216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@
du kennst dich so auch nicht sagtest du ?
Ach was .. Ich auch nicht
aber schoen dass wie das geklaert haben
mit dem ich bin jetzt mal egoistisch
ist angekommen , ja danke auch

16.09.2011 17:19 • #2311

M
@Sun
dicker dicker Kuss
so suess bist du
Jane mich gerappelt ...
Deine Kraft ist angekommen
und ich dachte
Hey Sun musste es heute auch erleben
komm schon Momo Rappel dich !
Danke

16.09.2011 17:21 • #2312

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@chava
liebe chava .. Habe es auch so verstanden
weiss ich doch mit dem maennchen )
ja ich weiss erinnere mich an deinen
schoenen Text mit der falschen liebe...
Es ist in dem Moment nicht greifbar und diese Fassungslosigkeit und Trauer
kennt ihr ja
aber weist du was
bin so froh darueber dass ich euch so
kennengelernt hab.stimmt echt
und Hoffe auch dir geht es wieder ganz bald
ganz viel besser
und diese truegerischen traeume und gefuehle
schwinden gaenzlich irgendwann.
Ich druecke dich

16.09.2011 17:26 • #2313

M
@oneway... Weiß nicht ob pn geklappt hat,
Handy spinnt
aber los los ...
Bis nachher

16.09.2011 17:37 • #2314

0neWay
@ chava

Danke, Du bist mir hier aber auch so wichtig und ich schöpfe selbst aus deinen beiträgen eine menge kraft----Du bist wirklich sehr scharfsinnig und ich hoffe, Du bleibst diesem Forum noch lange treu!

@ sunshine

hey meine liebe, lange nicht gesehen----he he he, ich war wohl immer offline, wenn Du online warst oder habe in der Fülle dieser ganzen Nachrichten einfach nichts gesehen....sehe es mir nach, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste:-)
Joahhhh hau raus, was Dich bedrückt und schreibe es gerne hier....bin gespannt!

Ich verschwende heute wenige Gedanken an meinem Ex, quasi gar keine, weil da nun etwas anderes in meinem Fokus gerückt ist, was mich doch momentan viel mehr beschäftigt! Aber ich werde mal überlegen und hau später noch einen raus---versprochen

@ momo

ich bin so froh, dass du atmest.....mal im Vertrauen----Tina hat nie einen ersten Hilfe Kurs praktisch belegt....obwohl ich Auto und Motorrad fahre....ich bekam diese Scheine immer so....mir wurde es quasi aufgezwungen nicht an irgendwelchen Maßnahmen teilzunehmen....also momotier, atme lieber selbstständig....wenn ich komme...oh ha...dann mal prost mahlzeit

kuss kuss

16.09.2011 17:37 • #2315

0neWay
nö momo schätzelein, pn funzt nicht, musst mal dein postfach *reinigen* vielleicht klappt es dann!

also nicht auf alle nachrichten sitzen bleiben, auch wenn du sie in 10 jahren noch mal lesen möchtest....das systhem ist dann zu busy und es funzt nichts mehr!

16.09.2011 17:45 • #2316

S
so leute,

ich hab gerade mal meiner wut freien lauf gelassen.
aufgrund der länge meiner geschriebenen worte, wird der brief gleich in meinem thread veröffentlicht.

@oneway: ist doch kein problem aber schön, dass du wieder da bist! wie läufst mir der lernerei?
die geschichte mit deiner kollegin ist wirklich schlimm. du hast recht, es gibt leute, die sind viel viel schlimmer dran!
statt wegen dieser hirnlosen, egoistischen penner (sorry jungs ) rumzuheulen, sollten wir froh darüber sein, dass wir körperlich gesund sind!

