216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Peaddy,
Sorry, muss doch nicht bei dir so sein. Aber keine Angst, glaube mir wenn einem eine
Tür zugeschlagen wird, dann wird im gleichen Moment eine neue Tür für dich bereit
Zum öffnen sein. Du musst sie dann nur sehen. Frage Thomas er wird dass bestätigen
LG

15.09.2011 13:02 • x 1 #2116

0neWay
für fiesemoepp,

Das war ein sehr schöner Beitrag und ich denke, er wird nicht nur aprilrain eine grosse Hilfe sein, sondern auch noch sehr vielen anderen hier!

Danke, für Deine Mühe....aber daran sieht man, dass Du Dich in der Tat schon selbst sehr gut reflektiert hast und das ist wirklich der aller erste Schritt auf dem Weg zu Besserung!

Ich drück Dich mal ganz fest fiesemoepp

15.09.2011 13:09 • #2117

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Paeddy
danke fiesemoepp für den Beitrag (auch wenn dieser nicht an mich gerichtet war). Der durchbohrende Schmerz ist jetzt erstmal weg.

15.09.2011 13:11 • #2118

0neWay
@ peaddy, ist wirklich eine schei. situation, in der du dich gerade befindest, ging mir anfangs auch so, als ich noch einige tage mit ihm unter einem dach leben musste, bevor er mit sack und pack rausflog!

versuche einen klaren kopf zu bewahren und beginne schon jetzt dich abzunabeln, akzeptiere die situation und verhalte dich zurückhaltend....sie will nicht mehr, okay, dann willste auch nicht mehr und vor allem benötigst du gerade gar kein mitleid! versuche schon jetzt deine eigenen wege zu gehen!

mein exfreund sagte mir mal während der trennungsphase, sein leben würde mich nichts mehr angehen, ergo geht ihn mein leben auch nichts mehr an! PUNKT!

kopf hoch!

@ klawe

Du überrascht mich wirklich sehr, ich sitze hier gerade mit offenen Mund....toll, wie Du das hier gerade machst....bist selbst noch so verletztlich aber dennoch bist du so achtsam mit deinen Mitmenschen! Danke dir dafür!

LG Tina

15.09.2011 13:15 • #2119

F
ach hupps! der beitrag war an alle gerichtet, die sich grad schei. fühlen!

freut mich, grazie mille

15.09.2011 13:26 • #2120

M
hey fiessemeopp...
danke danke ...hat wirklcih sehr gut getan dein beitrag..
bitte gerne immer wieder
MOMO

15.09.2011 13:31 • #2121

M
oh man,
haben gerade freunde angerufen, und wollen cafe trinken und fragen wegen taufe samstag ob ich komme....
ich möchte einfach vor dieser schei. taufe und hinterher keinen von ihnen sehen, da ich immoment keine berührungspunkte mit ihm haben möchte.
mir geht es sofort schlecht, und dabei sollte es doch besser gehen, wenn man freunde hat..
bei mir ist das genau andersrum.. alle die ihn sehen,
kann ich immoment nicht sehen, da ich weiß er wird nach mir fragen und das wil ich einfach nicht
und ich will auch nicht nach ihm fragen und ach man,
bitte kurz einmal einen neuen freundeskreis ...
ich will nicht, dass er etwas von mir weiß, ich möchte es einfach nicht und will auch nix von ihm wissen...
ich kann den leuten das erklären,
habe aber eigentlich gar keine lust mehr zu erklären, ich möchte zur ruhe kommen und das geht jetzt nur mit ganz anderen menschen
doof.. echt doof
wie kann ich das lösen oder löst das auch die zeit?
momo

15.09.2011 13:39 • #2122

0neWay
@ momo

ach schätzelein bitte mache dir deswegen keinen Kopf, ziehe Dich erstmal zurück und nimm Dir die Zeit die Du benötigst, und rechtfertige Dich dabei nicht bei Deinen Freunden: sind sie echte Freunde, dann werden sie es verstehen!

