morgn zusammen...
ähem, wow....bin grad eben wachgeworden und fühlte mich ziemlich fertig, dabei hab ich gestern nichts (ungewöhnliches) gemacht.
naja...ich lauf noch halb pennend in die küche, mach mir nen kaffee und aufm rückweg sehe ich, dass die alte irgendwie über nacht komplett ausgezogen ist.
echt, hehe. wie im film. wow, bin beeindruckt.
naja, mich beschlich plötzlich von hinten ein sehr stranges, unwohles gefühl der einsamkeit.
oh man alter...komm mal klar...
trotzdem crazy und völlig unerwartet. ich wusste ja, dass sie heute auszieht und hab mich schon gefragt, wer ihr alles dabei helfen will.
tja...die bude ist leer, stehen halt noch n paar möbel von mir und ihr schei., dämliches antique-kommödchen + noch n paar klamotten.
...hätte mich auch gewundert, wenn sie es geshafft hätte Alle klamotten mitznehmen
okay, vielleicht brauhe ich das auch so. ich geb bzw ich schenke mir jetzt noch diesen einen tag heute, halt absclusstrauertag und ab morgen hört das hier auf.
bringt mich doch alles nicht weiter. ich häng hier rum und bin im netz, super man.
nichts gegen euch, echt nicht. müsst euch das so vorstellen, dass hier grad alles um mich herum explodiert und ich währenddessen auf der couch sitze / im bett und online bin.
weiss nicht...heute noch man, heute ist noch okay.
ab morgen hört das auf!
ich muss das jetzt irgendwie mit job + wohnung abchecken. berlin steht immer noch ganz weit oben, freunde dort wissen auch schon bescheid und freuen sich.
tja, irgendwie will irgendwas in mir trotzdem hier bleiben, auch wenn mich hier überhaupt nichts mehr hält. nee, anders: ich hab ja schon an den merkwürdigsten orten gelebt, aber im moment hab ich ein wenig schiss, die falsche entsceidung zu treffen. schwer zu beschreiben.
naja, alles noch was chaotisch im schädel.