216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ klawe

du hast pn

gute nacht bcg und momo

18.09.2011 22:01 • #2836

M
Gute Nacht Meine lieben
schlaft schoen..
Bis morgen Momo

18.09.2011 22:01 • #2837

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Hey Momo, ja Du hattet recht. Ich bin zu schnell über die Texte geflogen. Sorry, dass ich Deinen nicht richtig gelesen habe.
Trotzdem geht's bergauf! Bis morgen, drück Dich

18.09.2011 22:06 • #2838

K
@Ihr lieben,
die Flasche habe ich auch geschafft und mit der Flasche am Ende eine SMS verschickt.
Super Fehler, naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. LG

18.09.2011 22:08 • #2839

W
@klawe: Ich hatte mir vor zwei Wochen mal die Kante gegeben, aber ich muss echt sage, die Trauer wird viel größer und man macht doofe Sachen.... wie z.B. eine SMS schreiben....
Bei einem Glas sagt keiner was... aber doch keine Flasche innerhalb von kurzer Zeit....

Pass auf Dich und Dein Leben aus.... das ist kein Mensch wert, dass Du Dich kaputt machst....

Schlaf gut !

18.09.2011 22:13 • #2840

W
@all:

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht.... die psychischen und körperlichen Schmerzen sind leider weiterhin vorhanden... aber morgen ist ein neuer Tag....

Ich bin sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe....

Grüße

Warum

18.09.2011 22:19 • #2841

B
@Klawe, man sagt ja Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Außerdem enthemmt Alk.. Dass das Ende vom Lied eine SMS ist, ist zwar nicht verwunderlich aber trotzdem nicht gut. Das weißt Du selbst. Die Kontrolle zu behalten in so einer Situation in der wir uns alle befinden ist schon schwer genug. Heulkrämpfe, vergeigte Aufgaben im Job, zuviel oder zuwenig Nahrung, schlechter Schlaf...die ganze Palette. Mit Alk wird's meist kurz besser aber hinterher umso schlimmer. Also pass auf Dich auf. Du brauchst grade alle Kraft für Dich also schmeiß sie nicht so einfach weg.

18.09.2011 22:35 • #2842

K
Ihr Lieben,
macht euch bitte keine Sorgen, ist mit Sicherheit bei mir nicht regelmäßig und Morgen schauen wir mit sehr viel Optimismus nach dem Neuen
Gute Nacht Lg.

18.09.2011 23:29 • #2843

D
guten morgen ihr lieben ,

da bin ich wieder , mega viele beiträge seit freitagabend . umzug vollzogen und ein neuer lebenskapital beginnt, ist schon ein komisches gefühl.

wünschen allen einen guten start in die woche

ganz liebe grüsse

diver

19.09.2011 07:08 • #2844

K
@Guten Morgen Ihr Lieben,
Niemand zu Hause?
Ich bin sehr gut in den Tag gestartet und nehme an dass ihr nicht verschlafen habt
Ich fahre nachher zum Gespräch zu Pro-Familia. Obwohl es mir schon viel besser geht
werde ich den Termin nutzen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen dass es öfters noch zum Tief
kommt und dem möchte ich einfach vorbeugen.

@Bodo,
hey wie geht es dir? Wir haben schon lange von dir nichts gehört. Also wenn es dein Zustand erlaubt
lass mal etwas hören.

Solltet ihr eure Tiefschlafphase überstanden haben, dann euch allen einen schönen Tag.
@Thomas denke an deinen Schlüssel.

19.09.2011 07:12 • #2845

0neWay
*****Guten Morgen*****

Der frühe Vogel kann mich zwar mal.....aber
auch ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und in die neue Woche!

@ Diver: Freue mich, dass es bei Dir am Ende doch so gut funktioniert hat. Logisch ist es erstmal ungewohnt....aber kannste Dich noch daran erinnern, wie verzweifelt Du warst, weil es nicht auf Anhieb mit der Wohnung geklappt hat? Siehste, alles findet sich! Mache es Dir schön und freue Dich auf *die Neuen* Dinge----einfach weiterhin aktiv bleiben und nicht den Kopf in den Sand stecken!

@ Klawe: Hey, schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du diesen Gesprächstermin wahr nimmst....Super Sache! Grüße in den Harz.

@ all the other: Ohren steif halten und ab durch den Tag....er wird schön und erträglich versprochen!

T.

19.09.2011 08:20 • #2846

D
Guten Morgen,hab gestern nen netten abend verbracht...ob man sich wieder sieht....ich denke schon....aber ich weiss nicht ob ich schon soweit bin mich auf irgendwas einzulassen.....mal sehen...

19.09.2011 08:33 • #2847

K
@Diver,
jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Am Anfang ist es noch ungewohnt sich im neuen
Umfeld zurechtzufinden. Wenn erst mal deine Persönlichkeit in deiner neuen Wohnung
Einzug hält, dann wirst du dich ganz schnell Zuhause fühlen . Braucht aber auch seine Zeit.
Bei mir hat es etwas länger gedauert, aber jetzt kann ich mich ganz gut mit meinem Alleinsein
anfreunden. LG

19.09.2011 08:37 • #2848

M
morgen alle zusammen
diver..schön, dass du wieder da bist

oneway..morgen süsse

darkgirl...freut mich, lass es einfach kommen..

klawe...das gespraech bei pro familia hat dich so gut getan, gehe ruhig weiterhin dorthin

bis nachher

19.09.2011 08:42 • #2849

D
hallo tina, ja ich kann mich gut daran erinnern und ich kann mich daran erinnern das du gesagt hast es wird alles gut und es ist auch so gekommen , ich drücke dich dafür . werde mein kopf bestimmt nicht in den sand stecken, viel zu viel noch zu tun

@darkgirl, freut mich für dich das du ein netten abend hattest

wer ist eigentlich jochen, hab ich was übersehen ?

diver

19.09.2011 08:42 • #2850

A

x 4