216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ alle zusammen
so ihr süßen schlaft gut
und man ich hätte so gerne das video von thomas gesehen..
thomas versuch das zu regeln
und

@ warum ich wünsch dir einen schönen urlaub und ich finde du hörst dich ganz gut heute an
lg momo

20.09.2011 22:32 • #3241

C
hallöle zusammen,

schreibwütiges volk ,

drücke mal alle, denen es schlecht geht heute,
ach und denen es gut geht die drücke ich auch....

ich hab grad wieder depri-phase, man kommt heim und sie ist nicht da,...... da kommen noch harte tage auf mich zu...... vorallem in den blöden spätschichtwochen.......

20.09.2011 22:36 • #3242

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
@ jochen

komm in den chat

vielleicht können wir dich aufmuntern

20.09.2011 22:39 • #3243

0neWay
para thomas

gute nacht

20.09.2011 22:50 • #3244

T
Danke Tina,

sehr schön ... Das hier auch:

20.09.2011 23:05 • #3245

0neWay
lach Gedankenübertragung lieber Thomas

höre ich hier gerad am Rechner

hey husch husch ins Körbchen, Grosser!

20.09.2011 23:15 • #3246

T
Ich habe Gleitzeit. Muss nicht so früh raus.

Bei unserem Lieblinsfeind Nummer eins FB, funktioniert mein Video.

20.09.2011 23:23 • #3247

0neWay
....ähm....

Jochen und Westi haben mir gezeigt, wie man im chat würfelt

....hm....wollte ich hier nur mal loswerden....

HEY LEUTE....ICH KANN DAS JETZT'!

lach und gute Nacht

Und....HEUTE keine Träume und wer doch schlecht geträumt hat, der bezahlt mein MEGA-Zimmer in Berlin ***ätsch***

So das habt ihr *schlafenden* jetzt davon

21.09.2011 00:16 • #3248

S
Hey ihr !

Wo finde ich diesen Chat in dem ihr drin seid ?

Grüssse

21.09.2011 01:53 • #3249

D
morning ihr lieben leute,

war ja wieder eine menge los hier gestern abend

@aprilrain, der ist doch nicht ganz frisch dein ex, sag ihm du stellst die stell seine sachen vor die tür und er soll die abholen auch die papiere, oder willst du ihn wirklich wieder sehen nachdem er dich so verletzt hat ?

@klawe, du hörst dich wirklich gut an

@momo, freut mich das gut gestern ein guten tag hattest

@warum, happy holiday

hope you all have a great day

liebe grüsse

diver

21.09.2011 06:44 • #3250

D
@bcg, thanks, am enjoying it

lg

diver

21.09.2011 06:48 • #3251

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern mal wieder ausführlich gechattet mit meiner Ex. Wir wollen diese Woche uns die Dinge übergeben, die wir vom jeweils anderen haben. Bis vor zwei Wochen schien das noch sehr wichtig zu sein, dass alles ausgetauscht wird, jetzt heißt es plötzlich, wenn du das und das nicht schaffst, kannst du ja nächste Woche mal bei mir vorbei kommen und mir das noch bringen. Musst ja nicht alles rumschleppen. Daneben kommen da noch so ne Dinge wie: Es war sehr schön mit uns, sonst würden wir nicht so miteinander schreiben. Und Danke dafür ... usw. Und ihre T-Shirts kann ich auch bei mir behalten. Tse, will sie die nochmal anziehen oder ausziehen bei mir? No way!

Hä, ich schnall das nicht so ganz! Wird sie wehmütig, sentimental, merkt sie, was sie an mir hatte oder was ist los? Ich werds Morgen merken, denn dann werden wir uns mal wieder in die Augen schauen. Bin sehr gespannt darauf. Ich werde mich genau beobachten. Weil eigentlich denke ich, das ich mit ihr abgeschlossen habe. Zumindest als Frau, die ich an meiner Seite haben möchte. Sonst würde ich mich gar nicht mit ihr treffen, sondern ihr die Sachen schicken. Irritieren tut mich das schon alles irgendwie. Sehr seltsam, klappt vielleicht nicht so mit ihrem besten Freund.

Aber nicht, dass jetzt jemand auf falsche Ideen kommt: Wer sein(e) Ex gefühlsmäßig noch mit sich trägt, sollte den Kontakt vermeiden! Sonst gibts was auf die Finger!

Habt alle einen wunderbgaren Tag
Thomas

21.09.2011 08:26 • #3252

0neWay
Guten Morgen

@ Thomas, na dann wage Dich mal in die *Höhle der Löwin* ...ich denke, bzw. bin mir sicher, dass es für Dich jetzt an der Zeit ist, zu testen, ob Du wirklich alles gut verdaut hast!

Ich verknote meine Finger für Dich und klopf auf Holz

T.

21.09.2011 08:31 • #3253

M
Huten Morgen ihr lieben...ich meine guten morgen
...boa bin noch echt müde...

@ thomas..
da bin ich wirklich mal gespannt, wie das dich morgen verhält und weiß auch nicht warum deine ex so rumeiert..echt komisch
und geht das video eigentlich jetzt
gebe keine ruhe...will es gerne sehen

@ oneway....guten morgen
viel viel erfolg heute beim lernen

@ diver....hey diver guten morgen und dir auch einen guten tag

21.09.2011 08:37 • #3254

D
Thomas drück dir daumen....du schaffst das
ja meiner is auch so komisch...schreibt mir dauernd,nur weil ich jemanden kennnengelernt habe und reitet darauf rum....hab wohl sein ego angekratzt...lach.....aber ich mache jetzt das ws mir gut tut....er wollte es so

21.09.2011 08:37 • #3255

A

x 4