Guten Morgen auch von mir,
Hi Solomon, ja, es wird kalt draußen und wer würde sich da nicht gerne an seinem Partner wärmen. Morgens vor dem Aufstehen nochmal anschmiegen aneinander. Eine wunderbare Vorstellung, das könnte ich auch gebrauchen. Jeder, der ohne Partner ist, hat diese Sehnsucht. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Aber bist du nicht auch mal sauer auf sie? In deinem letzten Satz schreibst du ja, wie es ist: Sie hat dich im Stich gelassen! Könntest du von ihr überhaupt noch Wärme empfangen? Sie hat dich verlassen, sie ist kalt nicht warm.
Unsere Sehnsucht nach Vertrauen, Geborgenheit, Wärme, Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft verbinden wir im Moment nur mit unseren Ex. Aber unsere Fähigkeit diese Gefühle zu empfangen und zu geben ist nicht mit denjenigen aus uns ausgezogen, die uns verlassen haben. Irgendwann kommt das wieder raus aus uns und wir werden das alles wieder leben und erleben. Nicht mit unseren Ex, aber mit jemand anderen. Denn irgendwann haben wir alle den Trennungsschmerz überwunden und sind frei in Kopf und Bauch.
Hey, wir schaffen das alle! Wer sich weigert, wird von uns hier mitgezogen bis zum Südpol.
BCG, Ach Mensch, du hattest ja echt einen Albtraum. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Vorstellung dir verdammt weh tut. Ich hoffe, du kommst da schnell wieder raus heute. Lass dich nicht unterkriegen und versuch es dir nicht ganz so nahe kommen zu lassen!
Diver, Hast du es dir schon schön gemacht in deiner neuen Wohnung?
Wünsche allen einen super angenehmen Dienstag
Thomas
20.09.2011 08:22 •