216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Hab vorhin den Text wieder gelöscht, weil ich dachte, passt doch nicht so richtig zu Klawes Worten.
Ihr wart da anderer Meinung, deshalb möchte ich ihm das gerne für morgen früh hier nochmal aufschreiben:

@ Klawe
Zitat von klawe:
@Ihr Lieben,
wir alle suchen den Menschen, der unsern Leben einen Sinn gibt, ich glaubte in ihr diesen Menschen gefunden zu haben. Ich bin gerade so traurig. Sorry ! Schön dass es euch gibt. LG

Dazu möchte ich dir gerne folgenden Worte sagen. (weiß nicht ob sie hundert Prozent passen, aber irgendwie schon)
Sind aus dem Buch Alles für ein bischen Liebe - Schluss mit Warten und Schmachten
Ohne die wundervolle Kraft des Verliebtseins schmälern zu wollen: Du kannst dich auch ohne den anderen in dein Leben verlieben und die Begeisterung für deine Existenz mit deinem Partner teilen - statt ihn als Bedingung dafür zu sehen, dass dir dein Leben lebenswert erscheint.

Freut mich dass euch die Musik gefällt.
Hab ich übrigens von Ihm. Und dass ich die wieder hören kann, ist ein gutes Zeichen.
Wenn einer von euch mal wieder am durchdrehen ist, versucht es doch mal mit Musik. Das kann die Stimmung so sehr beeinflussen.

16.09.2011 23:31 • #2476

B
Wird mein Internet immer langsamer oder ihr immer schneller. Da kommt man ja gar nicht mehr mit...

Den Chat hab ich verpasst, da ich mal wieder meine Verbindung abgestürzt ist. Jetzt ist ein neuer Tag und ich kann mich wieder einwählen. So ein Mist aber auch. 3 SIM Karten und keine tut so wirklich.

Dann hab ich noch ein furchtbar schlechtes Gewissen wg. dem kleinen Momotier.Kann nicht einschlafen obwohl ich in 4 STunden schon wieder raus muss und zu meinen Eltern fahren....wollte mich mit nem Film ablenken und komm natürlich prompt an eine Stelle wo er sie verlässt und jetzt fliessen hier Rotz und Wasser auf 3 kaputte SIM Karten.

Ich glaube ich bin grad zu arg durch den Wind...nix mit frecher BCG...hoffe morgen wir's besser.

16.09.2011 23:38 • #2477

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
@chava: mir hilft musik mittlerweile auch beim verarbeiten!

16.09.2011 23:40 • #2478

S
@bcg: morgen muss es einfach besser werden

16.09.2011 23:44 • #2479

W
@all:

Wünsche Euch eine GUTE NACHT...
versucht doch alle ein bisschen zu schlafen....
Vielleicht klappt es gut oder mal weniger gut.

Viele liebe Grüße
Warum

16.09.2011 23:45 • #2480

T
Mein Handy hat viele Schiller. Mein all time favorite ist der. Für alle. Für morgen früh:

16.09.2011 23:50 • x 1 #2481

S
schönes lied!

16.09.2011 23:54 • #2482

S
@warum: auf seite 85 von den 100

17.09.2011 00:04 • #2483

kuette
les auch schon ein stückweit mit ...

es muss werden ja mich hats auch wieder erwischt schieb grad kopfkino!

17.09.2011 00:21 • #2484

B
Juhu, da ich nicht einschlafen konnte hab ich beschlossen wach zu bleiben bis ich eh wieder aufstehen muss. Sprich in 20min. Hoffe ich kann auf der Fahrt etwas schlafen. Da ich morgen den ganzen Tag in den Fängen meiner Family bin und ein paar Stunden Siesta machen muss, werde ich nicht soviel hier sein können.

Ich wünsche euch einen guten Start un den Tag mit meiner Ex App: don't think of excuses to Call, think of reasons not too.

In diesem Sinne Guten Morgen!

17.09.2011 03:51 • #2485

M
Hey und Guten morgen
.. Habe brutal schlecht geschlafen und von ihm getraeumt .. Ohman
hoffe es geht euch gut bis spaeter

17.09.2011 08:10 • #2486

B
Hey Momo, schon wieder? Wahrscheinlich hast Du die Begegnung mit ihm im Auto verarbeiten müssen. Weißt Du was echt Kacke ist? Mit meiner Heimreise läuft alles schief...ich hätte in Frankfurt bleiben sollen und für Dich heute da sein, das wäre richtig gewesen!

Hast Du heut was vor das Dich ablenkt und Dir guttut?

17.09.2011 08:19 • #2487

C
Hey meine Lieblingshorde,

beim nächsten mal gebe ich moepp meine Kinder und mache hier mit anstatt verstecken zu spielen
Klar: barchenfilm, mhm!

Klawe, habe zwei süße Monsterle (er pubertierende zwölf und sie kleinkindliche fast zwei)

Paeddy und bcg, lebe genau zwischen FR und STGT im schonen VS, und ja, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hat so gewackelt hier im Ländle lieber Paeddy. Was war denn das für ne Party bei dir? Heute aber neue Wohnung suchen, ja! Gibt ja immer was bei die Studis!

Newway, lass dich drucken und gib dir ein bisschen Zeit, ich finde du bist schon ganz klar

Momo, heute wieder Wut als Hausaufgabe!

An alle, wir haben wohl noch richtig viel zu tun bis Berlin (lernen, arbeiten, freuen): Let's go!

Tagesmotto: heute wird ein richtig guter Tag, die Exen wurden gestern ja auch schon so richtig von one verhauen

17.09.2011 08:21 • #2488

M
Ich weiß ich habe wa schon tausendm
gehoert aber bitte schreib jemand
das der Tag kommt an dem alles wieder gut wird..
Danke

@Big... Danke und keine Sorge
ein andermal..Schlaf schoen

17.09.2011 08:31 • #2489

B
Die Schwabenconnection ist schon auf den Beinen:) bzw bei mir: noch auf den Beinen. Bin im Zug zw. Ulm und Stuttgart denn mit meiner Mitfahrgelegenheit ging alles schief. Der Vorteil wenn man nicht schläft, msn träumt nicht. Nachteil: ich bin der Meinung ohne Träumen kommen wir nicht weiter.

Aber Du hast recht, wir haben noch einen weiten Weg nach Berlin.

17.09.2011 08:32 • #2490

A

x 4