lg
sun

16.09.2011 17:53 • #2317

K
@Ihr Lieben,
mein Mantra für den heutigen Tag: lebe im Jetzt und nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft!
Es gibt keine Zeit, es gibt nur ein Jetzt!
@Liebe Momo,
du machst mir richtig Sorgen, ich kenne diese Begegnungen nur zu gut. Aber für mich habe ich ein guten Trost gefunden. Ich liebe sie vom ganzen Herzen, es war eine schöne aber nicht immer ein zufriedener aber glücklicher Lebensabschnitt. Danke dass ich dich lieben durfte. Und nun kommt ein
neuer Lebensabschnitt. Wie er aussieht, na schauen wir mal.
Momo du bist noch so super jung, glaube mir du wirst noch eine viel schönere Liebe finden. Ich kann dass aus Erfahrung sagen. Deine Tür steht schon bereit und wenn auch du bereit bist deine Tür zu sehen, dann wird Dich liebe Momo eine ganz große Tür erwarten und nun halte die Augen auf. Dein neues Glück wartet schon auf dich. Sei ganz lieb gedrückt LG

16.09.2011 17:58 • #2318

M
@Tina..
Dann auf diesem weg
Regel das mal
geht ehrlich besser...
Danke dank du bist so suess
und uebernehm dich nicht..
Du bist auch noch da
drueck dich

16.09.2011 18:00 • #2319

0neWay
@ sun super, dann will ich gleich mal lesen und gebe wirklich den Senf zu Deiner Wurst (Ex) he he he

mit lernen....hm ja räusper....okay, ich habe dann noch sechs Tage und ab Morgen gebe ich dann Vollgas...da muss noch was rein in die kleine Erbse...

wird schon klappen.....aber ich werde diesem Forum dann wohl wirklich fernbleiben, weil es doch auch ein Zeiträuber ist.....aber okay, ich will eben nichts verpassen und will auch helfen, wenn ich helfen kann!----ist für mich ganz wichtig!

Freue mich, wenn wir uns in Berlin treffen! Bin echt gespannt auf alle! Wird bestimmt lustig und auch aufbauend! Bin gespannt wer alles dabei ist, gibt bestimmt ne Menge zu lachen und es wird sicherlich auch sehr gut tun!

16.09.2011 18:02 • #2320

M
@klawe
das ist sehr lieb von die
und es geht auch zwischenzeitlich
besser und ich habe auch wieder bissl
Spaß
komme aber nicht zurecht ihn zu sehen
hocachtung an dich und alles die da sooft
durchmuesseb wie darkgirl chicca etc..
Wenn ich ihn sehe oder hoere oder von
Ohm hoere wirft es mich vollkommen aus der Bahn
aber ich fange mich wieder und danke
lg
und leider kann ich noch nicht sehen
dass da was besseres kommen soll
aber es hilft trotzdem es zu hoeren

16.09.2011 18:04 • #2321

0neWay
@ klawe

ich habe vorhin schon geschrieben, dass meine augen richtig wässrig wurden, wegen momos nachricht....und da haben wir beide überegt, wieviel leid du jeden tag erfahren musst

Drück dich ganz doll und ich bin froh, weil du dich hier so gut entwickelst und es scheinbar immer ein stück besser geht!

16.09.2011 18:05 • #2322

M
@klawe
und den Trost den du fuer dich hast
ist toll
ich kann es nicht so sagen
ivh kann doch nicht an jemand vorbeifahren
und grüßen und das wars
naja ich kann es mir nicht aussuchen
und du auch nicht weiß
ich.
Werde jetzt den Gedanken mal wegtun
und mache mir Filet mit kiloweise
kraeuterbutter

16.09.2011 18:08 • #2323

S
@momo:
ich komm mal wieder zum essen! zumindest virtuell

wollte heute eigentlich ins kino aber meine begleitung hat abgesagt !
na ja, ich krieg den abend schon rum

lg

16.09.2011 18:12 • #2324

0neWay
@ momo

wenn du ihn das nächste mal im auto siehst, wirst du demonstrativ auf die andere seite blicken, habe ich auch schon so gemacht....es machte meinen ex rasend he he he

16.09.2011 18:12 • #2325

A

x 4