216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@oneway: wurst mit senf ist immer besser als ohne !
wir werden dich vermissen in den nächsten tagen aber es muss sein!
ich werd viel an dich denken und dir virtuell traubenzucker, motivation u.ä. rüberschicken!
du verbreitest mit deinen beiträgen so viel mut und gibst so viel unterstützung! das ist der absolute wahnsinn! du bist wirklich toll!

ich freu mich auch auf berlin und wünsche mir, dass wir ein richtig mega-tolles wochenende miteinander verbringen!

16.09.2011 18:16 • #2326

K
@One Way,
ja wenn ich ganz ehrlich bin, war ich heute schon am Morgen ganz unten und hatte mir die Frage
gestellt WARUM? Und glaube mir es liegt nicht an meinen Dasein, es liegt einfach ein Lichtjahr
zwischen meiner großen Liebe.
Aber mein Bewusstsein ist wieder in Ordnung. Mein Date für heute habe ich abgesagt und außerdem
bin ich lieber unter Euch Lieben.
Ich habe jetzt nicht so ganz den Überblick, ich hoffe dass es allen soweit gut geht.
LG

16.09.2011 18:21 • #2327

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
@Momo, es ist für mich auch nicht leicht sie zu sehen. Und ich weiß auch dass sie es nicht leicht damit hat. Aber wir haben keine andere Möglichkeit, wenn du stark genug bist schau einfach weg. Leicht gesagt aber sehr wirkungsvoll. Lass ihn gehen Momo, dass hast du alles nicht nötig. LG

16.09.2011 18:31 • #2328

0neWay
@ klawe

ich gebe Dir mal eine kurze zusammenfassung, ich war auch erst spät online

momo hatte ein kleines tief und ist nun aber wieder on top, weil ich ihr erste hilfe maßnahmen angedroht hatte....he he he, da hat sie sich lieber selber wieder reanimiert und das ist gut so...momo ist wieder back

darki ging es zwischenzeitlich auch net so jut aber die hat sich auch wieder berappelt.....sie kommt heute bestimmt nochmal hier in den thread

fiesemoepp ist frech wie eh und jet und hardert nicht sonderlich mit seinem schicksal, zumindest zeigt er es nicht und hilft anderen----aller ehren wert!

thomas....ähm ja? wo ist denn mein held im erdbeerfeld? ich glaube er hatte kurzzeitig ein flashback aber der ist bestimmt nun auf party, so wie ich ihn kenne...ist auch gut so....aber mein herz, übertreibe es nicht, denke an deine füsse und an deine gesundheit und vor allem an dein geldbeutel

diver ist mit seiner wohnung beschäftigtf und das ist auch gut so! endlich eigene vier wände und endlich mit der ollen ex abschließen

chava hatte auch haute einen kleinen hangover aber sie ist so stark, die packt das ganz gut....ich liebe ihre beitrage *schmacht*

sunshine hat gerade mal einen vom stapel gelassen und ist auch gut so....heute ist ja auch *HAU AUF DEN/DIE EX DRAUF TAG* da hat sie was in ihrem thread veröffentlich und ich werde mal schauen und meinen senf zur wurst geben

bcg ist frech wie eh und jeh, lach, ich finde ihre nachrichten so erfrischend, die kommt heute bestimmt auch noch....

und sonst?

peaddy, chikka, newway, bodo, justme....

ich denke, es geht ihnen gut, zumindest hoffe ich das!

LG von mir

16.09.2011 18:32 • x 1 #2329

K
@One Way, danke wenn wir dich nicht hätten, du bist so talentiert und umsichtig. Mit Sicherheit ein sehr liebenswerter Mensch. Und wie geht es Dir? Lg

16.09.2011 18:40 • #2330

C
Hi!
Hab das Treffen gut hingebracht! Kann auch nichts dafür, dass der Superaffe nicht mit so einer tollen, absolut Mega Klasse Frau wie mir zusammen sein will. Wenn die Hanswurst ein A... Sein mochte, na dann bitte! Von mir aus!

@oneway:eine meiner besten Freundinnen hat lauter Krebs. Wir kämpfen nun schon so viele Jahre. Immer kommt ein anderer. Ihr Sohn und meiner sind gleich alt. Ich liebe sie sehr. Das Leben ist manchmal so...
Trotzdem, ab lernen.
Ach so ja, vielleicht is ja ganz gut so mit dem Date. Erst Prüfungen und dann der absolute Megaman

@Momo: Wut üben! Ich mach mit! Mit viel Zahne!

Und wieder an alle hier: darkgirl, Sun, bcg, diver, Thomas, klawe, paeddy, chava und alle

WENN NICHT WIR, WER DANN. WIR SCHAFFEN DAS!

So und jetzt will meine Meute Abendessen!

Gruessle und Kuessle

16.09.2011 18:40 • #2331

K
@One Way, fiesemoepp, Ja das hört sich schon so hämisch an. Er schreibt sehr gute Beiträge und kann seine Gefühle gut kontrollieren.
@Newway, wie geht es dir heute?

16.09.2011 18:45 • #2332

K
@Chikka, wie groß ist deine Meute, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zwei Kinder plus du? LG

16.09.2011 18:51 • #2333

F
so, hab die letzten seiten nicht gelesen...

klawe: na du, alles latscho? oder doch eher schei.?
wat is mit mir?

momo, wieder gefangen?

16.09.2011 18:53 • #2334

K
@fiesemoep, alles bestens du musst dir keine Sorgen machen, du bist nur sehr talentiert. LG

16.09.2011 19:01 • #2335

0neWay
@ klawe

schreib dem fiesenmoepp nicht, dass er talentiert ist, sonst schwebt er bald noch auf wolke 7 *grins*

aber ne, hast schon recht, er ist schon ein rechter moepp und macht das hier ganz gut.....ich bin ja auch schon ein fan

notitz na mich selbst: wenn ich ihn jetzt um ein autogramm bitte, würde er mir eins geben?

@ momo

wo biste?

16.09.2011 19:05 • #2336

K
@fiesemoep, wat is mit mir, bist du ein echter Kölner, oder bist du von der See gebürtig?

16.09.2011 19:06 • #2337

K

N
@klawe

Hey soweit ok - irgendwie hätte ich ihn trotzdem gerne wieder zurück. Ich weiß es würde nicht funktionieren denn das blinde Vertrauen ist weg.

Ob ich jemals jemanden wieder so vertrauen kann? Ich weiß es nicht.

Manche Erinnerungen tun noch sehr weh und heute im Büro musste ich mich sehr zusammen reissen, damit die Tränen nicht rollen.

Dauert halt alles seine Zeit...

LG

16.09.2011 19:09 • #2339

K
@One Way, jetzt haben wir ihn oder ich verschreckt. Sorry war nicht böse gemeint, bist doch unser Talent! LG

16.09.2011 19:12 • x 1 #2340

A

x 4