@ chava
Danke, Du bist mir hier aber auch so wichtig und ich schöpfe selbst aus deinen beiträgen eine menge kraft---->Du bist wirklich sehr scharfsinnig und ich hoffe, Du bleibst diesem Forum noch lange treu!
@ sunshine
hey meine liebe, lange nicht gesehen---->he he he, ich war wohl immer offline, wenn Du online warst oder habe in der Fülle dieser ganzen Nachrichten einfach nichts gesehen....sehe es mir nach, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste:-)
Joahhhh hau raus, was Dich bedrückt und schreibe es gerne hier....bin gespannt!
Ich verschwende heute wenige Gedanken an meinem Ex, quasi gar keine, weil da nun etwas anderes in meinem Fokus gerückt ist, was mich doch momentan viel mehr beschäftigt! Aber ich werde mal überlegen und hau später noch einen raus--->versprochen
@ momo
ich bin so froh, dass du atmest.....mal im Vertrauen---->Tina hat nie einen ersten Hilfe Kurs praktisch belegt....obwohl ich Auto und Motorrad fahre....ich bekam diese Scheine immer so....mir wurde es quasi aufgezwungen nicht an irgendwelchen Maßnahmen teilzunehmen....also momotier, atme lieber selbstständig....wenn ich komme...oh ha...dann mal prost mahlzeit
kuss kuss