216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ bcg
hm...okay, das nehme ich in kauf, wenn mein kinderbett als beistellbett in deinem zimmer steht

ach ja, mit füttern inkl. versteht sich!

20.09.2011 17:50 • #3151

Westi
Zitat:
tut mir leid....echt jetzt....! hm.....du hast also doch immernoch *etwas* gehofft....stimmts?

Tja, was heisst gehofft. Ich hatte gehofft, dass sie nicht wegen ihm schluss gemacht hat, sondern weil sie sich einfach entliebt hat. Das wäre nur fair gewesen. Aber dieses Affenverhalten (den einen Ast erst loslassen, wenn man den anderen in der Hand hält) hätte ich von ihr nicht erwartet.
Nur darum habe ich mich auf eine Freundschaft eingelassen - weil ich ihr geglaubt und ihr vertraut habe.

Und ja, Kontaktsperre ist wohl die beste Lösung. Ich habe sie in Facebook noch unter meinen Freunden und eben hat sie ihren Status auf in einer Beziehung gesetzt. Wie zum Hohn. Nu kann sie mich mal.

20.09.2011 18:02 • #3152

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Ups Westi, das tut weh! Aber gut, daß Du das mit der Kontaktsperre einhälst. Nur so kommst Du aus der Sache raus. Aber ich gebe Dir recht, sobald ein Dritter im Spiel ist, kriegt das Ganze einen ganz miesen Beigeschmack.

20.09.2011 18:07 • #3153

0neWay
@ westi

ach mensch herzi, wenn ich ehrlich bin hatte ich sowas kommen sehen....sowas geht nie so glatt ab, zumindest in den wenigsten fällen

oft ist da ein anderer partner und der ist eben das sprungbrett für den *abflug*...war bei mir so...ist in den meisten fällen ähnlich!

ey kopf hoch, westi....du siehst nun wirklich nicht aus wie ein *teller knete* und auch sonst biste schon ganz richtig....das wird alles....!

müsste doch mit dem teufel zugehen!

ich verknote die finger für dich, wobei ich weiß, Du steckst das dennoch gut weg!

tina

20.09.2011 18:10 • #3154

D
Newway....ja du hast recht..ich bin soooooo böse...grad war er da um seine Post zu holen...wollte er doch reden und das ich den Typen bestimmt schon ewig kenne und nur darauf gewartet habe,weil er ja gesagt hat das er nicht mehr zurückkommt...hab ihn dann rausgeschmissen....er wollte sich noch entschuldigen...hab gesagt kann er sich sonstwo hinstecken....jetzt isser beleidigt abgezogen....was will er...er is doch weg...und ich soll trauern....so mach jetzt gelich nen Prossecco auf...Prost...auf meine neue Freiheit....

20.09.2011 18:17 • #3155

M
@ prost darkgirl jawoll
bin wieder da
war im zumba year..

20.09.2011 18:21 • #3156

0neWay
@ darki

hätte ich genauso gemacht!

super!

und prost

20.09.2011 18:22 • #3157

D
Danke ihr Lieben ihr seid soooo toll...freu mich echt schon auf Berlin.....

20.09.2011 18:31 • #3158

M
und ich mich erst
das wird lustig

20.09.2011 18:32 • #3159

N
@Darkgirl

Och jetzt ist der arme Ex auch noch beleidigt?

Ja erst setzten die für was Neues alles aufs Spiel, machen alles kaputt u behandeln uns wie Dreck - vielleicht auch weil sie denken, dass sie das mit uns ja machen können weil wir sie ja noch so sehr lieben und ihnen noch ewig hinterher trauern. Dann versuchen wir damit klar zu kommen u unser Leben neu zu organisieren u lernen vielleicht jemanden kennen und schon sind wir die Bösen

Ja sag mal denen fehlt doch wohl nen Cent am Euro!

Wenn bei denen der Verstand im Kopf mal wieder einsetzt, merken sie evt was sie verloren bzw weggeworfen haben - für was auch immer.

20.09.2011 18:34 • #3160

Westi
Zitat:
Aber ich gebe Dir recht, sobald ein Dritter im Spiel ist, kriegt das Ganze einen ganz miesen Beigeschmack.

