@ klawe
ich gebe Dir mal eine kurze zusammenfassung, ich war auch erst spät online
momo hatte ein kleines tief und ist nun aber wieder on top, weil ich ihr erste hilfe maßnahmen angedroht hatte....he he he, da hat sie sich lieber selber wieder reanimiert und das ist gut so...momo ist wieder back
darki ging es zwischenzeitlich auch net so jut aber die hat sich auch wieder berappelt.....sie kommt heute bestimmt nochmal hier in den thread
fiesemoepp ist frech wie eh und jet und hardert nicht sonderlich mit seinem schicksal, zumindest zeigt er es nicht und hilft anderen----aller ehren wert!
thomas....ähm ja? wo ist denn mein held im erdbeerfeld? ich glaube er hatte kurzzeitig ein flashback aber der ist bestimmt nun auf party, so wie ich ihn kenne...ist auch gut so....aber mein herz, übertreibe es nicht, denke an deine füsse und an deine gesundheit und vor allem an dein geldbeutel
diver ist mit seiner wohnung beschäftigtf und das ist auch gut so! endlich eigene vier wände und endlich mit der ollen ex abschließen
chava hatte auch haute einen kleinen hangover aber sie ist so stark, die packt das ganz gut....ich liebe ihre beitrage *schmacht*
sunshine hat gerade mal einen vom stapel gelassen und ist auch gut so....heute ist ja auch *HAU AUF DEN/DIE EX DRAUF TAG* da hat sie was in ihrem thread veröffentlich und ich werde mal schauen und meinen senf zur wurst geben
bcg ist frech wie eh und jeh, lach, ich finde ihre nachrichten so erfrischend, die kommt heute bestimmt auch noch....
und sonst?
peaddy, chikka, newway, bodo, justme....
ich denke, es geht ihnen gut, zumindest hoffe ich das!
LG von mir