So, hier ist es: Mein persönliches Loch, von dem ich gestern noch geschrieben habe, dass es kommen kann...bei jedem von uns.
Sie hat mir gestern eine Mail geschrieben, in welcher sie mir (aus erster Hand) mitteilen wollte, dass sie wieder zu ihrem Ex nach Hamburg hochfährt - der, bei dem sie eine Woche Urlaub gemacht hatte und der, den ich als Auslöser für die Trennung gesehen habe.
grund: Sie will mit ihm besprechen, wie es zwischen ihnen weitergehen soll und ob sich wirklich Gefühle entwickelt haben.
Ich hatte ihr zurückgeschrieben, dass ich die Antwort schon kennen würde und genau weiss, worauf es hinauslaufen wird.
Ihre Antwort Ja, da hast du wahrscheinlich recht.
Über gemeinsame Freunde habe ich erfahren, dass sie es bei ihnen wohl schon offiziell gemacht hat: Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen - sie hat sich während ihres Urlaubs in Hamburg neu in ihn verliebt und kurzerhand beschlossen, mich abzusägen.
Ich habe geahnt, dass dieser Moment kommen würde - und da ist er.
Was mich ärgert sind folgende Dinge: a) Habe ich sie fahren lassen, obwohl ich wusste, dass sie bei ihrem Ex wohnen würde. b) Hat sie mir immer wieder gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte - dass sie nur gute Freunde wären...mehr nicht. Selbst als sie aus Hamburg zurückkam und wie verändert war...es hätte nicht an ihm gelegen!
Dann ruft sie mich in den letzten Tagen an und macht auf gut Freund - erzählt mir von sich und fragt nach meinem Befinden. Das ganze mit dem Gedanken im Kopf, dass sie wieder zu ihm hoch will? Dass sie ihn liebt, obwohl sie mir immer wieder versichert hat, dass da nichts ist?
So, jetzt ist Sense. Kontaktabbruch bis Ende 2012...dann geht die Welt ja ohnehin unter.
20.09.2011 17:24 •