haben, insbesondere welche Stadtbezirke eher nicht in Frage kommen, weil zu weit weg vom Schuss.

15.09.2011 19:53 • #2166

K
@Ja Thomas, genau diese Gedanken habe ich dann auch, ich wollte mich für Morgen verabreden. es ist besser wenn ich Absage, dass sagt mir mein Gefühl. LG

15.09.2011 19:59 • #2167

K
Ihr lieben, ich hoffe dass ich den Trip nach Berlin auch mit machen kann. Ich weiß nicht genau wer in der Nähe vom Harz wohnt. Ich werde dann mit meinem kleinen Auto fahren, ich würde auch einen Umweg fahren. Also wer möchte und nicht am Ende de Welt wohnt den hole ich auch ab. LG

15.09.2011 20:15 • #2168

K
@sunshine79,
Ja das Herz, du glaubst gar nicht wie sie, also meine Ex wenn ich an sie denke so nah bei mir ist, so dass ich glaube sie zu fühlen. Und dann weint mein Herz, so wie jetzt. Sorry

15.09.2011 20:23 • #2169

K
So ich gehe dann schlafen, bin sicherlich wieder früh wach. Allen eine erholsame Nacht. LG

15.09.2011 20:30 • #2170

D
Momo...klar komm ich auch....lass ich mir doch nicht entgehen....lauter tolle Leute.....jaaa das sind wir .... toll!

15.09.2011 20:46 • #2171

F
so, kurzer eintrag ins logbuch
heutiger tag war toll, hab maximal 30 minuten an sie gedacht.

Ha! ick freu mir

ich würd auch gern mit nach berlin kommen, wenn ihr mögt und noch platz ist

15.09.2011 21:11 • #2172

W
Oh, man wenn man nur abends die Möglichkeit hat zu lesen kommt man bei Euch leider garnicht mehr mit.

Wann ist denn Berlin geplant ?

15.09.2011 21:18 • #2173

T
Warum, das Wochenende vom 11-13ten November

fiesemoepp, klar bist du willkommen.

15.09.2011 21:29 • #2174

S
so, ich werd jetzt auch mal in bett gehen.
ich hab solchen bammel vor morgen! so schlimm war's noch nie.
vielleicht, weil ich diesmal definitv weiß, dass er vorbeikommt.

hoffentlich mach ich mir den kopf umsonst und ich bringe das morgen ganz easy hinter mich!

ich wünsche euch allen eine gute nacht.

liebe grüße
sun

15.09.2011 21:47 • #2175

A

x 4