216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@Thomas
hello Prima hoert sich gut an..
Vielen dank
Momo

17.09.2011 09:58 • #2506

M
@Tina..
Ok
deine Fantasie ist lustig..
Es ist kein *beep* neuer Lebensabschnitt
es ist der alte nur schei. und ohne Plan fuer
Zukunft .
Ich wollte ne famile wirklich.
Und naja
wird nachher besser..
Momo

17.09.2011 10:02 • #2507

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@Tina
sag mal bin so viel hier:-)
ist das schlimm ?
Lg

17.09.2011 10:03 • #2508

T
Hey Momo, es ist nicht schlimm, dass du viel hier bist. Sind wir doch auch.

17.09.2011 10:07 • #2509

0neWay
@ momo

familie ist doch immernoch drin

auf jeden topf passt ein deckel, so lange der passende deckel fehlt, gibt es ja auch noch frischhaltefolie

du hast noch reichtlich zeit! glaub mir, passt irgendwann alles, auch wenn du es immernoch nicht für möglich hälst!

17.09.2011 10:08 • #2510

F
moin

bin tatsächlich weggeratzt

westi: wo ist denn in der city ein fest?
hab ich irgendwie nicht mitgekriegt...

17.09.2011 10:11 • #2511

0neWay
nö momo, ist nicht schlimm, so wie thomas schon schreibt, wir sind ja auch viel hier----ich sowieso viel zu viel....meine deadline ist heute mittag bis 12:00

dann wird nur noch geglotzt und gespannt, wie sich hier alles entwickelt

und ab und an gibt es mal einen kommentar, ob ihr wollt oder nicht ;-P *ätsch*

17.09.2011 10:11 • #2512

0neWay
@ fiesemoepp

na, wer schläft der sündigt ja bekanntlich nicht

alles ruhig im hause?

17.09.2011 10:12 • #2513

Westi
Hey Tina,

ja stimmt - lange nicht gesehen.
Was das Fest betrifft: Es ist nur ein Straßenfest mit verschiedenen Ständen, einigen kleinen Events etc...nichts besonderes. Werde da mal mit dem Rad hindüsen und mal drüberschlendern. Mehr aber auch nicht.
Krachen lassen ist da nicht drin.

@ momo

Ich weiss - man bekommt gute Ratschläge von allen Seiten. Sie helfen kurz und geben neuen Mut aber wenn die Wirkung abklingt, fühlt man sich wieder am Anfang. Ist wie eine Dro., die man immer wieder nehmen muss, um sich wohl zu fühlen. Man sucht Kontakt zu anderen Menschen mit denen man reden kann. Irgendwann wiederholen sich die Ratschläge und Tips und man kann sie nicht mehr hören. Es scheint, als gäbe es aus der Misere kein wirkliches Heilmittel.
Das Heilmittel ist aber auch hier wirklich die Zeit allein. Und vor allem das Loslassen. Dieses Mal ging es bei mir relativ schnell - bei meiner vorletzten Beziehung hindg auch mehr dran. 8 Jahre Beziehung, gemeinsame Wohnung, Kinderplanung...und dann von heute auf morgen aus! Da hatte ich sicher ein halbes bis 3/4 Jahr dran zu knabbern. Im Anschluss ist man abgestumpft, vielleicht verbittert und egoistisch...aber das ist nicht falsch. Solange es kein Dauerzustand ist.

Ich wollte nichts mehr von Frauen wissen - nur mein eigenes Leben leben und dann passierte es nach einem Jahr, dass ich im Netz meine Jetzt-Ex kennenlernte.
Es braucht wirklich alles seine Zeit. Der eine kommt nach einigen Wochen darüber hinweg - bei dem anderen dauert es eben länger. Aber ich habe noch von keinem Menschen gehört, dass er bis zum Lebensende einer Beziehung hinterhergelaufen ist.

Das mit deiner Idee bezüglich Berlin ist nett - aber ich fürchte, dass es nicht nur an der Zugfahrt liegen wird. Es kommen so viele Dinge zusammen an einem Wochenende. Man will auch mal etwas essen gehen, etwas unternehmen...dann das Hotel etc.
Nein, das möchte ich nicht - das wäre zuviel. Ich kann nur hoffen, dass ihr nette Fotos macht und Spass habt - und vielleicht findet ja das nächste Treffen in der Nähe von Köln statt.

Zitat:
westi: wo ist denn in der city ein fest?
hab ich irgendwie nicht mitgekriegt...

Severinsstraße: Der längste Tisch von Köln. Wüsste nicht, wie man es sonst beschreiben sollte, als eben Straßenfest.

