216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ one
Nerd [nd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.[1]

19.09.2011 21:41 • #3016

0neWay
also ich bin dabei!

19.09.2011 21:41 • #3017

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
@ danke momo

jetzt überlege ich mal ob das schmeichelhaft war oder ob der moepp in meinen Sack kommt

19.09.2011 21:44 • #3018

F
natürlich schmeichelhaft

19.09.2011 21:49 • #3019

W
@all:

SCHLAFT GUT und ich habe da heute noch einen Einschlaftipp bekommen:

Stellt Euch immer vor, dass die Luft die Ihr einatmet blau ist, dann verfolgt den Weg in Eure Lunge... dort wird die blaue Luft grün und wenn Ihr wieder ausatmet ist die Luft grün... darauf soll man sich dann konzentrieren, Also blau, wechsel, grün....

Ich versuche es jetzt mal...

Liebe Grüße

Warum

19.09.2011 22:13 • #3020

C
hallöle zusammen,

warum schreibt ihr denn soviel, das ist ja der wahnsinn, ich komm da gar nicht mehr richtig mit.........

19.09.2011 22:13 • #3021

0neWay
@ jochen

stimmt....so langsam sollte mal wieder etwas Ruhe einkehren! Ist für Leute, die nur zeitlich begrenzt in dieses Forum kommen auch wirklich schwierig!

Das Leben findet hat doch offline statt

In diesem Sinne....Gute Nacht

T.

19.09.2011 22:32 • #3022

M
@warum
Schlaf auch gut
und suesses tip
ich befuerchte nur in meiner Lunge
wird die luft nicht so schnell gruen
muss das rauchen mal bisschen einstellen
uff
lg Momo

19.09.2011 22:34 • #3023

M
@Jochen und Tina
...ist doch aber nicht so schlimm
sind ja auch alles Menschen hier und also
Kontakte und ist ja doofes Computerspiel
oder so ..zur Zeit hilft es
knutsch tinchen
lg Jochen

19.09.2011 22:37 • #3024

C
@oneway man könnte ja so ne art chat-thread starten oder?

gibts es hier eigentlich sowas wie nen admin im forum? hätte mal ne frage an den....

ach ja, hab die kontaktsperre eingehalten heute, bin grad stolz auf mich, aber auch a bissle traurig, da ich ihr ja scheinbar egal bin...., oder denkt sie das gleiche von mir? hm

ich werd den kontakt zu ihr bleiben lassen, das hab ich für mich beschlossen, ich hoffe, das ich es aushalte, aber wenn ich an die letzten schmerzen denke, dann pack ich das.

vielleicht wird morgen der tag etwas besser, ich wünsche es mir, mich kotzt das depperde kopfkino so langsam an, möchte auch mal wieder in ruhe schlafen.... bis vor 6 wochen war ich unverwundbar, und jetzt, keine ahnung,
frag mich manchmal ob ich eventuell mal zu nem therapeutin aufs sofa gehen sollte....

wünsche allen eine gute nacht

19.09.2011 22:48 • #3025

C
@momo

ja es hilft hier sehr zu schreiben und zu lesen, nur ist es schwer mitzukommen, wenn man den ganzen tag nicht da war, man überliest vielleicht auch mal etwas bzw kann nicht auf andere kommentare eingehen

also bis morgen

gute nacht, schlaft gut

19.09.2011 22:51 • #3026

K
@Guten Morgen Ihr lieben!
@Jochen, es ist manchmal nicht einfach dem schnellen Schreiben zu folgen.
Wenn du einiges überliest ist doch kein Problem, jeder nach seinen Möglichkeiten.
Die Kontaktsperre einzuhalten ist sehr schwer, auch ich schaffe es nicht über einen langen Zeitraum mich daran zu halten. Die Sehnsucht ist manchmal unerträglich und lässt uns dann handeln. Aber glaube mir es wird besser alles braucht seine Zeit. LG

20.09.2011 04:48 • #3027

S
hi ihr alle !
Ich vermisse sie und bin traurig. Es is schon so kalt draussen und ihre Nähe und Wärme fehlt mir sehr. Wie gern würde ich sie noch einmal in den Arm nehmen, mit ihr kuscheln, Zeit mit ihr verbringen. Es kommt mir vor als hätte ich niemals für sie existiert und sie ist mir trotzdem immernoch so wichtig und ich Sorge mich um sie, möchte nicht das sie friert, sie so gern wärmen und für sie da sein. Doch nun liege ich hier in meinem Bett allein und alles was mir bleibt sind Erinnerungen an eine Zeit der Geborgenheit.
Weisst du Ich vermisse dich und hoffe du denkst an mich den ICH lasse dich nicht im Stich so wie du mich.

20.09.2011 06:49 • #3028

D
good morning ihr lieben,

isch stimme jochen zu, man kommt garnicht mehr mit wenn man nicht den ganzen tag zeit hat mit zu lesen . aber es gut auch gut die beiträge nach und nach zu lesen. ihr seit alle wirklich toll

@jochen, halte die kontaktsperre auf jedenfall ein, du schaffst das , es ist zwar hart aber es ist besser für dich glaubs mir. kopfkino hatte ich heute morgen auch ein wenig aber es tut nicht mehr so weh und ist auch nicht mehr so lang wie am anfang.

wünsche allen einen guten start in den tag und viel kraft, wir schaffen das!

liebe grüsse

diver

20.09.2011 06:59 • #3029

D
@hey sun, danke für die wünsche für die wohnung un deine witze sind echt gut .

alle geposteten jokes waren gut:daumen:

@solomon, sei gedrückt mein lieber

lg

diver

20.09.2011 07:20 • #3030

A

x 4