216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Hey One Way,
es ist sehr verdächtig still im Forum. Ich war heute bei meinem Termin Pro-Familia, naja ich habe eine Stunde lang erzählt. Mein gegenüber hörte gespannt zu, aber irgendwie habe ich selbst gemerkt dass sie
sich ständig wiederholte. Ich glaube dass ich solche Gespräche für mich nicht mehr brauche und den Alk. auch nicht. Sorry war gestern ein Glas zuviel, werde auch kein mehr kaufen. Muss man nicht haben. Fahre gleich noch mal zu MC ein Vegi essen, so muss ich nicht allein mein Abendbrot konsumieren. Hatte heute Dienstfrei, man könnte auch sagen Haushaltstag, Wäsche und das was alle Frauen gerne machen grins. War aber notwendig, macht ja sonst Niemand. LG

19.09.2011 17:19 • #2911

M
@ alle und big

echt gut big...lach...
die puppe babbt sich dann jeder ans shirt,
damit wir uns auch in berlin erkennen

lach mich tot

momo

19.09.2011 17:20 • #2912

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Hallo Werner,

herzliche willkommen im Forum. Ich kann mir vorstellen, daß die Situation nicht leicht ist. Man erhofft sich nach einem Klinikaufenthalt ja Besserung und Stärkung um das Leben weiter gehen zu können. Gleichzeitig ist es für den Betroffenen auch eine großere Herausforderung, da nicht nur der körperliche sondern auch der geistige Entzug nötig ist. Ich weiß natürlich nicht, was sich Deine Freundin jetzt denkt, aber sie macht eine Zeit voller Veränderung durch und muss sich vielleicht erst mal auf sich konzentrieren. Damit ist sie vollauf beschäftigt. Das bedeutet nicht zwangsläufig, daß sie Dich nicht mehr mag. Versuch doch mal mit ihr zu sprechen. Wenn Sie Zeit braucht musst Du das akzeptieren.

Desweiteren möchte ich Dir raten einen eigenen Thread zu eröffnen. Hier geht's ganz schön drunter und drüber und man redet eigentlich mehr über den Alltag als über konkrete Probleme. Außerdem siehst Du dann gleich wer Dir neu geanwortet hat.

Alles Gute, BCG

19.09.2011 17:22 • #2913

B
Hey Momo, lach meine Puppe nicht aus. Hab die von meiner Lieblingstante geschenkt bekommen. Außerdem einen Polizeiteddy dem ich dann die Mütze geklaut hab und der Vodoopuppe aufgesetzt habe - wirkt dann echter für mich.

19.09.2011 17:24 • #2914

K
@Hallo Momo, geht’s dir gut?

@Hallo Werner, sei willkommen ich denke dass du noch deine Frage beantwortet bekommst.

19.09.2011 17:24 • #2915

M
@klawe...
werd mal nicht überzwerg
wenn du die termine dort nicht mehr brauchst umso besser..
es freut mich sehr und jetzt lass dir dein vegi schmecken
nd dann kommst du nachher nochmal hierher wenn du lust hast
bis später

19.09.2011 17:25 • #2916

M
@ big
gut....echt noch mehr lach.....
sau gudd
danke big

19.09.2011 17:26 • #2917

M
@ sunhine...juu liebe sun....
gehts dir gut?
lg

19.09.2011 17:27 • #2918

W
Zitat von momo:
hey werner,
hat sie also nur den entzug gemacht oder auch noch die kurzzeittherapie?
und ich hoffe hier schaut noch jemand, der sich damit besser auskennt.
ich würde dir gerne helfen, weiß aber nicht in wieweit der Alk. da eine rolle spielt..
ich weiß nicht , was man in einem entzug alles so durchmacht, was in der therapie alles hochkommt
und welche starken gefühle dort aufkochen.
aber ich würde den kontakt suchen,
so weißt du ja gar nix ...rufe sie doch an , ob ich euch sehen könnt und frage sie was los ist?
hast du das schon gemacht?
lg

19.09.2011 17:51 • #2919

S
Hallo ihr lieben,

wie ich sehe, ist hier wieder viel passiert.
bei mir ist alles gut. die wochenendepri hab ich überstanden. sicherlich denke ich an ihn und würde einfach gerne anrufen. würd ihm sagen, wie wütend ich bin, dass er sich nicht meldet. und natürlich, würd ich ihm auch sagen, wie weh es immer noch tut und dass ich nach wie vor viel zu viel an ihn denke und ihn noch liebe.
und da dass wirklich zu viel für ein normales telefonat ist, lass ich es einfach bleiben!

@diver: viel spaß in deiner neuen wohnung!

@warum: hat die kalte dusche geholfen?

@momo: meine liebe, wie geht es dir? konntest du dich heute ein bißchen auf die arbeit konzentrieren?

@klawe: schön, dass du dich besser fühlst und auf den Alk. verzichten möchtest. das ist ein guter schritt in die richtige richtung!

@alle: wie geht es euch so?

festen drücker an alle

19.09.2011 18:26 • #2920

M
@Sun
hello..wurgs..Bauchweh
ziemlich viele fischstaebachen gegessen
aber ucj glaube sie Packung Cookies danach
traegt mehr schuld..
Gut das we tief vorbei ist
und ja fuer ein Telefonat ein
bisschen viel:-(
bei mir ist gerade ok
viele gedankenkarusell
aber gerade ist Schmerz nicht so stark
geht....
Der Kipf ist am rattern
aber da ist wegen dem Kontakt mit Infos am we..
Ich drueck dich und was gibt's zu mampfen?
Lg

19.09.2011 18:34 • #2921

S
ich hatte heute mittag noch was von gestern: hähnchfilet mit zucchini in kräutersauce und semmelknödel dazu
heut abend gibt's ein brot

du und deine fischstäbchen

19.09.2011 18:42 • #2922

M
@Sun
lecker lecker hoert sich gut an...
Ja mache immer eine Sache so
oft und so lange bis es nichtmehr geht
das zumindest die einzige Sache
die ich als positiv sehe dass er nicht da ist
mit ihm musste es immer aufregender essen geben
oh man bekomm grad ein haengerchen
lg

19.09.2011 18:48 • #2923

S
nein, liebe momo! du freust dich jetzt darüber, dass du alles essen kannst so oft und so viel du willst! SOFORT

19.09.2011 19:07 • #2924

0neWay
@ klawe

Hey Du, ich freue mich, dass es Dir so gut geht...Klasse Klasse Klasse! Bewahre Dir den Optimismus... versuche, dieses *leichtere* Gefühl gut konservieren!

19.09.2011 19:07 • #2925

A

x 4