216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@Big
ja Big und dann die Kacke gestern Abend mit dem schluessel USW..
Du es ist natuerlich richtig zu deiner Familie zu fahren..
Ehrlich ist doch gar kein problem
liebe big, du bist doch nicht fuer mich veroflichtet
jetzt schlummer du mal ein bisschen..
Kussi

@Hey liebe chicca..

17.09.2011 08:36 • #2491

B
Liebes Momo-Affentier: der Tag an dem es besser wird ist schon da. Du macht jeden Tag minikleine Schritte nach vorne. Du machst auch wieder welche zurück, aber es wird besser und am Ende des Tunnels ist es nicht nur besser sondern gut! Versprochen!

17.09.2011 08:38 • #2492

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Alter Chinese!
Da schaut man mal 1-2 Tage nicht ins Forum und da macht ihr die 100 Seiten voll. Ihr wart ja richtig fleissig.

Es ist also mal wieder Wochenende und damit hält die Langeweile Einzug in den Single-Haushalten - zumindest bei mir, denn ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was ich spannendes machen könnte. Auch wenn ich den schlimmsten Trennungsschmerz und die damit verbundenen Grübeleien überstanden habe, so fühlt man sich an solchen Tagen irgendwie einsam und allein. Das ist wohl normal - das Gefühl der Gewohnheit bekommt man trotz allem nicht so schnell aus sich heraus.

Ich hoffe, dass ihr euch wenigstens etwas schönes vorgenommen habt und vielleicht den ein oder anderen Freund trefft.
Wie siehts aus?

Grüße aus Köln!

17.09.2011 08:46 • #2493

B
Ich weiß aber ich wäre grade doch lieber nicht gefahren....
Schlafen kann ich nicht: stehe eingeklemmt zw. einer jap. Reisegruppe, betrunkenen Wiesn-Besuchern und einem sehr schräg singenden Junggesellenabschied. Der eingeklemmte Herr neben mir muss natürlich Polizist sein und alle nicht betrunkenen, singenden oder Staatsangehörige aus dem Land der aufgehenden Sonne mit Stories über Bombendrohungen im Zug unterhalten. Wie soll man denn da abschalten oder schlafen? Mein Ex har mir auch immer Geschichten von seiner Arbeit erzählt...leise aufschluchz...

Ach ja und ich merke grade dass ich in einem Kaugummi stehe: der Tag kann nur besser werden.

Möpp bist Du wach? Wir brauchen einen Babysitter und einen Unterhalter mit lustigen Sprüchen...

17.09.2011 08:50 • #2494

Westi
Oha, dafür, dass du da mitten im pöbelnden Fußvolk stehst, schreibst du aber erstaunlich fehlerfrei.
Wohin willst du denn genau?

Solche Menschenmengen sind auch für mich ein Graus - ich neige auch dazu, immer wieder irgendwo hinein zu geraten...ob mitten in der City oder auch in der Bahn. Schrecklich sowas.

Da will man nichts wie weg und hängt auch noch an einem Kaugummi fest. : /

17.09.2011 08:58 • #2495

M
@Big...
Oh man ok .. Da kannst du wohl nicht schlafen
stimmt schon..
Aber ich muss schon schmunzeln über das Bild dass ich jetzt im Kopf habe
danke Big:-)

@Hey westi...
Ja langweilig und *beep* we
muessen und ein Motto fuer heute ausdenken

17.09.2011 08:58 • #2496

M
...ob ich wuenschte ich wuerde im Kaugummi
stehen und auch in der Menschentraube ..
Echt.. Was gibt es Schoeneres als in
einem Kaugummi zu stehen am fruehen
morgen..
Big westi ihr seid schon ganz schoen
schlagfertig am fruehen morgen
ich kann noch kaum sprechen und bin
so ein morgenmuffel..
Bis später
und heute werde ich wütende sein den ganzen
Tag probier ich das bitte erinnert mich dran
ok

17.09.2011 09:05 • #2497

B
@westi, du weißt ja nich wie lange ich für die Nachricht gebraucht hab und wie oft ich auf edit gedrückt hab hab's bald geschafft und bin mit nur 3 Stündiger Verspätung bei meinen Eltern.

@Momo: wenn ich Dich zum lachen bringen konnte war's das Wert. Revanche für den Dinosaurierknochen kotzenden Affen.

17.09.2011 09:06 • #2498

Westi
@momo

Ein Motto...mal überlegen.
Wenn einem die schei. bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen! (auch das kannst du dir gerne bildlich vorstellen. )
Das müsste man jetzt nur noch etwas positiver ausformulieren...

Ja, aber Wochenenden sind kacke. Zumindest noch. Auch das wird sich wieder legen.

Zitat:
@westi, du weißt ja nich wie lange ich für die Nachricht gebraucht hab und wie oft ich auf edit gedrückt hab Smile hab's bald geschafft und bin mit nur 3 Stündiger Verspätung bei meinen Eltern.

Ah daher. Weil ich könnte es nicht!

17.09.2011 09:07 • #2499

M
Oh man westi
muss sich kurz volljammern
weißt ja wie das morgens ist..
Magenklammer muss weg..

Was ist denn dein Plan fuer heute?
Wie gingen die letzten Tage
und faehrst du auch nach Berlin mit?

17.09.2011 09:17 • #2500

Westi
@ momo

Ja, ich weiss sehr gut, wie es morgens ist. Das wird sich gegen Mittag von ganz alleine legen. Mach dir einen guten Kaffe/Tee, leg fetzige Musik auf und bleib hier bei uns im Forum. Und dann nimmst du dir etwas schönes für heute vor. Eine Radtour vielleicht? Vielleicht magst du jemanden treffen? Vorfreude ist das Stichwort. Wenn wir etwas haben, worauf wir uns freuen können, blicken wir nach vorne - nicht zurück. Das ist wichtig.

