216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
danke momo....werd ich machen

19.09.2011 08:42 • #2851

0neWay
moin moin darkgirl

musst dich ja nicht verbindlich auf *irgendetwas* einlassen, lass es laufen und dich treiben....
einfach mal die geschundene seele streicheln lassen, damit das selbstwertgefühl wieder einzug erhält!

mache dir einfach keine gedanken darüber...es kommt wie es kommt und du wirst genau wissen, wenn es zeit ist, die notbremse zu ziehen!

war bei mir so----wird bei dir auch so sein!

drück dich!

19.09.2011 08:44 • #2852

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
ja oneway genauso werd ich es machen....drück dich mal zurück

19.09.2011 08:49 • #2853

0neWay
@ diver

ist immer etwas schwer diesem thread hier zu folgen, wenn man nicht regelmäßig reinschaut, geht mir auch oft so und es kommen immer wieder neue leidensgenossen hinzu und das ist auch gut so....sie sind hier ja auch gut aufgehoben.

musst dir halt die mühe machen und ein paar seiten zurück blättern ich weiß, ist sauanstrengend....muäääähhh

na ich freue mich jedenfalls für dich, dass es dir gut geht und ich auch mal recht behielt

weiterhin viel erfolg und zuversicht!

@ momo: Dir auch einen guten morgen und arbeitsreichen tag....ich werde nun auch gleich wieder aktiv mein hirn expandieren lassen

kussi

19.09.2011 08:49 • #2854

C
guten morgen @all

@diver, ich bin jochen...

heut ist der volle schei. tag, kopfkino deluxe, beschissen geschlafen mal wieder und dann noch die ganze woche spätschicht.

der 6.tag ohne kontakt zu ihr, ist ziemlich hart von 100 auf 0 zu gehen....

bin grad am überlegen ob ich mir das buch hole wenn der partner geht.......

lol ich und ein buch kaufen, der absolute wahnsinn, konnte mich noch nie wirklich mit büchern auseinandersetzen, aber vielleicht sollte ich es tun...

naja, wünsche euch allen nen schönen und erfolgreichen tag...

19.09.2011 08:52 • #2855

C
Guten Morgen Alle!

Was ein Tag, und den nimmt mir keiner!
Habe meinen Ex nun 3 mal dieses WE sehen müssen
aber nu is Schluss für 2 Wochen

@diver: jochen = cruchiod

Viele Grüßle und Küßle from the sunny side of life...

19.09.2011 08:53 • #2856

0neWay
@ jochen

wenn man vom teufel spricht bzw. schreibt!

Manno, sechs Tage Kontaktsperre....Respekt....Du wirst auch weitere schaffen, bedenke:

Wenn Sie Dir wirklich etwas wichtiges zu sagen hat, dann wird sie einen Weg finden.....!

Verhalte Dich ruhig und bleibe still....Du wirst leider momentan nicht die entsprechende Reaktion auf Deine Bemühungen erhalten. Schütze Dich selbst! Reden ist silber, Schweigen ist Gold...da ist in der Tat in dieser Beziehung was wahres dran!PUNKT!

19.09.2011 08:56 • x 1 #2857

0neWay
@ chikka: Dir auch einen schönen guten morgen....

hey, die zwei wochen werden dir gut tun, auch wenn man es nicht glaubt....ist aber so!

schönen tag!....aber wenn dein tag, schöner wird als meiner....dann nehme ich ihn dir weg....*ätsch* oder wir tauschen einfach..... tra la la

19.09.2011 08:59 • #2858

T
Guten Morgen ihr lieben,

Diver, super das du das alles geschafft hast. Komm gut an in deiner neuen Wohnung und mach es dir gemütlich.

Darkgirl, wenn du den Balllast der aktuellen Trennung mit in eine neue Beziehung nimmst, kann das ganz schön nach hinten losgehen.

Klawe, finde ich gut, dass du das Gespräch wahrnimmst, auch wenn es dir etwas besser geht. Das ich übrigens toll, freut mich sehr für dich, wenn es aufwärts geht.

Tina, Der frühe Vogel fängt sich gleich eine, wenn er nicht die Schnauze hält!

Wünsche allen einen supertollen Tag.
Thomas

19.09.2011 09:04 • #2859

K
@Hey Jochen, den Kopf nicht hängen lassen. Von hundert auf Null, das habe ich auch durch.
Es wird mit jeden Tag ein kleines Stück besser werden, ich habe gute vier Monate gebraucht
Auch du wirst es schaffen wie werden dich nicht allein lassen. Also nach vorne schauen. Das Buch habe ich gelesen, kann hilfreich sein. Besser Tolle ( Jetzt Die Kraft der Gegenwart). LG

19.09.2011 09:05 • #2860

C
@oneway: Die Kämpferin in mir hat gerade Oberhand mein Schatz, komm nur hast grad zuviel Energie, hä.
Aber kein Problem, wenn ich mit dir ferig bin, hast auch du einen schönen Tag, glaub mir und dann lernst du im Akkord.

@all: das gilt für euch alle! Rrrr

Küßle

19.09.2011 09:09 • #2861

T
Jochen, ich kann dir das Buch nur empfehlen. ISt wirklich klasse und du wirst vieles besser verstehen, was in dir vorgeht und auch sehen, was kommen wird.

19.09.2011 09:09 • #2862

0neWay
@ Thomas:

Der frühe Vogel hat bereits eine verpasst bekommen, aber frag nicht nach Sonnenschein

wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und ich freue mich auf *Dein Filmchen*

19.09.2011 09:09 • #2863

D
thomas ich möchte jetzt auch noch keine neue feste beziehung...das weiss er auch...man trifft sich ....einfach so zum weggehen,quatschen....mehr erstmal nicht

19.09.2011 09:10 • #2864

0neWay
@ chikka

lach meine süsse, ich habe ja gerade schon den ollen mistvogel vertrümmt....ich bin stark

ne im ernst, ich wünsche dir einen klasse tag !

19.09.2011 09:12 • x 1 #2865

A

x 4