216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
Guten morgen, neuer Tag neues Glück,

Mein Psychotanten-Termin ist gestern ausgefallen und prompt ging's bei mir abwärts. Gestern Abend war ich noch hier und hab Witze gepostet, heute Nacht dann der Rückschlag. Miese fiese Träume, lag mit Ex und seiner neuen im Bett. Er hat sie im Arm gehalten und nicht mich. Sie stand dann neben mir morgens im Bad und wir haben parallel Zähne geputzt.

Was für ein Käse war das denn?! Jetzt bin ich total platt und es tut furchtbar weh weil ich mich abgeschoben fühle. Dabei war's doch nur ein Traum! Aber die daraus resultierenden Gefühle sind verdammt echt. Aua, es tut grade so weh...

20.09.2011 07:34 • #3031

C
Auch guten Morgen!

Gestern abend war hier schön was los! Toll!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr Lieben.

Grüßle und Küßle

20.09.2011 07:53 • #3032

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
@bcg: mir hat ein Traumdeuter gesagt, dass man immer von sich selber träumt. Das war wohl ein so genannter Schattentraum. Kenn mich da auch nicht so aus, ist wäer sehr tröstlich, wenn wir uns Nachts demnach nicht selbstkasteien.
Ich hoffe du kriegst heute morgen noch die Kurve und drück dich.

@Solomon: genau das hat mein Ex auch immer getan. Seine Wärme war für mich mit das schönste an ihm.
Ich wünsche dir heute einen guten Tag. Versuche nicht so viel an sie zu denken und viel Kraft dabei

20.09.2011 08:19 • #3033

T
Guten Morgen auch von mir,

Hi Solomon, ja, es wird kalt draußen und wer würde sich da nicht gerne an seinem Partner wärmen. Morgens vor dem Aufstehen nochmal anschmiegen aneinander. Eine wunderbare Vorstellung, das könnte ich auch gebrauchen. Jeder, der ohne Partner ist, hat diese Sehnsucht. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Aber bist du nicht auch mal sauer auf sie? In deinem letzten Satz schreibst du ja, wie es ist: Sie hat dich im Stich gelassen! Könntest du von ihr überhaupt noch Wärme empfangen? Sie hat dich verlassen, sie ist kalt nicht warm.

Unsere Sehnsucht nach Vertrauen, Geborgenheit, Wärme, Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft verbinden wir im Moment nur mit unseren Ex. Aber unsere Fähigkeit diese Gefühle zu empfangen und zu geben ist nicht mit denjenigen aus uns ausgezogen, die uns verlassen haben. Irgendwann kommt das wieder raus aus uns und wir werden das alles wieder leben und erleben. Nicht mit unseren Ex, aber mit jemand anderen. Denn irgendwann haben wir alle den Trennungsschmerz überwunden und sind frei in Kopf und Bauch.

Hey, wir schaffen das alle! Wer sich weigert, wird von uns hier mitgezogen bis zum Südpol.

BCG, Ach Mensch, du hattest ja echt einen Albtraum. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Vorstellung dir verdammt weh tut. Ich hoffe, du kommst da schnell wieder raus heute. Lass dich nicht unterkriegen und versuch es dir nicht ganz so nahe kommen zu lassen!

Diver, Hast du es dir schon schön gemacht in deiner neuen Wohnung?

Wünsche allen einen super angenehmen Dienstag
Thomas

20.09.2011 08:22 • #3034

C
@thomas: auch so, du Überflieger!

20.09.2011 08:27 • #3035

B
Hi Chikka, was ist denn ein Schattentraum? Manchmal merkt man ja dass man träumt, aber das war so real? Ich hab auch wirklich schon länger nicht geträumt. Jetzt bastelt mein Hirn komische Erklärungen von wegen es gab die Neue schon parallel zu mir (Bild von uns 3 im Bett) und er hat sich für sie entschieden (sie liegt in drüben Armen). Was das mit dem Zähneputzen soll weiß ich nicht? Vllt dass mir die Fresse poliert gehört wenn ich so einen Bockmist Träume?

