sunshine_79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
ich möchte mich ganz doll für eure lieben worte und die unterstützung bedanken. ihr habt mir mal wieder sehr geholfen.
mittlerweile geht's auch schon wieder. hab noch mit nem arbeitskollegen drüber gesprochen.
der hat mir dann gesagt: "du suchst noch nach der antwort auf das warum? ist doch ganz einfach: er will keine beziehung, er will seine freiheit! das ist die antwort! nicht mehr und nicht weniger! und über alles andere, brauchst du dir keine gedanken machen. du hast getan, was du konntest und zu geben bereit warst. du kennst deine und seine fehler. jetzt musst du weitergehen und diesen teil hinter dir lassen!"
ich weiß, er hat recht und mein kopf sagt das auch aber mein herz noch nicht.
@momo & aprilrain: ich bewundere euch dafür, dass ihr euren exen ein schönes leben wünscht. ich kann das absolut nicht! ich will ihn leiden sehen. er soll das, was ich durchmache auch durchmachen und wenn es überhaupt noch geht 1000 mal schlimmer.
er soll mal sehen, wie das ist, wenn man jemanden das herz rausreißt und drauf rumtrampelt.
bin ich zu gemein?
die sache mit dem neu verlieben beschäftigt mich auch sehr. manchmal wünsche ich mir, es wäre wieder jemand da. einfach um diese einsamkeit nicht spüren zu müssen. dann denke ich wieder, einen anderen als ihn willste eh nicht. und gibt's noch den gedanken: hey, komm erst einmal alleine zu recht und schließe komplett mit dieser trennung ab.
bis jetzt hat sich noch kein gedanke von den dreien durchgesetzt.
@aprilrain: spring über deinen schatten und komm mit nach berlin. es kostet mich auch überwindung aber wir haben schon so viel alleine geschafft. es wird uns sicherlich stärker machen... überleg's dir!
@chikka: wie geht's dir? hast du alles gut überstanden?
@bcg: wie geht es dir so? glaub mir, ich wollte nie mit ihm in eine ecke verschwinden. hatte nur kurz das bedürfnis ihn einfach anzufassen. es ist alles so irreal, wenn er neben einem steht: vertraut und doch total distanziert. es tut weh und dann noch die wut darüber, dass er mit das angetan hat. ein einziges gefühlschaos.
das mit den connections hört sich doch super an!
@diver: wie geht's dir? im umzugsstress?
lg
sun