216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
Mein Herz reißt und es ist so zraurig
er hat keine Miene verzogen und ich auch bin
es ist furchtbar

16.09.2011 15:45 • #2281

F
hey momo...

konzentriere dich nur auf deine atmung!
kannst später immer noch an ihn denken... grrrr

kopf hoch!

16.09.2011 15:50 • #2282

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

N
@Momo

Ach Kleine fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Nimm dir noch ein bisschen Zeit bevor du weiterfährst.

Stelle mir die Situation gerade vor - schrecklich. Und der liebe Klawe hat das Vergnügen mehrmals täglich.

16.09.2011 15:50 • #2283

D
Danke thomas für deine worte...ja du hast recht,da gehören immer 2 dazu....ich könnte grad nur noch heulen...grad hat er die kleine geholt...jedesmal wenn er da ist und dann wieder geht zerreisst es mir das herz....
newway....ich bin aus bünde...ne std von münster entfernt...

momo...drück dich mal ganz dolle

16.09.2011 15:51 • #2284

C
Hey Momo und Darkgirl

Scheucht diese Gedanken und schmerzvollen Gefühle weg.
Überleg doch mal, welches Mantra euch am besten in so einer Situation hilft?
Wir haben hier doch schon so unendlich viele und gute gehört.

Meines ist , die Liebe will uns gut tun und glücklich machen. Und wenn sie mit uns was anderes anstellt, dann schick diese Art der Liebe weg! Es ist die Falsche.

16.09.2011 15:57 • #2285

N
@darkgirl

Ok vielleicht könnte die Diverfahrgemeinschaft dich dann noch mitnehmen o wir bilden 2 Fahrgemeinschaften je nach dem wieviele noch aus unserer Ecke kommen.

Und wenn dir zum heulen ist, dann lass die Tränen einfach laufen - ich drück dich ganz fest

LG

16.09.2011 15:59 • #2286

J
ich glaube, heute ist mal wieder so ein tag, wo jeder ein tief hat

lasst ihn uns einfach verbannen! ich hoffe einfach nur, dass ganz schnell wieder montag ist!

warum schaffen sie es immer wieder einem so runter zu ziehen, gerade, wenn man glaubt, man wäre einen kleinen schritt weiter?! sch.... spiel!

@fiesemoepp ich glaube its your turn! schreib was, irgendwas, was einem ein kleines lächeln schenkt......

momo.....sei stark! wir schaffen das! irgendwie....

darkgirl....ich kann dich sehr gut verstehen....es ist nicht leicht,wenn kids da sind. es reist immer wieder aufs neue auf. und wenn man dann auch noch alleine ist, ist die plötzliche zeit tödlich! lenk dich ab! mein flur müsste auch mal gestrichen werden! ihr seid doch alle so gut darin )
ich würd auchn kaffee kochen

16.09.2011 16:02 • #2287

0neWay
Hi @ all

Mensch, hier ist ja heute einiges passiert, so schnell kann ich gar nicht lesen....

@ momo

komm her, meine kleine und lass dich mal fett in den arm nehmen, ich weiß sowas ist echt schei. und es zerreisst einen innerllich, aber komm: gib nicht auf, lass dich davon nicht runterziehen! Sowas kann eben immer mal wieder passieren, weil ich ja in so einem kleinen Örtchen wohnt!

Denk dran, bald biste für ein Tage im kühlen Norden....dann bringe ich Dich schon auf andere Gedanken, ich schwöööör!

@ bcg

hey danke schön meine liebe, ist schon witzig wie Deine Vorstellungen von mir waren, von wegen, gross schön und stark.....ich bin da doch eher ein kleiner erdnuckel aber ist schon klasse sowas zu lesen, ich wäre gerne grösser, dann müsste ich nicht immer schuhe mit hohem absatz anziehen, damit ich mir nicht auf dem saum der Hosenbeine trete....! Ich freue mich immer, wenn ich hier jemandem helfen kann, es kommt auch immer von ganzem herzen, weil ich weiß, wie schlimm so eine Trennung ist...und wieviel kraft man aufbringen muss, täglich, um wieder zu verstand zu kommen!

ich drück dich!