Ob du es glaubst oder nicht, es wird sich in der Tat etwas verändern, Du wirst auch tatsächlich bald andere Leute kennenlernen, wenn Du erstmal die *Scheuklappen* abgelegt hast und wieder nach rechts und links schauen kannst!

Mache Dir bitte keine Gedanken!...gehe diesen *Berührungspunkten* erstmal konsequent aus dem Weg und werde mal egoistisch....denke jetzt einfach nur an Dich und daran, WAS DIR GUT TUT!

Alles andere ist erstmal primär gar nicht so wichtig!

Verlasse endlich diese Endlosschleife!

Also: heute ist auch kein Trübsal *beep*, sonst denke ich mir was ganz gemeines aus

Kuss Kuss mein momotier!

15.09.2011 13:46 • #2123

D
@fiesemoepp, toller beitrag, vielen vielen dank ,

@momo, ach mensch momo, drück dich

liebe grüsse

diver

15.09.2011 13:53 • #2124

M
@ oneway
kussss..... versuche es ..ist ja schon besser und gucke nach mir,
will keine berührungspunkte zur zeit...
ich danke dir und kein trübsal versprochen ))

ich habe so muskelkater .....!
das ist jawohl noch erlaubt zu sagen

kussi
und lern schön..
samstag sind deine prüfungen?
und wann gehts nach berlin für dich?
momotier

15.09.2011 13:55 • #2125

M
@ hey diver..
hello und warst schon bei ikea shoppen?

15.09.2011 13:57 • #2126

0neWay
hi diver, hoffe es geht dir gut heute.....ähm...kannst wieder alles *raushauen* was dich bedrückt, wir zahlen alle selbst in berlin

ist keiner in die falle getappt....aber ist ja noch etwas hin....mir fällt noch was ein he he he *fiesgrins*

@ momo

ich habe diese und nächste woche noch urlaub, zum lernen....dann fahre ich am samstag 24.09. nochmal mit dem zug nach berlin, schreibe dann prüfung und fahre dann wieder heim, weil ich sonntag notfallbereitschaft habe, muss dann in die praxis

und somit ist der urlaub auch schon rum!

aber wenn dann alles klar ist, kommste her....hier ist bald zwei wochen grosse party...smile

15.09.2011 14:03 • #2127

C
Hej momo,
ich verstehe dich total. Schau nach dir und quäle dich nicht. Manchmal frage ich mich, ob eigentlich niemand aus unserem Umfeld schon mal so etwas mitgemacht hat. Oder vergißt man diese schmerzvolle Phase einer Trennung wieder? Wäre ja Hoffnungsvoll!
Im Grunde meinen es die Freunde nur gut mit dir. Du aber bist nunmal im kompletten Umbruch deines Lebens. Diese Veränderung nehmen sie noch nicht wahr. Ist im Moment auch nicht schlimm. Bleib bei dir und sei spontan.

Mein Date hat für heute abgesagt, und ich muss euch sagen, ich bin fast froh darüber. Alles einfach noch zu früh.

Schritt für Schritt! Ich geh laufen und danach doch ins Zumba!

Ein dickes Lob an euch alle hier. Schön, hier mit euch

Grüßle und Küßle

15.09.2011 14:12 • #2128

M
@ chicca..
danke du hast auch recht...
ich befinde mich auf dem schwersten weg in meinem leben und da mache ich jetzt alles ! so wie es mir am besten geht und wenn ich da welche mal gegen die wand fahren muss...seis drum
und ja ich denke es ist gut sich zeit zu lassen mit date,
ich würde sofort heimweh bekommen...du weiß was ich meine
ich gehe auch ins zumba heute abend !
viel viel spass
muss jetzt iin therpaie
alles liebe

15.09.2011 14:18 • #2129

0neWay
öhm chikka, biste deswegen echt irgendwie froh?
meinste echt....noch zu früh?

mein date für heute abend hat noch nicht abgesagt
*zähneklapper*

15.09.2011 14:19 • #2130

A

x 4