216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ Thomas

danke, ich dachte Du wärst vielleicht sauer....aber war mir halt wichtig, den Beitrag hier reinzustellen...

mir hat er ja damals auch gigantisch unter die Arme gegriffen, wobei er selbst noch so verletztlich war....

Ist ne tolle *starke* Persönlichkeit!

Leute lest einfach die Beiträge von ihm, dann braucht man sich nicht unbedingt Bücher kaufen, Geld kann man sparen, für ein Abendessen für die/den neuen süsse/n

20.09.2011 17:24 • #3136

Westi
So, hier ist es: Mein persönliches Loch, von dem ich gestern noch geschrieben habe, dass es kommen kann...bei jedem von uns.
Sie hat mir gestern eine Mail geschrieben, in welcher sie mir (aus erster Hand) mitteilen wollte, dass sie wieder zu ihrem Ex nach Hamburg hochfährt - der, bei dem sie eine Woche Urlaub gemacht hatte und der, den ich als Auslöser für die Trennung gesehen habe.
grund: Sie will mit ihm besprechen, wie es zwischen ihnen weitergehen soll und ob sich wirklich Gefühle entwickelt haben.

Ich hatte ihr zurückgeschrieben, dass ich die Antwort schon kennen würde und genau weiss, worauf es hinauslaufen wird.
Ihre Antwort Ja, da hast du wahrscheinlich recht.

Über gemeinsame Freunde habe ich erfahren, dass sie es bei ihnen wohl schon offiziell gemacht hat: Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen - sie hat sich während ihres Urlaubs in Hamburg neu in ihn verliebt und kurzerhand beschlossen, mich abzusägen.
Ich habe geahnt, dass dieser Moment kommen würde - und da ist er.

Was mich ärgert sind folgende Dinge: a) Habe ich sie fahren lassen, obwohl ich wusste, dass sie bei ihrem Ex wohnen würde. b) Hat sie mir immer wieder gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte - dass sie nur gute Freunde wären...mehr nicht. Selbst als sie aus Hamburg zurückkam und wie verändert war...es hätte nicht an ihm gelegen!
Dann ruft sie mich in den letzten Tagen an und macht auf gut Freund - erzählt mir von sich und fragt nach meinem Befinden. Das ganze mit dem Gedanken im Kopf, dass sie wieder zu ihm hoch will? Dass sie ihn liebt, obwohl sie mir immer wieder versichert hat, dass da nichts ist?

So, jetzt ist Sense. Kontaktabbruch bis Ende 2012...dann geht die Welt ja ohnehin unter.

20.09.2011 17:24 • #3137

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
ich hab ihm zumindest per PN nochmal dran erinnert

20.09.2011 17:25 • #3138

S
@one: glaub mir, unter normalen umständen würd ich dir sogar einen teil meines urlaubs abgeben aber jetzt bin ich froh, dass ich hier bald mal endlich rauskomme! weg von ihm.
ich fahre ja ende oktober nochmal ne woche weg, vielleicht kriegst du dann ein paar tage ab !

lg
sun

20.09.2011 17:29 • #3139

0neWay
@ bcg

du bist so g*** ähm....klasse *lach*

na, der packt das schon!

20.09.2011 17:29 • #3140

0neWay
@ sun......boah.....das wäre ja so klasse....aber habe ja nun zwangsurlaub wegen....ach, du weißt schon.....gehirndruck steigt immer mehr, kopfweh....aber ich bin zu faul zur apotheke zu fahren.

urlaub wohl nochmal im november, dann aber ne woche in den sonnigen süden.....als belohnung (hoffentlich)

aber grazias.....sehr sehr lieb von dir

knutsch

20.09.2011 17:32 • #3141

0neWay
@ westi

na du alte socke

sehe doch du spannst hier schon wieder!

alles gut in köln?

20.09.2011 17:34 • #3142

0neWay
-----ist hier ja fast wieder die Alleinunterhalterin, dann hagelt es wieder schimpfe, weil keiner mehr so richtig mitkommt ..... he he he

LEUTE, ich habe lagerkoller, heute nur mit der kassierin im penny belangloses zeug geredet....also, da muss ich hier quatschen!

hilft nix!

20.09.2011 17:37 • #3143

B
oneway, wie im November in den Süden? Was ist denn denn mit dem trüben und regnerischen Berlin-Wochenende?

20.09.2011 17:38 • #3144

0neWay
@ bcg

na, das we nehm ich noch mit und fliege dann ab berlin....irgendwohin!

passt gerade gut!

20.09.2011 17:40 • #3145

B
gut, das wollte ich hören. Schreibe extra alle Hotels für Dich an damit Du das größte Zimmer für Dein Monsterbrain kriegst *hihi*

20.09.2011 17:41 • #3146

Westi
Zitat:
alles gut in köln?

Die Frage erklärt sich von selbst, wenn du meinen Post oben liest.

20.09.2011 17:42 • #3147

0neWay
@ lach....ach bcg weisst doch, ich bin so ein erdnuckel....mir genügt auch ein *kinderbett* die hirnschwellung wird bis dahin hoffentlich zurück gegangen sein.....

vielleicht ist es ja auch nur ein wasserkopf...darum gehe ich ja vorerst nicht in die saune....könnte ja sein, ich beginne zu pfeiffen

20.09.2011 17:43 • #3148

B
sollen noch Gitter ans Kinderbettchen? Das Problem ist, dass Du dann im Hotel morgens bestimmt auch Brei und Kaba kriegst anstatt Kaffee und Croissants, aber gut - ich bin ja serviceorientiert....

20.09.2011 17:47 • #3149

0neWay
oh sorry westi, ich habe hier so viel *gelabert* da habe ich deine nachricht doch glatt überlesen....

tut mir leid....echt jetzt....! hm.....du hast also doch immernoch *etwas* gehofft....stimmts?

Okay, hilf nix! Neuorientierung und jaaaaaaaaa Kontaktsperre, ich sage es doch immer wieder....komme mir zwar langsam schon wie eine klugscheisserin vor aber es ist wirklich die beste lösung!

drück dich!

20.09.2011 17:48 • #3150

A

x 4