216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
hihi, Moepp, das ist heute das zweite mal das eine Frau Dir sagt, sie sagt jetzt lieber gar nichts

Aber ich finde Deine Sprüche trotzdem lustig.

16.09.2011 14:38 • #2266

M
@Thomas
lieber Thomas.. Es wird alles seine Zeit dauern
ich denke eben das du auch noch brauchst um
bestimmt Situationen nicht ueberzubewerten
oder eben nicht angekratzt zu sein.
Aber wirklich es ist Doch wirklich toll
wie du das mit seiner ex ao relativ nuechtern
sehen kannst.
Ueb mal fleißig Gitarre damit du uns was schoenes
vorspielen kannst fier das Rahmenprogramm
wie Big es nennt sonst muss ich den ganzen
Abend Meinen namen tanzen und der ist echt lang

16.09.2011 14:53 • #2267

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@Leute
ihr habt mir schon wieder meinen
Mittag geredet und danke dafuer..
Tagestief ueberstanden hoffe ich...
Danke

16.09.2011 14:54 • #2268

B
Oder Du übst ein paar flotte Zumba-Songs ein, und wir sportlichen Mädels tanzen dazu auf dem Ku'damm. Mit dem verdienten Geld machen wir uns einen schönen Abend.

16.09.2011 14:59 • #2269

S
@moepp: ich weiß doch, dass alles ein spaß ist! hab das jetzt auch nicht für voll genommen!
ich mag deine kommentare!
alles im grünen bereich

16.09.2011 15:01 • #2270

S
@bcg: ich glaub die ohnmacht hab ich überwunden. ich sehe ja, dass das leben auch ohne ihn weiter geht. es ist zwar momentan nicht leicht und ich empfinde die situation auch als ziemlich traurig aber: was uns nicht umbringt, macht uns stark!

16.09.2011 15:04 • #2271

D
hey sun, so gefällst du uns schon viiiiieeeellllll besser , noch gehts mir gut aber wenn ich an heute abende denke, kartons packen, koffer packen etc. und morgen ist umzug, aaahhh

@thomas, wollte schon immer mal gitarre spielen lernen und habe von einem freund jetzt ein geschenkt bekommen, meine neuen nachbarn werden sich freuen, hihi

@darkgirl, das ist ja ein ganz schönes stück von deinem ex, er verlässt dich und macht dir auch noch vorwürfen, das geht garnicht

@newway, klar dortmund, münster ist ja keine entfernung, würde auch mit dem autofahren

16.09.2011 15:05 • #2272

S
@thomas: dann übe schön fleißig weiter. wir wollen was tolles hören im november

@bcg: zumba kann ich noch nicht! ich gehe rum und sammel die ganze kohle ein

16.09.2011 15:08 • #2273

T
Momo, wir werden uns alles aus der Seele tanzen, was wir wollen. Ich kenn da einige schöne Locations. Mal sehen, ob wir uns geschmacklich einigen können. Meinen Namen tanz ich aber nicht.

Meine Gitarre ist nicht überall spielbar. --- elektrisch Ich hatte ihr versprochen, ihr zwei Solos vor zuspielen. Da ich nicht sehe, dass wir dazu kommen, werde ich das am WE via Facebook als Video zeigen. Werd mich da aber leicht verkleiden, nicht dass das noch bei YouTube landet und mich von hier jemand dort erkennt, nachdem wir uns getroffen haben.

Ne Zumba spiel ich nicht, Guns n Roses ist grad angesagt, danach Santana, Smooth Aber zuschauen beim Zumba mach ich gerne. Ich feuer euch auch an.

Hey Diver, wir sollten ne Band aufmachen. Bandname: Parting Pain Fighters (PPF)

16.09.2011 15:08 • #2274

S
@diver: sieh's einfach mal so: du bist abgelenkt und gehst einen weiteren schritt in eine rosige zukunft

16.09.2011 15:10 • #2275

S
@thomas: ich würde gerne Sweet Child O' Mine oder Paradise City hören

16.09.2011 15:12 • #2276

N
@diver

Wieviel sind wir denn aus unserer Ecke? Wenn du fahren würdest, wäre ich schon mal gerne Beifahrerin

Ja, Kartons u Koffer packen ist nicht so toll, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Auspacken ist dann schon wieder schöner. Machst du das alleine o mit Freunden zusammen?

LG

16.09.2011 15:14 • #2277

D
@sun, du hast recht, die ablenkung tut gut und auf die rosige zukunft freue ich mich besonders:lol:

@newway, bis jetzt wären wir zu dritt. zum glück habe ich tolle freunde die mir beim umzug helfen.

@mono, echt schön das du dein tagestief ünberwunden hast

@thomas, hahahaha, hab auch schon davon gehört das man sein namen tanzen kann, würd ich auch nicht machen aber abtanzen wäre schon klasse. parting pain fighters , coolers name, bin dabei

so leute verabschiede mich ins we, werden wahrscheinlich am montag wieder hier sein. ich drück euch alle ganz fest und wünsche ein erträgliches wochenende.

ganz ganz liebe grüsse

diver

16.09.2011 15:34 • #2278

M
Er ist mir gerade mit dem Auto entgegen
gekommen
mir ist spei schlecht und es tut entsetzlich
weh
ich habe meine hand von Lenkrad gehoben
und er auch
es ist so als haette es und nie gegeben
mir ist schlecht
stehe auf pakplatz

16.09.2011 15:44 • #2279

N
@diver

Mit Freunden wird das packen nicht so schwer u dann noch ein Bierchen dazu und los geht's

Denke die Autofahrt nach Berlin wird dann schon super lustig

Und in Berlin könnten doch die Männer uns etwas vorsingen u Thomas spielt dazu Gitarre...

LG

16.09.2011 15:45 • #2280

A

x 4