Hey Tina,
ja stimmt - lange nicht gesehen.
Was das Fest betrifft: Es ist nur ein Straßenfest mit verschiedenen Ständen, einigen kleinen Events etc...nichts besonderes. Werde da mal mit dem Rad hindüsen und mal drüberschlendern. Mehr aber auch nicht.
Krachen lassen ist da nicht drin.
@ momo
Ich weiss - man bekommt gute Ratschläge von allen Seiten. Sie helfen kurz und geben neuen Mut aber wenn die Wirkung abklingt, fühlt man sich wieder am Anfang. Ist wie eine Dro., die man immer wieder nehmen muss, um sich wohl zu fühlen. Man sucht Kontakt zu anderen Menschen mit denen man reden kann. Irgendwann wiederholen sich die Ratschläge und Tips und man kann sie nicht mehr hören. Es scheint, als gäbe es aus der Misere kein wirkliches Heilmittel.
Das Heilmittel ist aber auch hier wirklich die Zeit allein. Und vor allem das Loslassen. Dieses Mal ging es bei mir relativ schnell - bei meiner vorletzten Beziehung hindg auch mehr dran. 8 Jahre Beziehung, gemeinsame Wohnung, Kinderplanung...und dann von heute auf morgen aus! Da hatte ich sicher ein halbes bis 3/4 Jahr dran zu knabbern. Im Anschluss ist man abgestumpft, vielleicht verbittert und egoistisch...aber das ist nicht falsch. Solange es kein Dauerzustand ist.
Ich wollte nichts mehr von Frauen wissen - nur mein eigenes Leben leben und dann passierte es nach einem Jahr, dass ich im Netz meine Jetzt-Ex kennenlernte.
Es braucht wirklich alles seine Zeit. Der eine kommt nach einigen Wochen darüber hinweg - bei dem anderen dauert es eben länger. Aber ich habe noch von keinem Menschen gehört, dass er bis zum Lebensende einer Beziehung hinterhergelaufen ist.
Das mit deiner Idee bezüglich Berlin ist nett - aber ich fürchte, dass es nicht nur an der Zugfahrt liegen wird. Es kommen so viele Dinge zusammen an einem Wochenende. Man will auch mal etwas essen gehen, etwas unternehmen...dann das Hotel etc.
Nein, das möchte ich nicht - das wäre zuviel. Ich kann nur hoffen, dass ihr nette Fotos macht und Spass habt - und vielleicht findet ja das nächste Treffen in der Nähe von Köln statt.
Zitat:westi: wo ist denn in der city ein fest?
hab ich irgendwie nicht mitgekriegt...
Severinsstraße: Der längste Tisch von Köln. Wüsste nicht, wie man es sonst beschreiben sollte, als eben Straßenfest.