manchmal frage ich mich, ob die kontaktsperre das richtige ist. aber gibt es überhaupt richtig und falsch in ner beziehung, während einer trennung?
ich denke ich habe mir die letzten wochen sehr viel mühe gemacht, hab ihr alles erzählt, mich komplett zum affen gemacht, meine fehler eingestanden, ihr sämtliche türen geöffnet, sie hätte nur einen schritt machen müssen.
mehr kann ich glaub gar nicht machen. aber es war immer die gleiche antwort, sie braucht zeit, sie will keine beziehung, tja und jedes mal heulte sie rotz und wasser, entschuldigte sich das sie zur zeit alles kaputt macht. die diagnose von der frauenärztin war auch nicht grad hilfreich, sie muss jetzt ne chemo machen, ..... sie ist mit sicherheit durcheinander, will jetzt ihr leben geniessen, oder ist das alles nur ein vorgeschobener grund?
bin heute ziemlich durcheinander, sie fehlt mir sehr, aber ich versuche hart zu bleiben und ihr nicht zu schreiben. muss auch grad meinen frust hier schreiben, hab nicht viele leute zum reden, eigentlich nur ne beste freundin( die ist grad im urlaub mit ihrere familie), und nen arbeitskollegen und jetzt das forum hier. meine freunde meinten, das ich während meiner einjährigen krankheit keinen kontakt und besuch will, da meinte ich das ich solche freunde nicht mehr brauche und hab den kontakt abgebrochen.
am liebsten würde ich ihre schwester anrufen und sagen das sie sich um meine ex a bissle kümmern soll, aber das ist glaub ne schlechte idee....
@thomas, das buch hab ich mir grad bestellt
hab ich mir ja ziele gesetzt, welche ich erreichen möchte, ohne SIE. auf diese ziele sollte ich mich jetzt konzentrieren...
wie ihr lesen könnt, das totale chaos heute, das wird bestimmt wieder ein glorreicher arbeitsstag mit dem ganzen kopfkino.......
aber das süsse lächeln von gestern ist irgendwie auch in meinem kopf, ach herje, .....
und jetzt hab ich hunger, gibt mal wieder spaghetti aus der packung....
bis bald....
19.09.2011 10:43 •