Guten Morgen ihr Lieben,
Hatte gestern mal wieder ausführlich gechattet mit meiner Ex. Wir wollen diese Woche uns die Dinge übergeben, die wir vom jeweils anderen haben. Bis vor zwei Wochen schien das noch sehr wichtig zu sein, dass alles ausgetauscht wird, jetzt heißt es plötzlich, wenn du das und das nicht schaffst, kannst du ja nächste Woche mal bei mir vorbei kommen und mir das noch bringen. Musst ja nicht alles rumschleppen. Daneben kommen da noch so ne Dinge wie: Es war sehr schön mit uns, sonst würden wir nicht so miteinander schreiben. Und Danke dafür ... usw. Und ihre T-Shirts kann ich auch bei mir behalten. Tse, will sie die nochmal anziehen oder ausziehen bei mir? No way!
Hä, ich schnall das nicht so ganz! Wird sie wehmütig, sentimental, merkt sie, was sie an mir hatte oder was ist los? Ich werds Morgen merken, denn dann werden wir uns mal wieder in die Augen schauen. Bin sehr gespannt darauf. Ich werde mich genau beobachten. Weil eigentlich denke ich, das ich mit ihr abgeschlossen habe. Zumindest als Frau, die ich an meiner Seite haben möchte. Sonst würde ich mich gar nicht mit ihr treffen, sondern ihr die Sachen schicken. Irritieren tut mich das schon alles irgendwie. Sehr seltsam, klappt vielleicht nicht so mit ihrem besten Freund.
Aber nicht, dass jetzt jemand auf falsche Ideen kommt: Wer sein(e) Ex gefühlsmäßig noch mit sich trägt, sollte den Kontakt vermeiden! Sonst gibts was auf die Finger!
Habt alle einen wunderbgaren Tag
Thomas
21.09.2011 08:26 •