20.09.2011 08:32 • #3036

C
guten morgen zusammen,

ein kleiner muntermacher am morgen, vertreibt kummer und sorgen.
hier ein kleines video, lebensfreude pur, und diese lebensfreude bekommen wir auch irgendwann wieder. schaut eseuch ganz an!

@BigCityGirl, sch... auf den traum, versuch dir nen angenehmen tag zu machen.
lass dich drücken...

dreht die lautstärke voll auf!

20.09.2011 08:48 • #3037

D
Guten Morgen ihr Lieben...puh is das heute kalt draussen....werd heute Abend mal den Kaminofen anmachen und mit einem ganz lieben Menschen davor kuscheln....wünsch euch einen schönen Tag und nicht so viele traurige Gedanken!

20.09.2011 08:52 • #3038

C
[quote=Hey, wir schaffen das alle! Wer sich weigert, wird von uns hier mitgezogen bis zum Südpol.
[/quote]

Thomas, du bist einfach klasse

20.09.2011 08:56 • #3039

T
Danke für die Lorbeeren Chava. Aber wir wechseln uns alle ab an der Spitze. Ich greif dann auch mal die Hand des/der vor mir gehenden und lass mich ein Stück ziehen.

20.09.2011 09:14 • #3040

C
@bcg: Ich kenn mich mit Träumen auch überhaupt nicht aus! Für mich war eben nur die Info wichtig, dass ich nur von meiner eigenen Person träume. Da ist sonst nichts dahinter. Das Unterbewußtsein arbeitet, und das können wir eh nicht beeinflussen.
Und die Klarheit der Träume ansich ist schon erschreckend, finde ich auch. Aber angesichts des emotionalen Drucks unter dem wir stehen, ja auch nicht verwunderlich, oder?
Aber wir haken es ab, so wie jochen es schon geraten hat und machen weiter.
Der Weg zum Südpol ist lang und zusammen rappeln wir uns schon...

20.09.2011 09:18 • #3041

0neWay
Südpol.....*bibber*zähneklapper* ne, da ist es mir zu kalt...ich gehe dann lieber ins Havanna (Berlin)

20.09.2011 09:19 • #3042

B
Also ich habe mal Traumdeutung gegoogelt und möchte euch an dieser lustigen Erfahrung teilhaben lassen.

Bett=Das Bett ist der Hort der Geborgenheit, in dem Sie manchmal tiefe Unruhe erfasst, Sie sollten diesem Gefühl im Wachzustand nachgehen, weil es auf irgendeinen verborgenen Herd seelischer Krankheitskeime hinweisen könnte.CHECK

Zähne=In der traditionellen Traumdeutung ging man davon aus, dass Zähne im Traum eine aggressive S. darstellen. Korrekter ist es, sie mit dem Wachstumsprozess zur s.uellen Reife in Verbindung zu bringen. Zähne symbolisieren Vitalität, Geliebte, Kinder oder Geschlechtsorgane. CHECK

putzen=Sie sollten sich von seelischem, geistigem und moralischem Schmutz und Unrat befreien, der die feinen Kanäle zur geistigen Ebene verstopft.
Wichtig ist auch, welche Gegenstände Sie im Traum hinaus- fegen oder welchen Dreck Sie wegputzen. CHECK

Ich glaube ja nicht so wirklich dran, aber find es doch ganz spannend. Kann 3x einen Haken erkannt setzen.

20.09.2011 09:22 • #3043

B
Hey Oneway, im Havanna in Berlin habe ich meinen Geburtstag gefeiert...da komm ich mit!

20.09.2011 09:23 • #3044

T
Hab mir grad Konzertkarten für die hier gekauft. Mal sehen, wen ich mitnehme. Meine Ex steht auch auf so ne Mucke. Nehm sie aber nicht mit.

20.09.2011 09:28 • #3045

A

x 4