Mein Plan für heute? Wir haben heute in der Kölner Innenstadt eine Art Stadtfest...da werde ich mal vorbeischaun, denke ich. Bin aber noch nicht sicher.
Die letzten Tage waren...ok. Siehst du, ich habe die Trennung soweit überstanden, dass ich nicht mehr nur an sie denken kann, sondern dass sie mich im Kopf vielleicht einmal pro Stunde heimsucht. Es wird weniger.
Wir haben seit der Trennung zweimal miteinander telefoniert - freundschaftlich. Eigentlich klang es wie immer...nur eben, dass man auf die Abschiedsformeln und Kosenamen verzichtet hat. Es war sie, die angerufen hat...von mir wäre da nichts gekommen in Eigeninitiative. Das war mein Versprechen an mich selbst und das halte ich auch.

Mit Berlin wird wohl leider nichts werden - zum einen kann ich halt wirklich nur an den Wochenenden und zum anderen fehlt es mir derzeit ganz extrem an Geld. Aber vielleicht gibts ja ein paar Fotos von euch aus Berlin.

17.09.2011 09:24 • #2501

T
Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab mal eine extra E-Mail-Adresse für das Berlin-Treffen (Wochenende vom 11-13ten November) angelegt. Sie lautet BerlinTreffen(at)herr-der-mails.de. Ihr müsst nur (at) durch @ ersetzen. Ihr könnt mir ja mal ein paar Grüße dorthin senden, dann kann ich einen E-Mai-Verteiler erstellen. Ich muss dann nicht alles Infos einzeln über PN oder sonst wie versenden. Wer möchte, bekommt auch meine Handynummer, sodass wir schneller kommunizieren können.

Ich habe mal versucht, aus den Postings eine Teilnehmerliste zu extrahieren:

Thomas
Klawe
OneWay
DarkGirl
Newway
Momo
Diver
BigCityGirl
sunshine_79
fiesemoepp
chikka

Nicht klar erkennen konnte ich, ob
Chava
Paeddy
aprilrain
warum (vielleicht)

kommen. Gebt mir mal Bescheid, ob ihr kommt. Schade Westi, aber vielleicht finden wir da zusammen noch eine Lösung.

Ich werde mich mal mit BCG abstimmen, sie kümmert sich um die Hotels. Oder wir machen das zusammen. Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren. Wen ich jemand vergessen habe, bitte melden.

Liebe Grüße
Thomas

17.09.2011 09:45 • #2502

M
@westi..
Das hoert sich ganz gut an
und auch ich kann mich schon
wieder freuen.
Das Problem ist eben nur ich habe
keine Perspektive ... Ich weiss
nicht wohin mit mir.
Dann immer von allen
es beginnt ein neuer Lebensabschnitt und so ..
Aber so kann ich es nicht sehen.
Es ist noch kein neues leben
es ist eher noch eine ablenken
anstatt ein neues erleben.
Ich weiß auch gar nicht was denn jetzt neues
kommen soll , hier ist nichts
und es fuehlt sich noch wie das alte leben
an nur ohne ihn.
Kann es schwer erklaeren.
Aber ich weiß einfach meine Situation
noch nicht zu aendern.
Ich bekomme die Tage einfach nur rum
und ich wuenschte ich koennte auch mal
auf ein fest gehen Ohne die Angst des zufaelligen
Treffens von ihn
einfach mal losgeloest sein ..
Diese neue lebensanschnittkacke kann ich nicht
hoeren .. Noch nicht
hm...
Geh ruhig auf das fest westi ,
vielleicht wird es ja schoen.
Ich haenge zu Zeit sehr fest hier im Forum
es ist sehr sehr schoen hier, ihr seid
auch alle echt, aber eben nicht hier..
Muss gucken dass ich auch im offline
Modus existieren kann..aber es faellt
schwer , fleuchte doch immer wieder hier hin
und ich weiß nicht ob ich mir dadruwber
Gedanken machen muss oder ob es ok ist.
Man oh man ganz schoen viel was...
Naja schoen dass ws bei dir besser geht
Freud mich du
und schade mit Berlin
.. Wir koennen doch eine Sparschwein
aufstellen und Thomas meint es wirft jeder
in Berlin Geld rein , wenn er Thomas mit
falschen Namen anspricht..
Da kommt bestimmt was zusammen
vielleicht bekommen wir dann deine
Zugfahrt zusammen
lg

17.09.2011 09:47 • #2503

0neWay
Hi @ all

@ momo

Wie Du hast keine Perspektive?

Vielleicht hilft Dir mein *Motto des Tages*

Ich habe Fantasien mit 2 Männern.

....
Der eine putzt und der andere kocht.

schätzelein, wird gleich wieder besser, gegen mittag sind die Wolken wieder verzogen!

@ westi

hey, lange nicht gesehen....wie es aussieht geht es Dir gut und darüber freue ich mich!

Mache Köln mal schön unsicher heute Abend und lass es krachen!

T.

17.09.2011 09:53 • #2504

0neWay
@ thomas

huiiiiiii......das ist ja mal ne coole emailaddy *lach*

also, ich bin dabei! bekommst aber noch eine entsprechende mail mit meinem menueplan für das mehr-gänge-menue he he he

hast hoffentlich einen guten tag heute!

drück dich!

17.09.2011 09:58 • #2505

A

x 4