Hi @ all
Mensch, hier ist ja heute einiges passiert, so schnell kann ich gar nicht lesen....
@ momo
komm her, meine kleine und lass dich mal fett in den arm nehmen, ich weiß sowas ist echt schei. und es zerreisst einen innerllich, aber komm: gib nicht auf, lass dich davon nicht runterziehen! Sowas kann eben immer mal wieder passieren, weil ich ja in so einem kleinen Örtchen wohnt!
Denk dran, bald biste für ein Tage im kühlen Norden....dann bringe ich Dich schon auf andere Gedanken, ich schwöööör!
@ bcg
hey danke schön meine liebe, ist schon witzig wie Deine Vorstellungen von mir waren, von wegen, gross schön und stark.....ich bin da doch eher ein kleiner erdnuckel aber ist schon klasse sowas zu lesen, ich wäre gerne grösser, dann müsste ich nicht immer schuhe mit hohem absatz anziehen, damit ich mir nicht auf dem saum der Hosenbeine trete....! Ich freue mich immer, wenn ich hier jemandem helfen kann, es kommt auch immer von ganzem herzen, weil ich weiß, wie schlimm so eine Trennung ist...und wieviel kraft man aufbringen muss, täglich, um wieder zu verstand zu kommen!
ich drück dich!
@ chikka
hm...treffen war okay, aber mehr auch nicht.....wir haben uns gut unterhalten nur leider sprang kein funken über! ich kannte ihn ja auch nur von fotos.....hm hm...
er würde mich gerne nach berlin begleiten am kommenden samstag, heute buchte ich das bahnticket aber für mich alleine.....besser ist das
also, nichts weltbewegendes aber auch kein verlorener abend, war teilweise wirklich informativ!
so werde nun einfach nochmal etwas weiter lesen und vielleicht kann ich ja sonst noch meinen senf zur wurst geben, wobei ja heute für mich nicht so ein toller tag ist.
war trotz urlaub bis eben in der praxis, die dinge überschlagen sich dort gerade, eine liebe kollegin ist schwer erkrankt, zwei gehirntumore, sie bekam die diagnose vorgestern...schlimm schlimm....sie hat einen dreijähreigen sohn und ist alleinerziehend.....da werde doch so manche probleme, die man sich selbst einredet wirklich zur nebensache!
Bäääähhhh ich musste schon einige Bewerbungen sichten die uns ein headhunter in die Praxis brachte, ich sollte schon mal eine Vorauswahl treffen.....und es fiehl mir echt sauschwer
Leute, echt jetzt, es gibt wirklich schlimmeres als einen Partner zu verlieren, der uns nicht mehr will....!
Aber nun ja, ich hoffe, es geht sonst soweit allen einigermaßen gut!
LG Tina