@ chikka

hm...treffen war okay, aber mehr auch nicht.....wir haben uns gut unterhalten nur leider sprang kein funken über! ich kannte ihn ja auch nur von fotos.....hm hm...
er würde mich gerne nach berlin begleiten am kommenden samstag, heute buchte ich das bahnticket aber für mich alleine.....besser ist das
also, nichts weltbewegendes aber auch kein verlorener abend, war teilweise wirklich informativ!

so werde nun einfach nochmal etwas weiter lesen und vielleicht kann ich ja sonst noch meinen senf zur wurst geben, wobei ja heute für mich nicht so ein toller tag ist.

war trotz urlaub bis eben in der praxis, die dinge überschlagen sich dort gerade, eine liebe kollegin ist schwer erkrankt, zwei gehirntumore, sie bekam die diagnose vorgestern...schlimm schlimm....sie hat einen dreijähreigen sohn und ist alleinerziehend.....da werde doch so manche probleme, die man sich selbst einredet wirklich zur nebensache!

Bäääähhhh ich musste schon einige Bewerbungen sichten die uns ein headhunter in die Praxis brachte, ich sollte schon mal eine Vorauswahl treffen.....und es fiehl mir echt sauschwer

Leute, echt jetzt, es gibt wirklich schlimmeres als einen Partner zu verlieren, der uns nicht mehr will....!

Aber nun ja, ich hoffe, es geht sonst soweit allen einigermaßen gut!

LG Tina

16.09.2011 16:08 • #2288

B
Momo, kleine. Steig mal aus dem Auto aus, an die frische Luft. Tief durchatmen, renn den Parkplatz auf und hab. Schrei wenn Du willst.

16.09.2011 16:10 • #2289

M
Ich kann einfach nicht begreifen wie das sein kann
das man auf einmal sich begegnet und es waere
als waere es alles nicht gewesen
es tut wirklich weh
unfassbar
wenn das noch lange so geht
ziehe ich wirklich weg
ich kann so nicht sein
es zerreißt mich
aber klar versuche ich mich jetzt abzulenken
es lohnt sich eben nicht diese
schei. mit der liebe
das ist es nicht wert

16.09.2011 16:11 • #2290

S
@momo:
liebe momo, komm jetzt zur ruhe! atme tief durch! versuch einfach an was anderes zu denken. auch wenn es schwer ist. lenk dich hab. mach das radio an.
ich drück dich ganz, ganz feste und schick dir alle kraft, die ich aufbringen kann

16.09.2011 16:13 • #2291

0neWay
ach mensch, darki

dir geht es ja auch heute eher besch****

dich nehme ich heute auch mal ganz heftig in den arm, mir ist echt nach kuscheln!

Das Leben ist doch manchmal echt ein Ar.!

Sorry, aber ist so!

Da fällt es oft nicht leicht, sich positive Gedanken zu machen...wobei ich ja doch sage, es gibt wirklich schlimmeres ....!

16.09.2011 16:14 • #2292

C
@ f.moepp
Dein langer Beitrag von gestern mittag war wirklich gut. Muss ich mir in Ruhe noch mal durchlesen.
Vor allem die Bedeutung des Wortes ProBlem = für mich...
Diese Sichtweise gibt diesen ansonsten so negativen besetzen Wort einen ganz anderen Wert.

Und Tina hat recht. Es gibt wirklich schlimmeres als einen Partner zu verlieren, der einen nicht mehr will.

@momo
Doch die Liebe lohnt sich. Ist sie doch das schönste Gefühl was es gibt.
Aber nicht diese Liebe, der man ewig lang beschissen hinterhertrauert, und die nur einem weh tut. Schmeiß sie doch endlich über Bord.

16.09.2011 16:15 • #2293

0neWay
@ momo

die sache mit der liebe lohnt sich.....ganz gewiss sogar, sie lohnt sich nur nicht mehr mit ihm...bitte nicht vergessen!

16.09.2011 16:16 • #2294

D
danke oneway....mich mal an dich ankuschel....

16.09.2011 16:25 • #2295

A

x 4