216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Hallo ihr lieben,

Heute ist nicht so mein Tag. Weiß nicht genau warum, Kopfkino, dann noch eine wahrscheinliche Absage für morgen Abend. Vielleicht ist es auch noch zu früh für mich, mich auf jemand anderes einzulassen. Ich bin nicht ganz frei von diesem *beep* Trennungsschmerz. Der macht alles doch schwerer, als ich dachte. schei. und ich denke nach, dass ich nicht schon wieder eine Beziehung führen will, wo es schwierig wird, sich zu sehen. Brauch wohl doch mehr Zeit.

Hier tut sich ja wieder ganz ganz viel.

Fiesemoepp ein ganz starker Beitrag von dir!
sunshine, zu welchem Konzert wolltest du denn?
Klawe, ich freu mich total, dass du anfängst nach vorne zu schauen.
Newway, wie geht es dir denn?
Momo, ich denke, du solltest nicht an Dingen teilnehmen, die dich wieder runter reißen. Nimm dir Zeit, irgendwann mag das mal wieder gehen, jetzt aber noch nicht.

So, nach Sichtung aller Terminwünsche und Vorschläge würde ich gerne das Wochenende vom 11-13ten November als Termin für unser Treffen festzurren.

Jetzt beginnt das große Ideen sammeln. Was wollen wir machen? Freitags hängt sicher davon ab, wann alle hier einfliegen/einfahren.

Ich schlage auf jeden Fall vor, dass wir Samstag Abend alle zusammen essen gehen. Vielleicht trffen wir uns auch schon zum Frühstück. Ich würde dafür was reservieren. Was wir danach machen, könne wir frei entscheiden, sicher haben nicht alle dieselben Interessen. Ich könnte mir tanzen gehen vorstellen. Bin aber offen für alles andere.

Wir könnten Sonntags die Stadt anschauen oder was anderes machen. Zu dieser Zeit gibt es hier sicher z.B. schöne Weihnachtsmärkte. Wir müssen ja auch nicht alles zusammen machen, vielleicht möchten ja auch einige von uns/euch eigene Wege gehen.

Je nachdem, wie viele kommen werden, können wir auch bei mir frühstücken oder ich koche tatsächlich für alle was. Aber das hängt stark von der Teilnehmerzahl ab, meine Küche ist klein.

Wenn jemand wenig Geld hat, ich kann mindestens einen Schlafplatz anbieten, evtl. sogar zwei.

Also dann mal her mit euren Ideen und Vorstellungen. Und natürlich den Zusagen. Ich könnte auch Hotels etc raussuchen, die nicht so weit weg auseinander liegen, damit niemand ewig weit fahren muss um die anderen zu treffen.

Liebe Grüße
Thomas

15.09.2011 17:28 • #2146

N
@momo

Hey, es geht so langsam wieder - manchmal dauert das aus dem Loch krabbeln etwas länger und dann denkt man es ist geschafft und dann gehts wieder abwärts

Jetzt muss es aber erstmal wieder aufwärts gehen.

...und ein bisschen Sonnenschein haben wir hier im Umkreis von Münster ja auch

15.09.2011 17:32 • #2147

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

N
@thomas

danke es wird langsam besser - habe mir in den letzten zwei Wochen so sehr meinen Expartner zurück gewünscht, aber so funktioniert das ja leider nicht...

Bin allerdings auch auf alles stolz was ich alleine bzw ohne ihn schaffe.

Die Zeit ist wohl wirklich das Einzige was uns wirklich hilft.

Wenn die Erinnerungen verblassen, tut es nicht mehr so weh

Freue mich auf Berlin

15.09.2011 17:42 • #2148

D
Ich werde mir das we auch freinehmen....muss ich gleich auf den wunschdienstplan schreiben!

15.09.2011 18:19 • #2149

S
Guten abend an alle!

Mal wieder ne Menge passiert hier!
Ich werd gleich einige Beiträge nochmal intensiver lesen!

@momo: auch heute ging's mir relativ gut. hab gestern nochmal mit nem freund über alles geredet. er kannte die geschichte noch nicht aber er kennt auch meinen ex.
hab ein bißchen panik vor morgen, denn da kommt mein ex in die firma. mir ist jetzt schon ganz übel!

