Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ hi du liebe sun, lass nicht zu das momo wieder durchhängt....erzähl ihr einfach mal einen versauten witz zwinkern

S
versaute witze? ich? was denkst du denn von mir zwinkern

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
he he he sun....na, war doch ein Versuch wert zwinkern

K
@mono, da bin ich wieder, war echt stressig bei MC, totaler Andrang. Aber so war ich nicht allein und der einigste mit mein Vegi.

@One Way, okay konservieren, aber irgendwie schleichen sich Erinnerungen in meinem Kopf.
ist nicht gerade der richtige Moment.
Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch, ist echt nicht einfach mit der Liebe.
Wie gesagt heute war Haushaltstag und nun Sandmann, ne noch zu früh.
LG

M
Hopp hopp
erzaehl mir einer ein versauten Witz
los

S
das darf ich hier doch garnicht öffentlich posten verlegen

0neWay
@ klawe

nun ja, denke daran, es war ne schöne zeit...somit auch ne schöne erinnerung zwinkern

einfach negatives in positives umdrehen...geht ganz einfach, wenn man es sich immer wieder so zurecht denkt!

0neWay
lach sun,

dann schreibe der momo doch ne pn zwinkern

0neWay
und momo schickt sie mir, ich schick sie klawe und der klawe schickt sie dann an thomas, der wiederrum schickt sie an moeppi (wo ist der Halunke zwinkern ...hm.... ? ) etc.

S
also den hier find ich gut (sorry jungs, der muss sein zwinkern):

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

J
nix da!
ich will den auch lesen!
die kalte dusche war gut, danach raus und ablenken! trotzdem, malne frage an euch:
meint ihr nicht, dass man sich manchmal luft machen muss? immer nur verständnis zeigen,versuchen zu verstehen.....ich bin momentan ( wir haben aber auch das klärende gespräch noch nicht wirklich gehabt, nur am tel. ) einfach echt nur wütend. er wollte sein leben mit mir teilen, und nach nem halben jahr fällt ihm ein, dass alles nicht geht? er es nicht schafft?!
ich würd ihm gerne da mal so einiges zu sagen!

M
Aber klar doch
musste den Witz ein bisschen
umbauen
ist wie mit den baerchenfilmen
von moeppi
der veraeppelt und sicher auch
"baerchenfilme" klar klar
hob Sun sei kreativ
Smile)

F

M
Ok babywitz:
aber sonst faellt mir nix ein

treffen sich zwei rosinen
die eine Rosine hat ein Helm an
da fragt die andere "
sag mal warum hast du denn ein Helm an?"
sagt die andere
"ich geh gleich in den stollen "

okok jaja ich weiss
Kindergarten aber ich denke nach..

S
@warum: tja, da geht's dir wohl so ähnlich wie mir! wahrscheinlich werden sie uns dann als hysterisch betrachten. also meiner wüsste ganz bestimmt nicht, warum ich so austicke!
wahrscheinlich denkt er noch, er ist das arme opfer und hat alles doch so nett über die bühne gebracht.
aber diese wut kann einen auch aufressen.
ne freudin von mir meinte, irgendwann wenn du ihn auf der arbeit siehst, tickst du ganz bestimmt total aus...

A

x 4