Hallo ihr lieben,
Heute ist nicht so mein Tag. Weiß nicht genau warum, Kopfkino, dann noch eine wahrscheinliche Absage für morgen Abend. Vielleicht ist es auch noch zu früh für mich, mich auf jemand anderes einzulassen. Ich bin nicht ganz frei von diesem *beep* Trennungsschmerz. Der macht alles doch schwerer, als ich dachte. schei. und ich denke nach, dass ich nicht schon wieder eine Beziehung führen will, wo es schwierig wird, sich zu sehen. Brauch wohl doch mehr Zeit.
Hier tut sich ja wieder ganz ganz viel.
Fiesemoepp ein ganz starker Beitrag von dir!
sunshine, zu welchem Konzert wolltest du denn?
Klawe, ich freu mich total, dass du anfängst nach vorne zu schauen.
Newway, wie geht es dir denn?
Momo, ich denke, du solltest nicht an Dingen teilnehmen, die dich wieder runter reißen. Nimm dir Zeit, irgendwann mag das mal wieder gehen, jetzt aber noch nicht.
So, nach Sichtung aller Terminwünsche und Vorschläge würde ich gerne das Wochenende vom 11-13ten November als Termin für unser Treffen festzurren.
Jetzt beginnt das große Ideen sammeln. Was wollen wir machen? Freitags hängt sicher davon ab, wann alle hier einfliegen/einfahren.
Ich schlage auf jeden Fall vor, dass wir Samstag Abend alle zusammen essen gehen. Vielleicht trffen wir uns auch schon zum Frühstück. Ich würde dafür was reservieren. Was wir danach machen, könne wir frei entscheiden, sicher haben nicht alle dieselben Interessen. Ich könnte mir tanzen gehen vorstellen. Bin aber offen für alles andere.
Wir könnten Sonntags die Stadt anschauen oder was anderes machen. Zu dieser Zeit gibt es hier sicher z.B. schöne Weihnachtsmärkte. Wir müssen ja auch nicht alles zusammen machen, vielleicht möchten ja auch einige von uns/euch eigene Wege gehen.
Je nachdem, wie viele kommen werden, können wir auch bei mir frühstücken oder ich koche tatsächlich für alle was. Aber das hängt stark von der Teilnehmerzahl ab, meine Küche ist klein.
Wenn jemand wenig Geld hat, ich kann mindestens einen Schlafplatz anbieten, evtl. sogar zwei.
Also dann mal her mit euren Ideen und Vorstellungen. Und natürlich den Zusagen. Ich könnte auch Hotels etc raussuchen, die nicht so weit weg auseinander liegen, damit niemand ewig weit fahren muss um die anderen zu treffen.
Liebe Grüße
Thomas
15.09.2011 17:28 •