216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ oneway...
aber sich er doch....ich komme...
kuss

15.09.2011 14:20 • #2131

C
Liebe oneway,

letztens habe ich doch das mit der Liebe zum Ex geschrieben, woraufhin thomas meinte (allgemein gesprochen natürlich), dass er eher glaubt man hängt noch fest im Nichtwahrhabenwollen.
So, ich natürlich grübel und studier, trifft das auf mich zu? = Jein.

Es stimmt schon, ich mach mir immer noch täglich Gedanken. Gleichzeitig gehe ich weg und lerne dauernd neue Leute (vorwiegend an mir interessierte Männer) kennen. Bisher habe ich immer freundlich abgeblockt. Scheine aber doch gewisse Signale zu senden...

Dieser nette Kerl hat aber mein Interesse geweckt. Seit drei Monaten meldet er sich immer wieder und ist echt nett.

Nun mein Problem, nach näherem Hinschauen bemerke ich doch Parallelen zu meinem Ex und somit bin ich doch ganz froh, dass das heute abend nix wird. UAHHHHHHHH...

Ja ich brauch noch ein bisschen Zeit. Durch die Arbeit und die Kinder kommt meine Trennungsbewältigung einfach zu kurz. Knappse mir dauern irgendwo Zeit ab, die mir dann woanders fehlt.

Ergo: dauert alles noch

Aber dir und momo wünsche ich viel Spaß heute, Schatzis

Für euch nur Küßle (kicher)

15.09.2011 14:47 • #2132

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
@momo, and hello to you too , nie war ich noch nicht aber ich freue mich drauf

@tina, da hab ich ja nochmal glück gehabt , eigentlich gehts mir ganz gut heute, ein weing stress mit doofen kunden und mit dem umzug, sonst alles okidoki, hoffe bei dir auch

@chikka, stimme dir voll zu. ist echt schön hier mit euch

lg

diver

15.09.2011 14:49 • #2133

0neWay
Na, ich werde dann mal berichten, wie mein heuter Abend so verlief *schluck*

Im Grunde bin ich ja schon wieder bereit für etwas anders.....

mein Mantra:

Wenn die Beziehung hätte halten sollen, dann hätte sie es auch getan, was nicht zu uns gehört fällt nun ab und macht Platz für etwas anderes....

ich bin gespannt....aber vielleicht sagt er ja doch noch ab....würde mich auch nicht grossartig *jucken* denke ich....hm....schon alles komisch...aber was solls.....es geht voran

Euch allen noch einen schönen Restnachmittag und Abend!

t.

15.09.2011 14:51 • #2134

0neWay
ups ich schreibe zu schnell und verschlucke dabei buchstaben....aber na ja, ihr wisst ja, was gemeint ist!

@diver, du bist ja ein lieber schnuller, du hast doch die falle von anfang an kapiert *grins*

wünsche dir auch noch einen schönen abend und mache dir keinen stress.....kommt eh alles so, wie es kommen soll! passt schon alles!

tina

15.09.2011 14:54 • #2135

C
Uj Oneway,
ich meine für mich noch zu früh.
Du lass es bitte krachen. Das Ego fordert es.
Ich glaub du bist schon so weit.
Du musst halt alles erzählen morgen

15.09.2011 14:54 • x 1 #2136

D
tina, danke, bist echt lieb , wünsche dir auch ein schönen abend mit deinem date:D

15.09.2011 15:22 • x 1 #2137

B
Oh man, ihr seid viel zu schnell für mich...

@Momo, setz Dich wg. der Taufe nicht unter Druck. Was hörst Du denn gaaaanz tief im Momotier drin? Willst Du da wirklich nicht hingehen oder hast Du nur Angst davor? Wenn Du weißt, daß es Dir nicht gut tut, dann lass es (und wir gehen einen Kaffee trinken:) ). Aber wenn Du nur Angst hast, dann überlege mal wovor? Willst Du Deinen Freunden ewig aus dem Weg gehn? Vielleicht kostet es wahnsinnig viel Überwindung aber am Ende hast Du eine weitere Hürde geschafft? Das kannst Du Dir leider nur selbst beantworten.
Beispiel aus dem Nähkästchen: 1 Tag nach meiner Trennung hat meine Tante runden Geburtstag. Zombie-BCG mit roten verheulten Glubschaugen, dunklen Augenringen und Pickeln ist hingegangen, weil da zu genötigt. Mir wäre es lieber gewesen mit meinen Schmerz unter der Bettdecke vor mich hinzuleiden. Der Mann meiner Tante hatte eine 1a Party orgnisiert. Ich bin zwar den ganzen Abend auf Zombiemodus gelaufen und hatte sowohl Bachblüten-Rescuetropfen in mir, daß ich wohl nicht mehr Autofahren durfte, aber ich habe was aus dem Abend mitgenommen und das bis heute im Kopf: Ich will so einen Mann wie meine Tante und nicht so einen wie meinen Ex. Das ist ein riiiiesen Unterschied. Ich hole mir diesen Gedanken oft wieder vor und muss feststellen, daß ich mit Ex nie mein Leben hätte verbringen wollen - Herzchen ist das zwar noch egal, aber das kommt noch.
-- Oftmals sind hinter so einer Hürde ganz neue Erkenntnisse versteckt.

15.09.2011 15:26 • #2138

B
@Tina: Ich habe vorhin Deinen Thread gelesen - zugegeben zum ersten mal bewusst.

Was mir aber ins Auge gefallen ist, ist als Du geschrieben hast, Du seist nur 163cm.
Soviel zum Thema falsche Vorstellung über die Mitglieder unserer Runde: Ich habe mir Dich groß und schön und beeindruckend stark vorgestellt. Was natürlich nicht heißt, daß Du mit 163cm nicht schön und stark bist , aber Dein Inneres ist einfach rießig und wenn man Deine Worte liest haben sie soviel Kraft, daß sich automatisch ein Bild formt.
Ich finde das wunderbar und wollte es Dir nicht vorenthalten

15.09.2011 15:36 • #2139

N
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. Habe aber fast immer alles mitgelesen

LG

15.09.2011 15:43 • #2140

M
@ tina...
oh viel spass heute abend...bin auch sehr sehr gespannt..klasse

@danke chicca dicker kussi

@ big
hello, danke für deine worte...
ja hatte mir da auch gedanken gemacht,
aber ich werde nicht hingehen jetzt nicht..
ich möchte immoment kein weh haben und suche mir eine alternative
aber der satz was hinter einr hürde steckt ist sehr schön

15.09.2011 16:39 • #2141

D
genau momo....hör auf dein bauchgefühl....
so bin fertig mit pinseln....meine arme sind lahm und ich gönn mir jetzt ein schönes entspannungsbad!

15.09.2011 16:42 • #2142

M
hey darkgirl.....
und keine streife von der 10cm rolle?
und es ist schön, dass du gerade einigermaßen ok bist
gehe jetzt in zumba und melde mich später
momo

15.09.2011 16:55 • #2143

M
@newway
... Hello:-))
wie geht es dir denn ?