216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
oh mann,mein ex kanns nicht lassen mir zu schreiben...hat sich grad für gestern entschuldigt....ja da hab ich ja was von....hab ihm aber nicht geantwortet....hab ich keinen bock zu....soll er doch sehen wo er bleibt!

19.09.2011 09:13 • #2866

0neWay
Rüüüüüüüüüüüüüüchtig chikka,

lass ihn am langen arm verhungern!

bleib stark und antworte NICHT!

19.09.2011 09:15 • #2867

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
schei. der ganze text weg, zefix

19.09.2011 09:17 • #2868

C
sorry ich muss raus, wollte grad noch was schreiben, aber irgendwie geht grad alles schief. meld mich später oder heut abend nach der arbeit, hab grad keinen nerv alles nochmal zu schreiben....

@thomas, danke für den tipp

19.09.2011 09:20 • #2869

C
Liebe Darkgirl,
Oneway meinte natürlich dich (musst sie entschuldigen, die Bücher und dann noch der Vogel, Drohungen von Thomas, man man man)
glaub ich.

Und von mir auch: bleib stark, unbedingt KS. Jetzt Zucker und nachher wieder Peitsche? Ne ne.

Du packst das, bleib bei dir...

Grüßle und Küßle (geh wieder arbeiten, bis nachher)

19.09.2011 09:22 • #2870

D
danke chikka...werd ich machen....ich lass mir nix mehr gefallen...das zieht mich nur iweder runter

19.09.2011 09:23 • #2871

0neWay
oh ha, jetzt macht sich mein lagerkoller echt bemerkbar, klar meine ich darkgirl, danke chikka....du passt immer so schön auf *drück*

also, ich mache mich mal lieber vom acker....das war am frühen morgen dann doch zu viel action *lach mich über mich selbst gerade schlapp*

bis demnächst

19.09.2011 09:25 • #2872

F
morgn zusammen...

ähem, wow....bin grad eben wachgeworden und fühlte mich ziemlich fertig, dabei hab ich gestern nichts (ungewöhnliches) gemacht.
naja...ich lauf noch halb pennend in die küche, mach mir nen kaffee und aufm rückweg sehe ich, dass die alte irgendwie über nacht komplett ausgezogen ist.

echt, hehe. wie im film. wow, bin beeindruckt.
naja, mich beschlich plötzlich von hinten ein sehr stranges, unwohles gefühl der einsamkeit.

oh man alter...komm mal klar...
trotzdem crazy und völlig unerwartet. ich wusste ja, dass sie heute auszieht und hab mich schon gefragt, wer ihr alles dabei helfen will.
tja...die bude ist leer, stehen halt noch n paar möbel von mir und ihr schei., dämliches antique-kommödchen + noch n paar klamotten.
...hätte mich auch gewundert, wenn sie es geshafft hätte Alle klamotten mitznehmen

okay, vielleicht brauhe ich das auch so. ich geb bzw ich schenke mir jetzt noch diesen einen tag heute, halt absclusstrauertag und ab morgen hört das hier auf.

bringt mich doch alles nicht weiter. ich häng hier rum und bin im netz, super man.
nichts gegen euch, echt nicht. müsst euch das so vorstellen, dass hier grad alles um mich herum explodiert und ich währenddessen auf der couch sitze / im bett und online bin.
weiss nicht...heute noch man, heute ist noch okay.
ab morgen hört das auf!

ich muss das jetzt irgendwie mit job + wohnung abchecken. berlin steht immer noch ganz weit oben, freunde dort wissen auch schon bescheid und freuen sich.
tja, irgendwie will irgendwas in mir trotzdem hier bleiben, auch wenn mich hier überhaupt nichts mehr hält. nee, anders: ich hab ja schon an den merkwürdigsten orten gelebt, aber im moment hab ich ein wenig schiss, die falsche entsceidung zu treffen. schwer zu beschreiben.

naja, alles noch was chaotisch im schädel.

19.09.2011 09:31 • #2873

T
Hey chikka, das haste jetzt aber gründlich missverstanden, ich meinte natürlich den frühe Vogel, nicht OneWay.

19.09.2011 09:54 • #2874

T
fiesemoepp, nehm dir den einen Tag noch und dann starte durch. Du hast recht, es nützt dir nichts, wenn du dich treiben lässt und alles andere dann auch noch den Bach runter geht.

19.09.2011 09:57 • #2875

B
@Möpp: wie jetzt, Du lagst friedlich mit allen Süßigkeiten im Bett und sie hat nachts ihre Sachen geholt? Ist das feige oder ist das feige? Vielleicht für Dich ganz gut, wenn Du ihr nicht beim packen zuschauen musstest. Aber Du hörst Dich ganz gefasst an - finde ich gut

@Momo, Süße: wünsch Dir einen wunderschönen guten Morgen

@Darkgirl: Ich würde mal sagen, Ex würde sich wünsche, daß Du mehr leidest. Nach außen hin bist Du ja recht tough und vllt. krazt das an seinem Ego. So kenn ich das zumindest. Also meine Liebe, alles richtig gemacht.

@Thomas / Tina: Der späte Wurm entwischt dem frühen Vogel!

Motto des Tages von der Ex App: What's your Ex name again?...That's right, doesn't matter

19.09.2011 10:33 • #2876

M
@ fiesemoepp
morgen, du bist echt witzig...nicht ungewöhnliches gemacht gestern? das was gestern und sie letzten tage passiert ist , ist wohl schlimmer als der iron man
für den körper und geist..
deshalb bist du so k.o
und ich finde du solltest dir nicht so ein druck machen,
denn es ist ja nunmal nicht so als wäre das da ein pappenstil..
ich finde es toll, dass du so käempfen willst und dich nicht gehen lassen willst.
echt hochachtung, hätte ich nicht gekonnt..
aber dennoch würde ich es langsam angehen lassen
und nicht ziviel erwarten, denn es ist nunmal der schwerste schritt, denke auch in deinem leben.
du kannst es nicht übergehen denke ich.
aber klar, will dich ja nicht traurig machen, bestimmt nicht
also moepp, alles ist normal,
auch das du einfach platt bist jetzt und einsa und alleine..
dafür hälst du dich erstaunlich, zumindest nach außen
man schicke dir bisschen kraft,
damit du diese schei. zeit überstehst..
kopf hoch moeppi

19.09.2011 10:38 • #2877

D
danke bcg.....ja ich lass mich nicht mehr unterkriegen....er wollte es so...bitte soll er sehn wie er zurechtkommt

19.09.2011 10:39 • #2878

M
@ big...hallo
und dein app echt lustig
lg

19.09.2011 10:40 • #2879

D
@momo, danke danke, ist auch schön wieder hier zu sein, ihr habt mir gefehlt

@cruchiod, hello, sorry wenn ich dich übersehen habe, kopfkino ist echt sch...., aber kontaktsperre bringt dich weiter glaubs mir. ich habe meine ex fast 3 monate nicht gesehen und ab und zu ein sms.

@thomas, danke, ich habs mir auch schon gemütlich gemacht und das tolle ist ich habe total nette nachbarn

@tina, danke liebe tina , hast recht, ich werde die beiträge nach und nach alle lesen und unsere leidensgenossen sind hier wirklich gut aufgehoben

@fiesemoepp, sch.... situation aber du machst genau das richtige, nichts unüberlegtes machen, keine voreilige entscheidungen treffen

diver

19.09.2011 10:41 • #2880

A

x 4