216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
@Diver, happy living in your new place!

20.09.2011 15:11 • #3106

M
@ april
liebe april...drück dich mal
und ja besser ist es du redest nicht mehr mit ihm,
wirlklich echt fiege, dass er dich so abtut.
tut mir leid,
aber musst die sachen auch auf jeden fall loswerden,
es geht besser soviel besser , wenn nichts mehr offen ist zwischen euch beiden.
vielleicht kannst du sie wirklich jemand mitgeben oder das mit dem ultimatum...aber besser nicht mehr telfonieren, sodern sms kurz und knackig
drück dich
lg momo

20.09.2011 15:12 • #3107

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

A
ok hab noch mal geredet. ohman ohmano. jetzt hab ich endgültig die gewissheit. die sache ist sowas von gegessen. was fürn schei. kerl.

ich hab ihm die pistole auf die die brust gesetzt, was kommt von ihm? es ist schluss. ich liebe dich nicht mehr. ich will dir auch keine chance geben.

ich war blind. so blind. hab ihn dann auch noch die ganze zeit in schutz genommen.

dann durfte ich auch noch anhören, was alles schief gegangen ist. und was für ein mensch ich bin, warum er mich verlässt.

dass die 8 jahre total schlecht war. dass man nicht zu einander gepasst hat. meine familie ist so, seine ist so. ich bin so, er ist so...

hättet er denn nie seinen mund aufmachen können?

jetzt darf der ganze schmerz nochmal von vorne beginnen. die schei. hoffnung istr dahin.

als ich ihn fragte, warum er nicht kommt und seine sachen abholt, fragt er doch tatsächlich, was für sachen. dass er hier noch 5 kartons stehen hat und die hälfte seiner papiere scheint er wohl vergessen zu haben.
dann schick sie mir zu sagte er. den schlüssel der wohnung will er mir per post zuschicken.

ich bin erstmal fertig mit den nerven.

20.09.2011 15:43 • #3108

B
Hey Bodo, falls Du noch da bist. Ich hab Dir eine PN geschickt mit Adresse von Kliniken in Deiner Nähe und 1 Klinik mit offener Beratung - ganz ohne Hausarzt.

20.09.2011 15:46 • x 1 #3109

D
oh mann fühl dich mal gedrückt....genau die gleichen sätze musste ich auch hören...ich weiss wie du dich fühlst.....konzentrier dich jetzt ganz auf dich!

20.09.2011 15:47 • #3110

B
@Aprilrain: Ich stimme Thomas zu. Gib ihm eine Deadline - vielleicht bis zum Wochenende, Freitag abend oder so. Erklär ihm, daß wenn er die Sachen bis dahin abholt, fliegen sie in den Müll, denn schicken wirst du sie ihm nicht. Würde ihm auch sagen, daß Papiere dabei sind.

Erst weglaufen und dann die Sachen geschickt haben wollen - geht's noch? Keep your head high!

20.09.2011 15:48 • #3111

A
er hättet einfach schon vor 3 monaten so mit mir reden sollen. dann müsste ich nicht gleich wieder von vorne gebinnden.

und auf einmal ist alles schlecht. und dass man der letzte mensch auf erden ist, mit dem sie zusammen sein wollen.

20.09.2011 15:49 • #3112

D
ohja das hat er mir sonntags auch gesagt....is doch klasse....mach es so wie die anderen gesagt haben...ultimatum stellen....sonst...alles ab in den müll

20.09.2011 15:51 • #3113

A
kommen wird er nicht. ich will dich nicht sehen.
ich komm nicht mehr zurück. ich habe hier schon ein neues leben begonnen. na herzlichen glückwunsch.
klamotten landen wohl auf den müll. die papiere behalte ich. es sind wichtige dabei. irgendwann wird er die brauchen. dann soll er gucken wie er die wieder bekommt. ohman ich bin so böse.

20.09.2011 15:55 • #3114

M
oh man april ....
ich fühle so mit dir und es tut mir richtig leid, dass zu lesen und du musst nicht ganz von vorne beginnen auch wenn du das glaubst jetzt...
jetzt ist die hoffnung tot und das ist ein ganz schlimmer moment, weiß ich..
war bei mir auch nach dieser zeit ungefähr und es haut richtig richtig rein,
aber ich sage dir das heute sehr sehr gerne und zum ersten mal auch wirklich echt:
es wird besser und es gibt sogar gute tage und heute ist so einer...
aber jetzt musst du das erstmal aushalten dur arme und richtig , dass mit seinen sachen ist wirklich der knaller und warum muss er nach dem ich liebe dich nicht mehr , auch noch was drängen...
als würde das nicht reichen ...finde es so unverschämt , dass er dann auch noch alles schlecht macht..
echt..man april drück dich
alles liebe und du schaffst das momo

20.09.2011 15:59 • #3115

D
Gut das du wütend bist....ja genau mach das so...Kopf hoch...es geht weiter....

20.09.2011 16:00 • #3116

B
Gib die Klamotten doch an einen Second-Hand-Laden o.ä. und kauf Dir von dem Geld was schönes. Das ist wirklich böse - aber ich finds gut.

20.09.2011 16:03 • #3117

T
april, die brauchen das für ihr Selbstbild und als Rechtfertigung für ihr Verhalten. Die machen alles schlecht, weil es ihnen damit besser geht. Selektive Wahrnehmung, alles ausblenden was nicht schlecht war, kenn ich ja irgendwo her.

Wobei ich jetzt nach zwei Monaten von meiner Ex mal die Aussage bekam, es war ja auch viel schönes zwischen uns. Ist wohl zur Besinnung gekommen, die Dame.

Lass dich nicht fertig machen von ihm. Besser du lässt die Wut zu, zu der du allen Grund hast. Wenn er seine Sachen nicht holt, mach ein Herbstfeuer. Wird eh langsam kalt.

20.09.2011 16:03 • #3118

T
Wow Momo, da hab ich grad in deinem Text zwei Zeilen gelesen, die mich sehr freuen.

20.09.2011 16:05 • #3119

A
@oneway: er ist jetzt 500km weg. ich kann nicht mal eben ein auto mieten und ihm die sachen noch bringen.

außerdem musste ich mit ihm reden. ich halte dieses hin u. her in meinem kopf nicht mher aus.
er hätte einfach bei der trennung klartext mit mir reden sollen. gäbe heute dieses gespräch nicht, säße ich noch 3 weitere monate mit hoffnungen da.

aber eine gute sache hat es ja. nun hab ich die gewissheit. auch wenn die verdammt traurig ist.

20.09.2011 16:05 • #3120

A

x 4