@thomas: zu den ärzten! mein ex hat karten für oberhausen und das abschlusskonzert in berlin (ich weiß das von nem freund). ich hab während der beziehung immer gesagt, ich würd die ärzte zu gerne mal in ihrer heimatstadt sehen. jetzt gibt es noch nicht einmal mehr karten für oberhausen

zu dem berlintrip: ich bin auch nicht so der typ, der auf andere zu geht und es wird sicherlich ein spannendes wochenende. einige von uns werden sicherlich über sich hinauswachsen.
ich freu mich auf diese herausforderung und selbstverständlich auf euch.

also samstags essen gehen und vielleicht noch tanzen hört sich für mich schonmal ganz gut an
ich hab mal geguckt und es gibt schon relativ gute hotels für ca. 40 / nacht im EZ.
wir sollten vielleicht gucken, dass wir nicht allzu weit auseinander wohnen, oder?
falls möglich sollten wir vielleicht auch fahrgemeinschaften gründen. leider gibt's ab dortmund keine flüge, höchstens ab düsseldorf. sonst würde noch der ice in frage kommen.

lg
sun

15.09.2011 18:28 • #2150

T
Cool, wenn du auch kommst Darkgirl.

15.09.2011 18:28 • #2151

T
sunshine, jetzt lach ich mich aber schlapp. Hab gestern Karten für die Ärzte gekauft.

15.09.2011 18:30 • #2152

S
boah ne! das gibt's auch nicht! da bin ich jetzt richtig neidisch!

15.09.2011 18:32 • #2153

D
Ja Berlin is voll gut...war letztes Jahr schon mal da.....klasse....und tanzen will ich auch....wird bestimmt richtig lustig!

15.09.2011 18:34 • #2154

S
@chava: trau dich einfach! wir beißen nicht !

@darkgirl: das wird ne richtig tolle sause mit verdammt tollen menschen

15.09.2011 18:41 • #2155

T
Sun, das Konzert ist erst nächstes Jahr. Aber gibt schon keine Karten mehr.

Das Treffen wird auf jeden Fall super. Fremd sind wir uns sowieso nicht mehr. Wir haben doch hier schon ne ganze Menge zusammen ausgestanden.

15.09.2011 18:44 • #2156

S
@thomas: ich weiß! leider! aber vielleicht es ist auch ganz gut so!
war auch erst bei einem konzert in hamburg 2009. das war nur für däof-mitglieder. es war unser erster gemeinsamer konzerttrip.

15.09.2011 18:58 • #2157

K
@Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal für ein paar stunden Geld verdienen, damit ich auch nach Berlin kommen kann und schon geht hier die Post ab. Schön dass alle einigermaßen gut drauf sind. Außer ich bin etwas ins Loch gerutscht. Es ist wie immer und nicht zu vermeiden, meine Ex fährt neben mir mit dem Rad. Man wie soll ich da Kontaktspeere halten. Tut ganz schön weh und es dauert nicht lange bis sich die Sehnsucht meldet. Grausam! LG

15.09.2011 19:24 • #2158

S
Hallo Klawe,

ich kann dich verstehen! es ist wirklich schrecklich, wenn man sich permanent über den weg läuft. ich muss da morgen wieder durch.
und auch ich habe für mich noch keinen weg gefunden, damit umzugehen!
mit ihm telefonieren ist in ordnung. sehen geht garnicht!
ich denke, mit der zeit werden wir stärker und stumpfen vielleicht auch ein bißchen ab.
wir brauchen einfach nur geduld!

lg
sun

15.09.2011 19:28 • #2159

M
hey leute
icb bin auch dabei..
thomas deine vorschläge finde ich auch prima..
frühstücken und dann können wir schon was zusammen unternehmen, bisschen berlin schauen und am abend essen gehe und tanzen, finde ich cool
und hotel....ja vielleicht gibt es da ja was in der nähe wo wir alle hinkönnen, wäre doch lustig..

@ thomas..ich hoffe es geht dir nachher wieder besser,
es brach vielleicht einfach noch zeit und lass sie dir

@ sun...
du hast bammel vor morgen ,
kann ich gut verstehen..musst du ihn sehen,
kannst du nicht drum rum kommen ?

@ dargirl
cool, dass du mit kommst

@ newway....ach sehr cool, dass du nach berlin kommst

mir ist auch gerade so lala,
immer wenn ich von irgendwo nach hause fahre werde ich sehr traurig und mich bedrückt es dass ich genau weiß was er am samstag machen wird ( taufe)
mir ist es lieber ich weiß es nicht,
denn ich weiß wie er dann feiert wie er lacht
wie er tanzt ach einfach alles...
er fehlt mir....
so nun aber wieder zusammenreißen
bekomme bessuch von cousine..
ach mensch

15.09.2011 19:32 • #2160

A

x 4