216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Hm, keine Ahnung, was das nun ist. Ich seh mich.

20.09.2011 21:20 • #3226

T

20.09.2011 21:21 • #3227

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
@Gute Nacht ihr Lieben, werde heute von One Way träumen und von ihrem Sortiment.
Leider klingelt um 2:50 mein Wecker.
One Way Scherz !

20.09.2011 21:24 • #3228

K
auch nicht thomas,
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

20.09.2011 21:25 • #3229

0neWay
sorry ich kann es nicht öffnen

fehlt mir da ein plugin?

ich bekomme immer die meldung

Knockin on heavens door Solo 1
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

20.09.2011 21:25 • #3230

0neWay
ich bin ja einscheinend ein *nerd*

aber scheinbar zu doof um sowas zu öffnen

he he he

aber egal, thomas....war bestimmt ne lustige geschichte, so wie ich dich kenne

20.09.2011 21:26 • #3231

T
Die Gema? Krieg ich jetzt Kohle von denen. Tse, was ist das für nen Mist. Ich schau mal, was man da einstellen muss

20.09.2011 21:27 • #3232

B
Ah, auf dem IPhone tut das nicht... Jetzt muss ich warten bis morgen

20.09.2011 21:27 • #3233

W
@all:

Mensch, Ihr habt heute aber ganz schön viel geschrieben, konnte garnicht alles lesen.

Wollte Euch für heute mitteilen, dass ich glaube ich in die Wut-Phase komme.... tut auch mal gut

Und auch wenn es für den ein oder anderen gemein ist, aber ich muss noch 0,5 Tage arbeiten und dann habe ich URLAUB !

Grüße

WARUM

20.09.2011 21:28 • #3234

0neWay
@ klawe ne ne

träum ruhig von mir, wirst dabei keinen schaden erleiden

gute nacht mein lieber

20.09.2011 21:28 • #3235

0neWay
@ warum

sehr sehr gut....wutpahsen sind immer gut

da beginnt schon die abnabelung... in kleinen schritten aber doch stück für stück

und sonst?

was macht die gesundheit, geht es dir schon etwas besser nach dem sturz vom fahrrad?

20.09.2011 21:31 • #3236

W
@OneWay:

Oh ja, vielleicht ist das wirklich die beginnende Abnabelung...

Sonst freue ich mich auf den Urlaub... und das hätte ich vor 2 Wochen noch nicht geschrieben....

Oh man die blauen Flecken von dem Sturz werden immer schlimmer anstelle von besser
Aber zumindest sind die Schmerzen im Rücken nicht mehr da....

Und bei Dir, alles klar soweit?

Grüße Warum

20.09.2011 21:39 • #3237

0neWay
na warum

glaub mir, der urlaub wird dir gut tun, ist eben eine frage, was du selbst daraus machst

du bist ein toller mensch: *vergiss das nicht*

auch wenn du anders denkst.....beeinflusse die gedanken positiv, mache ich auch täglich, wenn ich den spiegel blicke....ich bin nun mal mein bester freund

also, vorwärts....du hast dich und du bist dir wichtig!

wird alles gut, glaube mir!

die blauen flecken werden verschwinden....über kurz oder lang...auch der schmerz wird milder!

erhol dich gut im urlaub!

20.09.2011 21:47 • x 1 #3238

W
@one:

Danke, das muss einem glaube ich einfach mal weider gesagt werden....

Ich fliege erst am Donnerstag Abend, also werde ich sicher hier noch den ein oder anderen Kommentar loslassen.

20.09.2011 21:53 • #3239

A
liebe leute,

danke für eure hilfe und mitfühlende worte.

nach dem sturm ist nun ruhe eingekehrt.
nun fängt die aufräumarbeit. die kann aber auch endlich beginnen, da ich jetzt absolute gewissheit habe.

es wird nicht mehr nach hinten geguckt, nur nach vorne geschaut. ich hoffe, es kommt nichts, was mich aufhaltet. aber nach heute sind eh alle türen für mr. verschlossen.

ihr habt recht, es ist wie der tod. der mensch, den man kannte und liebte, existiert nicht mehr. er ist wirklich nicht mehr da.
es war nicht er, der heute mit mir so eiskalt gesprochen hat, der mich so schlecht behandelt und dermaßen verletzt hat. dieser mensch von heute hat es nicht verdient, dass ich um ihn weine.

dabei habe ich ihm alles gegeben. mein leben auf ihn eingestellt. ihm den rücken gestärkt. immer schön das feld leer geräumt, damit er seinen weg gehen konnte. dann durfte ich auch noch sowas hören, wie was hast du schon für die beziehung getan. du hast mich nicht geliebt. ich habe dich nicht geliebt. ja klar, deswegen hat die beziehung auch nur 10 jahre gedauert. boah was muss er gelitten haben über diese jahre, der arme.

20.09.2011 22:28 • #3240

A

x 4