17.09.2011 10:16 • #2514

M
Ich wollte nicht schlecht ueber ihn denken
aber er macht's soviele kleine dumme Sachen
vielleicht ist es auch normal dass er so kleinscheiss
haben will.. Er fuehlt eben anders und
weiß nicht was wr anrichtet
aber es ist nicht ok
will kein so ein *beep* daemlichen rosenkrieg..
Wird er auch nicht bekommen nein
da kann er noch soviele kopflose Aktionen
bringen ,
ich kaempfer immernoch fuer etwas das es nicht mwhr gibt
es ist zum maeusemelken
ich werde jetzt gleich mal
was zwrtruemmern hier bin einem Moment
im naechsten Moment fuehle ich mich schlecht
da ich so ein Kindergarten nicht moechte.
Er war mein freund verdammt nochmal
man bin so psYcho .. Echt

17.09.2011 10:19 • #2515

F
hehe

moin 0neTi
jo, noch kein feind in sicht!

...der wachposten hängt aber auch Ar. an Ar. auf nem minitürmchen und pennt...
ich glaub für die zwei wirds wohl heute nix zu essen geben...tsts

wenn heute irgendn kult-fest ist, kann es natürlich sein, dass meine ex mit (jetzt) ihrer ganzen truppe hier aufläuft...und mir zeigen wollen tja, pech. na heulste auch schön?

...hier war immer anlaufstelle. naja, wenn es so kommen sollte, werde ich das beste draus machen.

und wer weiss...vielleicht gehe ich da ja heute selbst hin, wenns was cooles ist und ich mich danach fühle.
(was im moment nicht der fal ist, aber es ist ja noch früh und ich noch nicht wach)

17.09.2011 10:19 • #2516

S
guten morgen liebe leidensgenossinnen und - genossen,

wie ich lese fängt ist bet einigen der tag nicht so gut angefangen.

@momo:
liebe momo, es ist wirklich doof, dass du immer noch so durch den wind bist.
du schreibst über dein neues leben und dass dieses noch nicht stattfindet. auch hier muss ich dir sagen, mir geht's genauso.
ich mache viele dinge im moment nur, um mich abzulenken bzw. um nicht alleine zu hause rumzusitzen. ich mache das nicht aus voller überzeugung. es gibt momentan fast nichts, worüber ich mich freuen kann, außer auf den berlintrip und das meine ich wirklich ernst

hinzu kommt noch, dass es pro tag auch immer noch ein paar tiefs gibt.
abschalten kann ich auch nicht, denn ich denke immer an ihn. es muss zwar nicht mehr so viel heulen aber er ist omnipräsent.
ich baue mir halt zur zeit ein anderes (neues) leben mit und um meinen schmerz auf, in der hoffnung und mit den festen willen, dass es bald wieder besser ist und er schmerz geht.

lg
sun

17.09.2011 10:21 • #2517

M
Hey fiesemoepp..
Hoffe es geht bei dir
und habe ich richtig verstanden
sie laeuft bei dir auf? Wie jetzt...
Du musst wissen bin nicht
die hellste Kerze im Leuchter und vor allen
nicht am morgen ...

17.09.2011 10:24 • #2518

0neWay
@ momo

ich gab dir ja schon mal den rat, dich irgendwo in einer singlebörse anzumelden, damit du überhaupt mal auf andere gedanken kommst....du kannst ja nicht so einfach rausgehen um neue leute (männer) kennenzulernen, weil bei euch ja *tote hose* ist....da ist so eine börse wirklich das mittel der wahl!

irgendwas muss doch jetzt passieren! du bist jung, hübsch, gesund....da kannste doch deine zeit nicht weiter so vergeuden!

getrauert haste jetzt wirklich genug, du realisierst alles, hast dich selbst reflektiert und nun liegt es an dir, den nächsten schritt zu gehen!

mache irgendwas....auch wenn es für dich ungewohnt ist, hohle dir komplimente und lass dir die geschundene seele streicheln....aber verharre nicht weiter in dieser endlosschleife!

AUFWACHEN! SCHEUKLAPPEN ABLEGEN, NACH RECHTS UND LINKS BLICKEN!

Tina

17.09.2011 10:28 • #2519

Paeddy
rechne fest damit dass ich nach berlin kommen kann.
bahn / flieger / auto bin mir noch nicht sicher.
Gerne sammel ich jemanden mit dem Zug oder Auto ein. Flughafen gibt es hier im Süden nicht. :-/

17.09.2011 10:29 • #2520

A

x 4