216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

F
och joa...ganz okay soweit. verdaue so langsam das wochenende.

mein kleiner, durchgeknallter bro kommt nachher und werden hier in der studentinnen-strasse nett was essen gehen

muss jetzt weitergehen.

dafür zuerst ein lied was mir jedesmal sehr nahe geht. ist von einem meiner ältesten und besten freunde, sind zusammen groß geworden und teile die selbe vergangenheit in dem lied.
http://www.myspace.com/derbarmann/music ... e-35311193
ist ihm wirklich gelungen, meiner meinung nach.

weiss nicht, auch wenns traurig ist, so kann ich doch jedesmal wieder ein wenig lächeln, war ne crazy und schöne zeit, wenn auch etwas zu durchgeknalt teilweise. schade, das es nicht jeder gepackt hat...

__
und Alter, falls du durch irgendn blöden zufall das hier liest, ja ich bins
und ich finde immer noch, dass du mit deiner mucke mal den Ar. hochkriegen solltest! mann ey...vergeudetes talent.
___

das lied hier mag ich auch noch ganz gerne, weil ich unheimlich viele prarallelen zu mir sehe.
http://www.myspace.com/derbarmann/music ... s-22948711

...war schon n Ar. damals. und alleine dafür danke ich meiner ex, bin in den jahren dann doch ein klein wenig erwachsener geworden
..und werde es beim nächsten mal vielleicht nochmal einen tacken besser machen können

20.09.2011 11:09 • #3061

D
hello, kommen leider kaum dazu was zu schreiben, viel los im büro

@thomas, ja langsam aber sicher wird die wohnung gemütlich, muss fast alles neu kaufen, habe kaum was as der alten wohnung mitgenommen, hatte kein bock auf altlasten .

liebe grüsse

diver

20.09.2011 11:43 • #3062

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

F
diver : das kenn ich. werde mich hier auch von einigen dingen trennen...

20.09.2011 11:45 • #3063

D
ohja kenn ich auch.....hab erst mal renoviert und umdekoriert.....wirkt wunder!

20.09.2011 11:50 • #3064

F
umdekoriert....ihr mädels

find ich aber süss!

20.09.2011 11:51 • #3065

D
ach möppi....ja war shoppen am we mit der schwägerin....und das auch noch bei ikea....lach...

20.09.2011 11:55 • #3066

M
hey diver oh ich würde so gerne shoppen gehen it dir zu ikea ....oder si

und ich muss auch noch ein bisschen umdekorieren
das schei. wohnzimmer,
aber umdekorieren reicht da nicht,
abreißen trifft es besser...
mal sehen und lebe immernoch halb auf baustelle..
kaminzimmer ist noch nicht fertig...
habe mir einen kamin geleistet ...ist sehr cool
lg momo

20.09.2011 11:57 • #3067

D
macht auch spass sachen zu kaufen die nur mir gefallen und keine kompromisse eingehen zu müssen, ich egoist

20.09.2011 11:58 • #3068

M
ähm diver...
kompromisse was ist das ?

20.09.2011 12:01 • #3069

B
Einen Kamin? Das ist ja super. Ich bin gestern abend mit einer Wärmflasche ins Bett (und damit meine ich nicht meinen Ex *hihi*)

Momo, ich komm Dich mal besuchen.

Muss auch nochmal ins Möbelhaus, weil der Fernsehr von meinem ExEx auf dem Couchtisch von meinem Ex steht....also neues HiFi Regal und neuer Fernseher muss her. Leider hab ich kein Auto mehr, sodaß ich mir am Samstag wieder die Wanderschuhe anziehen muss umd erst 1,5 Stunden mit ÖNPV Richtung Möbelhaus zu fahren und dann 45 min durch Wald und Wiesen laufen....warum sind diese *beep* Möbelhause immer nur mit Auto erreichbar?

Und Deko ist immer gut. Habe ich glaube ich mehr als Möbel

20.09.2011 12:04 • #3070

D
genau.....wir machen nur noch das was uns gefällt...schliesslich haben wir jetzt niemanden mehr der uns reinreden kann!
huhu momolein...drück dich mal ganz dolle!

20.09.2011 12:04 • #3071

B
@Momo: Kompromisse ist das einzige worüber Du Dir grade keine Gedanken machen musst

20.09.2011 12:05 • #3072

D

M
@ big....klaro freue mich rießig
wenn du zu besuch kommst,
aber ehrlich viel mehr als vor de kaminhängen rauchen und trinken ist hier nicht drin...naja aber im winter ja auch ganz coll
das machen wir
und du läufst durch den wald zu ikea?
ne da muss ich mal wieder was nich gecheckt haben

@ dark
drück dich auch mal )))
lg

20.09.2011 12:08 • #3074

F
uuuaaa, ikea....*schüttel*

den laden werde ich in der nächsten zeit definitiv Nicht besuchen.
meine ex ist voll der ikea/habitat-junkie und ...nee, kann ich im moment garnicht gebrauchen...

aber es stimmt tatsächlich, man ist Jetzt frei! keiner mehr da, dem hier was stört, da was stört.
nichts.
eigentlich solte man sich darüber mal freuen.
man darf wieder man selbst sein.

20.09.2011 12:14 • #3075

A

x 4