So ist es. Wenn man verlassen wird, weil Menschen sich nun einmal ändern, dann ist das eine Sache. Dann hat man sich entliebt und geht auf Distanz. Wenn man aber verlassen wird, nur weil ein besseres Modell vor der Tür steht, ist es bitter. Das hätte ich bei ihr nie gedacht aber rückblickend muss ich schon sagen, dass sie *beep* Züge hatte....ein Wunder, dass sie es fast vier Jahre bei einem! Mann ausgehalten hat.

Zitat:
@ westi

ach mensch herzi, wenn ich ehrlich bin hatte ich sowas kommen sehen....sowas geht nie so glatt ab, zumindest in den wenigsten fällen

oft ist da ein anderer partner und der ist eben das sprungbrett für den *abflug*...war bei mir so...ist in den meisten fällen ähnlich!

ey kopf hoch, westi....du siehst nun wirklich nicht aus wie ein *teller knete* und auch sonst biste schon ganz richtig....das wird alles....!

müsste doch mit dem teufel zugehen!

ich verknote die finger für dich, wobei ich weiß, Du steckst das dennoch gut weg!

Tja, irgendwie hatte ich es auch kommen sehen - war ja nur eine Frage der Zeit. Aber ich dachte mir, ich lasse es halt mal auf einen Versuch ankommen. So gehts!
Teller Knete ist gut - muss ich mir merken.
Naja, danke für die Blumen aber auch hier sind Geschmäcker verschieden.

Wegstecken werde ich es...bin ja schon recht weit in der Entwicklungsphase fortgeschritten. Aber das sind halt genau die Dämpfer, von denen ich noch gesprochen habe und auch wenn ich derzeit gefrustet bin...ich weiss was andere nun durchmachen müssen, die noch mitten in der Trauerphase stecken. Kommt dann so eine Sache, reisst es alles wieder auf. Hätte ich nur mehr Geld beisammen....dann wäre Berlin eine Sache so sicher wie das Amen in der Kirche. Das könnt ihr mir glauben. Wehe, wir machen das nächste Treffen nicht in NRW...dann werde ich sauer.

20.09.2011 18:36 • #3161

N
Ja Berlin wird super.

Wie wäre denn ein Besuch im Berliner Zoo? Einige von uns würden dort bestimmt tierische Bezeichnungen für ihren Ex finden

20.09.2011 18:39 • #3162

D
Ja Newway....du hast recht....eine muss ja die Böse sein...aber da steh ich drüber...letzte Woche hab ich da noch drüber geheult...
ja Momo....Partyyyyy!

20.09.2011 18:40 • #3163

0neWay
@ newway

lach, nett geschrieben

aber ich muss da nun mal etwas tempo rausnehmen....

okay, die exherren wollen nicht mehr, müssen wir akzeptieren, einige von diesen exen wollen aber auch nicht, dass wir uns anderweitig umsehen....das liegt gaaaaaaaaaaaaanz weit in der geschichte verwurzelt.....eben das was sie hatten, soll kein anderer haben

aber wir dürfen uns da nichts vormachen...sie wollen uns nicht zurück....! Punkt!

aber dennoch ist es schön und auch für frau wichtig, den ex eben nicht mehr zu sockeln, er hat den thron nicht mehr inne....darauf plazieren wir nämlich gerade unseren allerwertesten....!

was wichtig ist, ist eben was frau daraus macht...logisch, wir können trauern....tagelang, wochenlang, monatelang....ähm...jahrelang wäre phatogen....aber NEEEEEE wir können auch was ändern....

Angst....da gibt es nur zwei reaktionen....rückzuck oder die flucht nach vorne!

na newway, weleches ist wohl die bessere, gesündere alternative?

richtig.....es geht nach vorne.....selbst das schicksal in die hand nehmen und den Ar. in bewegung setzen....zu verlieren haben wir nichts (mehr) zu gewinnen sehr viel!

T.

20.09.2011 18:42 • #3164

D
Nööö wir wollen doch die armen Tiere nicht beleidigen....hab doch ein Herz!Die können nix für wenn unsere Ex'en solche Vollpfosten sind!

20.09.2011 18:44 • #3165

A

x 4