hey kleines momoäffchen
*reich ne leckrö baby-banane rüber)
du suhlst dich in deiner trauer alte! echt. hör auf damit! bringt doch nix.
entweder du willst ihn zurück oder nicht. beides geht nicht.
egal für was du dich entscheidest, deine aufgabe ist es ihn loszulassen und ihm das beste der welt zu wünschen.
versuch doch mal selbstos zu sein. hey...du wurdest jetzt soviele jahre geliebt. kennst du noch jemanden in dienem freundeskreis, der soo intensiv lieben durfte?
nee, oder?
na also. das war ein ganz besoneres geschenk an dich. natürlic ist es jetzt sowas von schei. und schmerzhaft und man will am liebsten einfach aufhören zu "sein" , klappe zu - affe tot

aber davon hat man doch noch viel weniger...
jetzt bist du dran, dem leben auch etwas zu zurückzuschenken. nämlich deine liebe: verschenke IHN. machs einfach.
so wie er sich jetzt verhält, kriegste so einen eh in jedem kaugummiautomaten.
hier bei uns um die ecke ist einer, der ist immer kaputt, da bekommste den immer so
das was du in dir trägst kann dir kein mensch nehmen, nichts und niemand kann das.
es gibt so viele menschen, die ihren arm dafür geben würden, auch nur mal für einen tag sowas erleben zu dürfen.
ich sitz auch hier und hätte die blöde kuh supergerne wieder. einmal schnippen und alles ist wiede so wie vorher.
aber es soll wohl nicht so sein.
glaubste etwa meine ex sitzt da grad und trauert mir hinterher? nee, wahrscheinlich ...*kotz*
wir werden uns schon irgendwie von diesem schei. hier erholen und uns wieder neu verlieben und alles wird noch viel cooler sein, als bei der vorigen beziehung.
daran muss man einfach glauben.
warum soll das auch nciht passieren?
man, du kleine muh-kuh. was haste denn für heute geplant?
kopf hoch! wird schon! und ich freu mich wen du mich per PN zutextest!
los, komm. schreib dir den schei. von der seele.